Seite 20 von 53 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 523

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6 IV

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von welovebeer Beitrag anzeigen
    Habe nun lange überlegt, wie ich Antwort soll.
    Ich habe dir im Skype bestätigt, dass wir Friendly gefarmt haben! Klar und deutlich, wieviel und bei wem! Was meine Duals gemacht haben, find ich auch nicht das gelbe vom Ei. Es ist nun mal so, und ich stehe auch da und flenne nicht. Wie zum Beispiel du lieber Rene!

Schön das du überhaupt geantwortet hast
    Ja was deine Duals gemacht haben ist auch scheiße vorallem wenn man bedenkt wer deine Duals sind und einige davon haben nun mal schon Sachen abgeliefert die nicht ok sind, gut dafür wurden sie ja auch bestraft. Ich flenn nicht es zeigt halt auf welche Niveau ihr euch begebt, die TOP 10 sehe ich als ne Art "Sportlichkeitstabelle" man leistet eine Woche "arbeit" und wird dafür mit ner Medallie belohnt, nur eben auch Leute die dort Unsportlich am Werke sind.

Dann habe ich weiter versucht mit dir anständig zu schreiben, deine Antwort mich zu blockieren, zeigt auch von wahrer Grösse. Meine Duals zu beleidigen, zeigt auch wahre Grösse. Und dies alles wegen läppischen 100k oder eben RdW 1. Wenn ihr ja so gut seit, hättet ihr ja einfach diese Woche mehr erfamen müssen, dann wäre es gar nicht so weit gekommen. Nur schon wie du dich darüber aufregst ist doch nicht gesund...

Das deine Duals nicht gerade Leuchten sind wissen wir beide. Stimmts Genetorix? :P
    Wer sich nacht für nacht die OFFs bashen lässt "online" ist aber nur farmt is halt mal ein Spieler von nem Gewissen "Skill" oder eben einer mit schlechtem Bot was dort der Fall war. Ich denk über Phil braucht man auch nicht reden, er soll doch mal eine Welt zu Ende spielen. Man sagt uns es waren 100 k?
    Ich zitiere "Wir haben 100 k friendly bei Hodenknecht friendly gefarmt" - Zitat Dual 1
    Zitat Dual 2: "Wir haben nonstope übers WE gefarmt - guck mal den Späh: http://ts6.travian.de/berichte.php?id=17065868|048cfe07&t=0&s=1"
    Dort liegen mal mehr als 100 k Rohstoffe, die hat man auch sicherlich voll abgefarmt
    Da fragt man sich in welcher Beziehung steht der Account zu euch? Ist es vllt. ein Multi?

Leider wurdest du persönlich, dies kann ich aber auch! Ich bin ehrlich und stehe zu meiner Meinung.
    Du nennst mich erbämlich, ich weiss ja nicht, Ich weiss, Welche Allianz immer wieder mit den besten Spieler antritt und dann die grosse Klappe aufmacht? Ich weiss, wer einen bei Travian angestellten verpflichten um die Arteplanung zu machen bzw. koordienieren.. Dann werden nicht faire Mittel von den Gegner genommen (und es ging ja wirklich nur um RdW 1) und dann heulst du so rum
    Dass nenn ich erbärmlich! Seit doch mal froh, dass es noch andere Accounts gibt, die euch bisschen Paroli bieten wollen!

Was ist daran erbärmlich mit einer eingespielten Truppe zu starten? Das kann jeder machen....
    Ich weiß ja nicht auf was du hier eine Anspielung machst aber ich sag dazu mal soviel, wer lang genug dabei ist und sich brav Welt umd Welt seine Notizen gemacht hat, weiß wo, welches Artefakt erscheint und das hat nichts mit erbärmlich zu tun sondern mit Planung, jeder kann sich 100 Tage auf die Artefakte vorbereiten, einige tun es in dem sie sich ne Massenmeta suchen die anderen dümpeln vor sich hin oder farmen friendly, what else? Mir ist es relativ egal ob man friendly farmt oder nicht, aber hier geht es halt drum das man es mit purer Absicht gemacht hat, weil man sicher besesr fühlt etc. und danach damit hausieren geht, was einfach erbärmlich ist.

Ich weiss, wer letzten Account schon den SBG gespielt hat (bis zum Schluss), ich weiss, wer Tag für Tag die Fl's bis zum geht nicht mehr klickt, der Typ schreibt mir dir, und wenn du wirklich Grösse hast, schreibst du mir im Skype und wir werden dies wie erwachsene Menschen ausdirkutieren.

Ich weiß nicht was es hier noch viel zu diskutieren gibt? Gut reden kann man es definitiv nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht auch schon mit dir Kontakt gehabt habe, aber wenn du denkst, dass wir nicht auf dem Kasten habe, dann kann ich dich hoffentlich belehren Nein, ich weiss selber ws für ein Know-How in der T-E-T vorhanden ist(habe auch grössten Respekt davor) und dass es dort noch bessere Accounts gibt, Aber so ganz als Anfänger würde ich mich auch nicht bezeichnen...

Vielen Dank und freundliche Grüsse
    SBG
    -Marvin

Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Du scheinst ziemlich knuffig zu sein - aber behalt dein Hirn lieber, andere können damit nicht so viel anfangen.

aufpassen, sonst schubs ich deine Mülltonne um oder entführe sich nach Gleis 9 3/4

Travianer

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    An Alle Interessierten, er hat Grösse gezeigt und wir diskutieren weiter bilateral im Skype,.. Unterhaltung ist nun vorbei im Trafo :P

LG
    Marv
    SBG / Marvin - W6

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein

Tag 188, W6/17: https://www.getter-tools.de/report/2031/Tsa9WHeU

Travianer Benutzerbild von Blueszwilling

Standard

aufpassen, sonst schubs ich deine Mülltonne um oder entführe sich nach Gleis 9 3/4

mmhhh sehr geistreiche Bemerkung ...

Travianer Benutzerbild von ~chris~

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen

Und er kommt nicht nach Gryffindor ?

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Blueszwilling Beitrag anzeigen

mmhhh sehr geistreiche Bemerkung ...
    danke für deinen Post, eine verschollene Seele meldet sich mal wieder zu Wort, so muss das.

Travianer Benutzerbild von kirby

Standard

Da der RDW-Beef jetzt wohl geregelt ist, hier mal noch was kleines aus der Kategorie "Nicht ganz wie geplant.."

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Ich weiss, Welche Allianz immer wieder mit den besten Spieler antritt und dann die grosse Klappe aufmacht? Ich weiss, wer einen bei Travian angestellten verpflichten um die Arteplanung zu machen bzw. koordienieren.. Dann werden nicht faire Mittel von den Gegner genommen (und es ging ja wirklich nur um RdW 1) und dann heulst du so rum
    Dass nenn ich erbärmlich!
    7 Member die gestartet sind haben die -T-E-T- bereits verlassen ... davon sind 4 aus der letzten Runde 8um mal das mit dem eingespielt zu widerlegen)

42 sind noch da
    Davon sind 16 aus der letzten Runde (soviel dazu dies ist ein eingespieltes Team)

Und jaja 6 der gelisteten HC´s sind aus der letzten Runde. Ja und nun? Das ist doch normal das man eine funktionierende Führung eine Runde später wieder aufstellt.

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen. Ich pers hab sogar ein neues Mitglied dabei wo es in einer anderen runde extrem zwischen ihr und mir geknallt hat. Und trotzdem funktioniert das Zusammenspiel mit diesem Mitglied super weil beide Seiten das gleiche Ziel verfolgen. Eine gute und erfeuliche Runde.
    Also versuch hier bitte nicht die -T-E-T- als abgeklärte Truppe hinzustellen. Auch wir HC´s hier haben jede Runde auf ein neues eine Aufbauarbeit zu leisten die jeder HC Stab abliefern kann. Denn weder meine HC´s noch ich sind irgend welche Zauberer!!!
    Seit doch mal froh, dass es noch andere Accounts gibt, die euch bisschen Paroli bieten wollen!

Vielen Dank und freundliche Grüsse
    SBG
    -Marvin
    Froh sicherlich ... aber geht das nur mit sogenannten unsauberen Mitteln? Jede Allianz und jeder Spieler startet doch mit nahezu den selben Grundvorraussetzungen.
    Unser Aufbauspiel ist kein Geheimniss und sogar hier im Trafo nachlesbar!!!

Und unsere Artevorbereitung ist einfach disziplinierte Arbeit.Seitens des Arteplaners und Seitens der Mitspieler (hoffe ich zum mindest da es ja noch nicht soweit ist).

Zitat Zitat von kirby Beitrag anzeigen
    Da der RDW-Beef jetzt wohl geregelt ist, hier mal noch was kleines aus der Kategorie "Nicht ganz wie geplant.."
    Netter KB

Weiß nur nicht was erschreckender ist. 125 Kattas
    Oder jetzt schon 13er HD-felder ^^
    Geändert von Tauri (13.02.2017 um 19:15 Uhr)
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer Benutzerbild von kirby

Standard

Weiß nur nicht was erschreckender ist. 125 Kattas
    Oder jetzt schon 13er HD-felder
    :-D

Das mit den 13er Feldern hat mich auch ein bischen geärgert, hat sich garnicht richtig gelohnt
    Geändert von kirby (13.02.2017 um 19:38 Uhr)

Travianer Benutzerbild von ~chris~

Standard

Ich würde mal die Deffplanung in frage stellen, entweder deffe ich oder ich deffe nicht. Für Kirby sicherlich Ärgerlich konnte ja keiner Ahnen, dass die felder schon so weit sind

Aber das wird sicherlich nicht das letzte sein was von von LH in richtung TC sieht.

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Najaaaaaa

ich darf mal annehmen wenn es in der TC evt üblich ist das man jetzt schon 13er HD Felder geschafft hat dann dürfte das eine Deffaktion ala TC gewesen sein.

Vermutlich wurde die TC vom Papst der HDL inspiriert. Ich hörte mal das er sagte er baut seine HD felder nur auf 10 damit der Kattaschaden nicht so teuer wird .

Also vermutlich wurde dem TC´ler auch gesagt "hey zum Glück waren es nur 13er Felder ... die sind schneller wieder aufgebaut wie evt 18er"
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Seite 20 von 53 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte