Seite 15 von 53 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 523

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6 IV

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Leonidas2012 Beitrag anzeigen
    Richtig dass sagt nix aus

Farmlisten klicken kann jeder.

Selbst ein Noob wie ich (so sagt man)
    Zitat Zitat von ONCEagainA Beitrag anzeigen
    Sieht man ja schon daran, was für EW und Oasen die "Top" Raider so haben
    Und was macht aus eurer Sicht ein guter Account zum jetzigen Zeitpunkt aus?

Travianer

Standard

Ich finde Danbo und korrupt ganz interessant.

Haben beide eine gute Infrastruktur, HD scheint auch fertig zu sein,
    sind beide Truppenstark (sind zumindest in rdw vertreten und ohne Truppen wird das ja fast nix )

Korrupt hat schon 3 von seinen 7 Dörfern geadelt.Gehören mit zu den EW stärksten Accounts.

Da passt so fast alles wenn man vom jetzigen Zeitpunkt aus geht.Da würde ich sagen dass sind gute Accounts.Da sind schon alle voraussetzungen gegeben top accounts zu werden.

Wenn man dann andere anguckt,z.b. knx (auch in rdw vertreten), sehr schlechte infrastruktur , schlechtes hd.hat zwar Truppen aber liegt sonst sehr weit zurück.Farmt zwar sehr gut aber der rest passt da einfach nicht.Da werden andere z.b. aus der T-E-T später einfach dran vorbei ziehen.

Man muss halt meiner Meinung nach auf alles achten damit man nicht den Anschluss verliert.
    Eine gesunde Mischung aus allem.

Travianer

Standard

Ich wäre mit dem Ausdruck "gesunde Mischung" irgendwie vorsichtiger, wenn man von einem Travian Top EW, Top RdW, Top usw. Account spricht

Travianer

Standard

Ich wollte ja habe damit sagen zwischen den Spielern liegen welten.
    Und nur weil einer in den Top 10 ist sagt es nix über die Qualität eines Spielers aus.
    Gleiches gilt für Allianzen.wieviele sind in den Top 10 auch Top Allianzen?
    Sowas zu sagen ist recht schwierig.meiner Ansicht nach muss das auch erstmal bewiesen weeden,dass es auch so ist.ich bin auch in den Top 10 aber es sagt dennoch nix aus.in 2 Wochen kann es wieder anders sein.den Top Status muss man sich einfach erstmal verdienen.Ist zumindest meine Meinung.
    Und jetzt ist noch ziemlich am Anfang der Runde.Man sieht jetzt den ein oder anderen aber in paar Wochen kann sich alles drehen.Am Ende der Runde sieht man welche Ally oder welcher Spieler Top war.jeder auf seine Art ^^

Travianer

Standard

Mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Also ich denke das gewisse Statistiken schon sehr viel vom zukünftigen Spielverlauf aussagen.

SGEinracht seine Statistiken im anderen Thread (wenn er da evt jetzt noch eine Auffrischung macht würde das evt deutlich zeigen was ich meine) zeigen sehr gut wo die Unterschiede bei den Allianzen liegen.

Wenn ich jetzt allein auf uns mal schaue:

EW Schnitt pro Spieler - 3047
    Abstand zum ersten Verfolger - 2360 (und das ist sogar die ~TC~ )
    687 Differenz
    59. Brother Tuck 530 2 (Allianz ~TC~ )
    51. NoSkill 398 2 (Allianz Phoenix -- der Accountname ist jedoch sehr passend ^^)
    58. Sol Invictus 575 2 (Allianz Æ )

Also was kann man schnell über die 3 der T5 Allianzen sagen?

Und daher kann man auch sehr schnell folgendr Aussage zustimmen.In den RdW stehende Spieler die man jetzt dort findet wo man über den Accountcheck erkennt das dort noch lange nicht alles fertig ist die wird man in wenigen Wochen wohl nicht mehr dort finden weil sie zwangsläufig von denen durchgereicht werden die sich jetzt fast 60 Tage auf ihre Accountstruktur konzentriert haben.

An sonsten ist es richtig das es keine Garantie ist das wenn man in den Statistiken gute werte anbietet das man dadurch eine Richtung vorgibt .... nur abstreiten kann es niemand .... eine gute Vorarbeit bietet einen leichteren Weg zum Ergebniss als eine schlechte Vorarbeit.

Die schwach vorbereiteten Allianzen haben ab dem midgame eigentlich nur noch eine Chance indem sie ihr weniges gutes Material in der Masse verstecken (viele NAP´s/Bnd´s). Jedoch birgt auch diese Strategie einen Nachteil wenn man seinem gegner viel Angriffsfläche anbietet.

Und was mir nicht so richtig in den Kopf will. Es gab hier mal einen Trafonick der sich Facepalm schimpfte. Der hat sich extreme Mühe gegeben hier die Basics hoch und runter zu beten ... mit diesen Hilfsmitteln sollte es eigentlich jedem Account möglich sein eine gewisse konkurenzfähige Runde anzubieten.

Nur was soll man denn von einem account großartiges erwarten dürfen (auch wenn er evt jetzt seine 10-20 K Off besitzt) wenn sein HD 20 K produziert und sein Account evt nur 30-40 K Ressis? Entweder wwird er Glück haben und niemand versucht sich an so einen oder er saugt seine Allianz regelrecht aus um sein Ressdefizit auszugleichen = er bleibt konkurenzfähig jedoch der Rest seiner Ally fällt runter.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer Benutzerbild von Canis Lupus

Standard

Zitat Zitat von Leonidas2012 Beitrag anzeigen
    Ich finde Danbo und korrupt ganz interessant.
    Da passt so fast alles wenn man vom jetzigen Zeitpunkt aus geht.Da würde ich sagen dass sind gute Accounts.Da sind schon alle voraussetzungen gegeben top accounts zu werden.
    Nah, Danbo ist weit weg von einem Top-Account..

Travianer

Standard

nix gegen die TC

ja ich stimme dir ja soweit zu , dass ist die gesunde mischung die ich meine.

und das sieht man bei den T-E-T leutchen ganz gut.

Also für mich ist es ein guter Account der Danbo,

Gute Infrastruktur und gute Truppen.Aktiv und farmt ganz gut.Aber das ist auch nur meine Meinung.

Travianer

Standard

Das die TET auch diesem Server mal wieder das Fürchten lehren wird, kann man wahrscheinlich ohne große Diskussionen so stehen lassen. Was ich mich allerdings frage ist, warum von den 10 größten TET Spielern gerade mal zwei ein 150er HD haben...

Einer nur 75%, einer sogar (bis jetzt) nur 50 %

und sogar HDs, die relativ weit raus gesiedelt wurden, sind teilweise nur mit 100% Oasen ausgestattet... warum?

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

Weils keine 150% wie Sand am Meer gibt? Deine Betrachtung ist recht fail, da du nur die 10 größten Tet Accs anschaust, es gibt auch noch 125% und 150% Accs die nicht bei diesen besagten 10 Accs dabei sind Das zum einen... zum anderen heißt es nicht das die 10 größten Accs die ersten waren bei uns die gesiedelt haben, ergo hatten sie evtl keine bessere Auswahl, ausser sie gehen noch weiter nach draussen
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Seite 15 von 53 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte