Seite 30 von 53 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 523

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6 IV

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Isaura Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf diese Frage erfordert einer Definition:vernüftige Ally ...

Spieler die ein mal am Tag klicken und sich sonst ihrem RL widmen sind auch als vernüftig zu bezeichnen oder?
    Doch bei uns ^^ mit einer komischen swissi die ein Kickklickfinger hat und Opfer gibt dafür wissen wir was manche Deppen als Off schicken ^^ @Cheater Dich erwischen wir danach wirst zu 100 pro ein Löscher sein - da Dir das Deffen nicht gut liegt oder passt ^^ kannst gerne bei mir mal einlaufen damit ich als Defferchen auch mal Deffpoints krieg

jedoch werden wir immer eine vernünftige FFA sein mit dem Ziel ein WW zu bauen.
    Geändert von swisswitch (24.03.2017 um 02:05 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Zitat Zitat von - Robby40- Beitrag anzeigen
    Danke das du mich auf Netiquette aufmerksam gemacht hast. Ich habe zwar niemanden dierekt angesprochen sondern verallgemeinert. Aber andere scheinbar dürfen hier ihren Unmut direkt kunttun. Aber ich wiederhole... sobald das Spiel von einem Gemeinde Mitglied dazu benutzt wird jemanden im Realliefe zu schädigen ist das alle Schimpfwörter der Welt wert...
    Kannst wieder streichen.
    LG
    Dies ist das deutsche Trafo, es wäre nett wenn du in der Landessprache kommunizieren könntest, danke

Travianer Benutzerbild von ~chris~

Standard

Robby warum hast du eigentlich den Sektor gewechselt ? Du warst letzte Runde so eine zuverlässige Farm und auch immermal für ein Dorf gut

Travianer

Standard Freundschaften

Also ich muss mich hier auch mal outen. Ich habe mich eigentlich nur angemeldet um hier die wahren Freunde zu finden ;-)

Und weil ich mir ein Bildzeitungsabo nicht leisten kann

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Guter Versuch der Phoenix

Leider für den falschen Sektor entschieden

Das Dorf 09 Wildschwein von Vecktos wurde zerstört gestern, 13:21
    Im Dorf von Vecktos gab es einen Kampf gestern, 08:18
    Vecktos hat sein Dorf von 09 Python in 09 Wildschwein umbenannt 23.03.17, 14:35
    Vecktos hat das Dorf gegründet 23.03.17, 13:43

Und dafür das es grobe 24h existieren durfte war es nicht gut vorbereitet wie ich finde !
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard

Also das war kein Versuch der Phoenix, sondern ein Versuch von mir Und die Hoffnung bestand auch nur darin, dass du es vielleicht einfach nicht merkst oder für eins der Tierdörfer deines Allynachbarn hälst, beim schnellen drüber schauen ^^

Da es nicht darum ging das Dorf bei Entdeckung zu halten, sondern vielmehr darum, dass du es gar nicht entdeckst bis es soweit ist eingesetzt zu werden, gab es da auch nicht viel vorzubereiten

Der Verlust von 3 Siedlern und HG 5 plus Kaserne 3 und Lager 3 sind für mich verkraftbar und vielleicht ist ja schon das nächste gesiedelt Also Augen offen halten Tauri

PS: ihr habt aber schnell und vorbildlich reagiert, nur mit dem timen musst du nochmal ran! Hättest blöd geguckt wenn ich ZD organisiert hätte Das hat Most Wanted besser gemacht...
    Geändert von The1 (25.03.2017 um 17:59 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Mhh da musst du die Allianz verlassen um ne Chance auf heimlich zu bekommen !

Und ich dachte der Vektos sitzt in der Phoenix weswegen meine Aussage ansich nicht zu korregieren ist das es ein Versuch der Phoenix war.
    Aber ich versteh dich im Grunde schon ... allgemein traue ich der ALLIANZ Phoenix nicht so viel zu , das stimmt schon.

Und zum Timing ... naja klar die Stunde Luft je Angriff war natürlich sehr lukrativ ... ob es mit ner ZD erfolgreich geworden wäre weiß man natürlich jetzt nicht mehr da es auch eine entsprechend große ZD sein müsste. Und selbst beim nächsten mal bist du ja auch gezwungen eine entsprechende ZD vorzufahren .... weil du natürlich nun nicht weißt was da im Grunde ankommen kann.

Und das die 3 Angriffe reichen war nicht zu erwarten. Im Grunde waren meine 3 Angriffe dazu da den weiteren Ausbau und Support zu blockieren damit MostWanted dann mit seiner Welle zur Tat schreitet.

Und wie die ersten 11 EW (du hattest 19) aussehen sollten um optimal in so ein Vorhaben zu gehen kann ich dir nach deiner Löschung oder dem Rundenende gerne mal erklären .
    Geändert von Tauri (26.03.2017 um 11:31 Uhr)
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ^^

Vielleicht klappt es aber auch auf meine Art, sehen wir dann wenn es soweit ist

Travianer

Standard

Zitat Zitat von kirby Beitrag anzeigen
    kann dir zwei tote offs anbieten, die müssten irgendwo bei den TET kattadörfern rumliegen
    Sind die Offs schon wieder so groß, dass man korrupterweise der Phoenix unter die Arme greifen muss? Oder doch das erste Anzeichen für die 200 Mann Meta auf diesem Server?

Travianer Benutzerbild von kirby

Standard

Zitat Zitat von easy going Beitrag anzeigen
    Sind die Offs schon wieder so groß, dass man korrupterweise der Phoenix unter die Arme greifen muss? Oder doch das erste Anzeichen für die 200 Mann Meta auf diesem Server?
    beides falsch, ein versuch noch

Seite 30 von 53 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte