Seite 19 von 53 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 523

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6 IV

Travianer

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Sehr intressante Mischung zwischen Keulen und Pferden...geht anscheind im Stall wieder ein Virus um.
    Lasagneproduktion ankurbeln *hihihi*

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Glückwunsch an SBG, der auf 30 Minuten 600 k friendly farmt

Großes Kino

Travianer

Standard

Glückwunsch an SBG, der auf 30 Minuten 600 k friendly farmt

Großes Kino
    Also nur bisschen übertrieben,..
    18. Uhr hatten wir noch 600k Rückstand, 23.30 noch 150k ohne Friendlyfarm!!!
    Richtig, 100k haben wir durch Friendly-Farm geholt.

Aber deine promte Reaktion sagt mir, dass die Provokation meiner Duals wohl angekommen ist und ihr Ziel erreicht hat

Guten Wochenstart allen und freundliche Grüsse
    Marv
    SBG / Marvin - W6

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein

Tag 188, W6/17: https://www.getter-tools.de/report/2031/Tsa9WHeU

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Provukation auf was? Das man alle Mittel einsetzen wird um vorne zu sein?

Dann mal ein kleines Wort an die Phoenix! Ich weiß echt nicht wo ihr bisher eure OP´s geholt habt aber wenn ich sehe wie ihr bei uns versucht die Starter zu adeln verwundert es mich sehr wie ihr da angekommen seid wo ihr jetzt seid.

Für den Überblick eine Map um die Situation besser erkennen zu können.
    http://www.getter-tools.de/ts6.travi...-Map/229239661

Die 3 Agressor der Phoenix
    Blind2.0
    Blind
    Walter

Unser betroffennes Mitglied der -T-E-T-
    S-i-l-e-n-c-e

(Das war überrings nicht der erste stümperhafte Versuch diesr Bande einem unserer nen Starter auf diese Art abzunehmen!)

Zum Bericht .... und ja die Reihenfolge lief ganz genau so ab!!!!
    http://www.getter-tools.de/report/2031/pwCuR8wn
    So vorbereitende Angriffe sind durch nun gehts an die Zustimmung ^^
    http://www.getter-tools.de/report/2031/f8qf4ySV
    Naja was soll ich sagen aber so holt man sich mit Sicherheit kein Startdorf von uns ab!!!

Aber der beste Angriff aus dem ganzen kommt ja erst noch ^^
    http://www.getter-tools.de/report/2031/8EANbwfC
    Also lieber Walter was hattest de da vor ... den eigennen Mann bashen wenn es mit dem adel funktioniert hätte?

Also werter Blind ich würde vorschlagen .... nimm dir als nächstes Ziel zum adeln den Account Blind.20! An dem übst de wie man es machen sollte und versuchst es danach evt nochmal bei uns. Und dann wirst du feststellen das man walter nicht hinterher rennen lassen sollte sondern vorne weg sendet und das man zum feindlichen adeln auch nen bischen mehr Adelmaterial benötigt .

Und versteht mich bitte nicht falsch ... ich will euch bei weitem nicht veräppeln aber geht mal in euch selber rein und überdenkt euer Angriffsbild . Wir sind nicht irgend wer und ich geh mal davon aus ihr wisst das also gebt euch dementsprechend Mühe wenn ihr schon meint gegen uns vorgehen zu müssen !
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Standard

Zitat Zitat von welovebeer Beitrag anzeigen
    Also nur bisschen übertrieben,..
    18. Uhr hatten wir noch 600k Rückstand, 23.30 noch 150k ohne Friendlyfarm!!!
    Richtig, 100k haben wir durch Friendly-Farm geholt.

Aber deine promte Reaktion sagt mir, dass die Provokation meiner Duals wohl angekommen ist und ihr Ziel erreicht hat

Guten Wochenstart allen und freundliche Grüsse
    Marv
    Ja wäre auch stolz auf so ne Meisterleistung hat natürlich voll den Skill und so.

Mal gucken wie lang sich euer Account halten kann mit Boterix und Phil, der nie ne Welt zu Ende gespielt hat.

Travianer Benutzerbild von ~chris~

Standard

Ich weiß nicht was es mit Provokation auf sich haben soll wenn man so erbärmlich ist und für rdw 1 friendly farmen muss, das einzige was es zeigt ist die Bestätigung, dass die Leute in dem Acc nichts aufm Kasten haben^^

Travianer Benutzerbild von Canis Lupus

Standard

Früher hat man noch mit Taten geantwortet, heute wird nur noch mit Wind geschossen...

Standard

Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Früher hat man noch mit Taten geantwortet, heute wird nur noch mit Wind geschossen...
    Ja klar, früher hat man immer gleich wegen irgendwas sofort angegriffen weils ja nicht offensichtlich ist.
    Oh Amor lass Pfeile mit Hirn vom Himmel regen.

Travianer Benutzerbild von Canis Lupus

Standard

Du scheinst ziemlich knuffig zu sein - aber behalt dein Hirn lieber, andere können damit nicht so viel anfangen.

Travianer

Standard

Ja wäre auch stolz auf so ne Meisterleistung hat natürlich voll den Skill und so.

Mal gucken wie lang sich euer Account halten kann mit Boterix und Phil, der nie ne Welt zu Ende gespielt hat.
    Habe nun lange überlegt, wie ich Antwort soll.
    Ich habe dir im Skype bestätigt, dass wir Friendly gefarmt haben! Klar und deutlich, wieviel und bei wem! Was meine Duals gemacht haben, find ich auch nicht das gelbe vom Ei. Es ist nun mal so, und ich stehe auch da und flenne nicht. Wie zum Beispiel du lieber Rene!

Dann habe ich weiter versucht mit dir anständig zu schreiben, deine Antwort mich zu blockieren, zeigt auch von wahrer Grösse. Meine Duals zu beleidigen, zeigt auch wahre Grösse. Und dies alles wegen läppischen 100k oder eben RdW 1. Wenn ihr ja so gut seit, hättet ihr ja einfach diese Woche mehr erfamen müssen, dann wäre es gar nicht so weit gekommen. Nur schon wie du dich darüber aufregst ist doch nicht gesund...

Leider wurdest du persönlich, dies kann ich aber auch! Ich bin ehrlich und stehe zu meiner Meinung.
    Du nennst mich erbämlich, ich weiss ja nicht, Ich weiss, Welche Allianz immer wieder mit den besten Spieler antritt und dann die grosse Klappe aufmacht? Ich weiss, wer einen bei Travian angestellten verpflichten um die Arteplanung zu machen bzw. koordienieren.. Dann werden nicht faire Mittel von den Gegner genommen (und es ging ja wirklich nur um RdW 1) und dann heulst du so rum
    Dass nenn ich erbärmlich! Seit doch mal froh, dass es noch andere Accounts gibt, die euch bisschen Paroli bieten wollen!

Ich weiss, wer letzten Account schon den SBG gespielt hat (bis zum Schluss), ich weiss, wer Tag für Tag die Fl's bis zum geht nicht mehr klickt, der Typ schreibt mir dir, und wenn du wirklich Grösse hast, schreibst du mir im Skype und wir werden dies wie erwachsene Menschen ausdirkutieren.
    Ich weiß nicht was es mit Provokation auf sich haben soll wenn man so erbärmlich ist und für rdw 1 friendly farmen muss, das einzige was es zeigt ist die Bestätigung, dass die Leute in dem Acc nichts aufm Kasten haben^^
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht auch schon mit dir Kontakt gehabt habe, aber wenn du denkst, dass wir nicht auf dem Kasten habe, dann kann ich dich hoffentlich belehren Nein, ich weiss selber ws für ein Know-How in der T-E-T vorhanden ist(habe auch grössten Respekt davor) und dass es dort noch bessere Accounts gibt, Aber so ganz als Anfänger würde ich mich auch nicht bezeichnen...

Vielen Dank und freundliche Grüsse
    SBG
    -Marvin
    SBG / Marvin - W6

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein

Tag 188, W6/17: https://www.getter-tools.de/report/2031/Tsa9WHeU

Seite 19 von 53 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte