Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 523

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6 IV

Super-Moderator Benutzerbild von Farbfieber

Standard

Salve,

es freut mich zwar, dass es unterhaltsamer wird, aber achtet bitte auf euren Umgangston. Ich will nicht für jeden zweiten Post den Buntstift rausholen.

LG & nice We
    Farbfieber

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von Bild.de

Standard 27 cm

Zitat Zitat von hector Beitrag anzeigen
    wer hat den längsten...
    ganz klar ich

Travianer Benutzerbild von RioReisser

Standard

Das WW wird nicht in unserem Sektor gebaut. Die TeT hats mal wieder geschafft, nichts zu schaffen, sondern sich in Kleinkonflikten zu involvieren. Aber natürlich war das von Anfang an geplant. Wer will schon ne Runde gewinnen. Da provoziert man, da attet man, dann muss man mal einstecken - da wird der Rundengewinn (was selbstverständlich nie angestrebt wurde - und wehe einer behauptet das) über Bord geworfen und der Phoenix den Krieg erklärt. Sich profilieren auf Kosten von fairen Spielern, Kleine accs niedermachen, bei welchen jemand 8 Wochen gebraucht hat, das HD zu schrotten - und endlich (mit Allyhilfe) geglückt. Jetzt sich ein acc nach dem anderen vornehmen - Klasse Arbeit - wir sind wenigstens auf was gelaufen, das Wert hatte. Aber die TeT - sie läuft und läuft und läuft - Duracell lässt grüssen. Aber Wert ist da nicht wirklich wichtig. Nicht wirklich wichtig. Nicht wirkl... oh das war wieder Duracell. Macht weiter so. Habs nachgelesen. Gebaut habter glaub einmal ein WW - Rang 3 oder so - aber nicht wirklich wichtig, nicht wirklich ... - hab mich grad wieder in der Duracell verfangen. Kommt weiter. Vielleicht deffen wir doch mal die eine oder andere Off - aber ihr wolltet ja eh die Runde nicht gewinnen - deswegen - Klasse Arbeit Jungs - ihr seid die Besten. Aber halt nicht wichtig.. nicht wichtig.. nicht wichtig... - sollte echt mal wieder billige Batterien von TETI holen - die schreiben nicht so viel.

Monströse Beiträge, die keinen Inhalt haben, bringt keinen weiter - die Rhetorik - klasse - die Art - Bescheiden. Hat noch keinen Fuss wirklich auf den Boden gesetzt, prahlt mit allygepushten trupps in seinem Profil, leckt sich selber - weils kein anderer macht, und proletet hier rum, weil er einen VHS Rhetorikkurs mit 2,4 abgeschlossen hat - bei 2,5 wär er für Outbound für Versicherungen nicht zugelassen worden.

Mach weiter so

@ Farbfieber - jetzt darfste - geht um die TeT - da musste
    Geändert von Farbfieber (22.04.2017 um 08:42 Uhr) Grund: Doppelpost

Travianer

Standard

Wenn ich dies lese, so werde ich mir meiner grossen Sehnsucht bewusst:
    meine Deff aus der W2 in die Farmen der W6 zu schicken

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

RioReisser das ich das ich das ich das zuordnen kann in welcher Allianz spielst du?

Travianer Benutzerbild von RioReisser

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    RioReisser das ich das ich das ich das zuordnen kann in welcher Allianz spielst du?

da hat das Duracellmännchen dir beigepflichtet

Phoenix - wo sollte es sonst sein. Rede nicht viel - aber manchmal muss man auch was sagen.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von RioReisser Beitrag anzeigen
    ...
    1) Doppelposts sind uncool
    Ich weiß ja nicht was du genau ausdrücken willst ich les mir deinen Post mehrfach durch und check irgendwie Bahnhof, jedoch versuche ich das mal zu zerlegen, keine Ahnung ob du genau das ausdrücken wolltest oder nicht.

Ihr baut also WW?
    => https://www.getter-tools.de/ts6.trav...G-Map/75377875
    Man könnte ja fast überall baun, den ihr sitzt ja auch in jedem Sektor. Was ist den daran unsere Schuld das ihr nen anderen Sektor besuchen müsst zum WW baun? Wir haben doch nix gemacht?
    Wir haben euch den Krieg erklärt, weil ihr gegen uns gelaufen seid, ihr habt angefangen die eine gemeinsame Allianzaktion zu fahren und wolltet Tristesse das HD nullen, da hat man einfach auf eurer Seite die Brechstange angesetzt und Georg wusste das dort gedefft wurde, da hat eure OFF Planer einfach simpel versagt.
    Die -TET- wollte nie von Anfang an ein WW baun und nach momentanigen Stand immer noch nicht. Man hat letzte Runde das WW gewonnen, weil der Gegner einfach schlecht war.

Das man in nem Kriegsspiel, andere Spieler angreift ist doch normal, wenn sie kleiner sind als man selber ist das nunmal so. Wir haben der Allgemeinheit die KBs gepostet von unserer Aktion, das es was zu sehen gibt, wieso man das gleich wieder verurteilt versteh ich nicht, wir hätten ja auch wie eure OFF Planer die Brechstange ansetzen können, was in unserer Sicht halt einfach dumm ist, weil es nichts bringt. Wer wo versucht hat ein HD zu nullen weiß ich nicht, die Planung sind abseits von jeglichen "Kleinkriegen der Squads" geplant worden. Man könnte ja fast vermuten man hat dir das HD genullt
    Wenn man einen Gegner geschwächt hat sucht man sich nun mal den nächsten oder sollen wir auf denen, die am Boden liegen nach rum treten?

Den unteren Teil von deinem 1. Post lass ich mal aus, ich sag dazu nur geh zum Arzt.
    Tauri ist selber ein Noob, keine Ahnung wie du drauf kommst das er gepushte Truppen haben soll
    Der einzige der prahlt ist euer Georg

Travianer

Standard

Hector warst du mal unter dem Account bunnyclub unterwegs?

Travianer Benutzerbild von Anon_0815

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen

......., ich sag dazu nur geh zum Arzt.

....
    Das würde ich dir auch dringend raten.
    #TeamNeverLucky

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

Zitat Zitat von RioReisser Beitrag anzeigen
    Gebaut habter glaub einmal ein WW - Rang 3 oder so
    Letzte Runde gewonnen, aber nicht wichtig.. läuft.. nur irgendwie nicht bei Dir wie ich vermute...

Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte