Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Versammlungsplatz für das Turnier-Finale 2016

Travianer Benutzerbild von Mc Q

Standard Stellt euch vor es ist WM und keiner geht hin...

Tja, was soll ich sagen?

Erster Post hier seit ~4 Monaten - das sagt eigentlich alles.

Für alle, die noch nie eine "deutsche" WM erlebt haben, es ist genauso.

Nichts.

Tagelang, wochenlang und monatelang: Nichts!

Ich hatte es vergessen - vor allem hatte ich vergessen, warum das so ist.

Nun weiss ich es wieder - falls es jemand genauer wissen will, gerne PN an mich. Hier im Trafo möchte ich niemanden langweilen bzw. diesen Versagern und rückradlosen Gesellen nicht auch noch eine Plattform und Aufmerksamkeit schenken.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Mc Q Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen?

Erster Post hier seit ~4 Monaten - das sagt eigentlich alles.

Für alle, die noch nie eine "deutsche" WM erlebt haben, es ist genauso.

Nichts.

Tagelang, wochenlang und monatelang: Nichts!

Ich hatte es vergessen - vor allem hatte ich vergessen, warum das so ist.

Nun weiss ich es wieder - falls es jemand genauer wissen will, gerne PN an mich. Hier im Trafo möchte ich niemanden langweilen bzw. diesen Versagern und rückradlosen Gesellen nicht auch noch eine Plattform und Aufmerksamkeit schenken.
    Ja der Fokus der WM liegt darin, die Türkischen HCs zu blocken hab ich gehört.

Standard

Welche Dinge - ich habe doch hier nur geschrieben, dass ich im "deutschen Verbund"... das ist m.W. Endor, FC-GER und IA3-DE + bisl unknown... nur erlebt habe, dass man nicht gegen die Türken aufmuckt, auch wenn sie im Unrecht sind.

Und das ist eine sehr direkte und persönliche Erfahrung. Argumentiert habe ich übrigens nicht... zumindest finde ich keine Argumente in meinem Post, sondern nur eine Erlebnisbeschreibung.

Wenn´s denn aber keine "Deutschen HCs" gibt, braucht sich ja auch niemand angesprochen fühlen, gell

Ach ja, sicher ist das mit dem Ar... schwierig über den PC - geht nur, wenn der Einlass gross genug ist. Und das isser^^

Verallgemeinern möchte ich nicht, es gibt viele Spieler, die das nicht mit tragen wollen, aber gar keine Wahl haben. Ich denke, die die es betrifft wisse aber, was ich von Ihnen halte

Übrigens, irgendwie schon witzig, wie sich das im RL gerade so spiegelt mit der Türkei

Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    da gibt es viele dinge dran die nicht stimmen

...persönliche erfahrungen... wirst du kaum welche haben so wie du hier argumentierst

...deutsche HC´s... gibt es keine, denn es ist eine verallgemeienrung die hier nciht zutrifft da wir ausnahmslos österreicher und schweizer sind

...Ar***.... ihr wisst schon, übern pc ist so ein "akt" schwerer möglich als er sich vorstellen kann

Travianer

Standard

Welche Dinge - ich habe doch hier nur geschrieben, dass ich im "deutschen Verbund"... das ist m.W. Endor, FC-GER und IA3-DE + bisl unknown... nur erlebt habe, dass man nicht gegen die Türken aufmuckt, auch wenn sie im Unrecht sind.

Und das ist eine sehr direkte und persönliche Erfahrung. Argumentiert habe ich übrigens nicht... zumindest finde ich keine Argumente in meinem Post, sondern nur eine Erlebnisbeschreibung.

Wenn´s denn aber keine "Deutschen HCs" gibt, braucht sich ja auch niemand angesprochen fühlen, gell

Ach ja, sicher ist das mit dem Ar... schwierig über den PC - geht nur, wenn der Einlass gross genug ist. Und das isser^^

Verallgemeinern möchte ich nicht, es gibt viele Spieler, die das nicht mit tragen wollen, aber gar keine Wahl haben. Ich denke, die die es betrifft wisse aber, was ich von Ihnen halte

Übrigens, irgendwie schon witzig, wie sich das im RL gerade so spiegelt mit der Türkei
    sagen wir es so

es gibt dinge die liegen einfach über dem stupiden rechthaben

in deutschland ist das vllt so das derjenige der recht hat auf dieses pocht und meint damit durckommen zu müssen egal was es kostet

aber es ist nicht immer das richtige auf sein recht zu pochen

nehmen wir ein alltägliches beispiel

spieler Deutsch und spieler türke zanken sich um eine oase für jeweils das hd
    der türke hat es, dem deutschen würde es zustehen

soll man nun einen krieg anfangen wegen maximal 50k prodi mehr?

da stimmt einfach die verhältnissmässigkeit nicht
    und um das zu erkennen muss man aber weiterdenken als von der couch zum bett oder kühlschrank
    nicht 1 schritt vorraus sondern bis zu 20 und am besten von allen blickwinkeln

die anführer dieser von dir aufgeführten 3 allianzen tuen dies und handelns demnach, was vollkommend richtig ist

Standard

Ja, genau das ist es ja, was ich schreibe. Man ordnet, zumindest in der IA, die Loyalität zu den eigenen Member einem imaginären grossem Ganzen unter - was auch immer das sein soll, denn irgendeinen Erfolg kann ich nicht erkennen.

...und diese Unterordnung soll vermeintlich dem Kräfteverhältnis zu den Türken geschuldet sein, weil man ja sonst - so ganz ohne Türken glaubt gar nix mehr auf die Reihe zubekommen - also eigentlich nicht viel weniger als jetzt^^

Natürlich kann man das als stupide Rechthaberei abtun... man kann das aber auch für eines der grundlegenden Übel halten, das eben jeden Zusammenhalt und jeden gemeinschaftlichen Erfolg verhindert - schau Dir doch die WM Bilanz der letzten Jahre an.

Oder um in Deinem Beispiel zubleiben: Man sollte die Oasenfrage nicht danach klären, wer der Stärkere ist, sondern wer im Recht ist. Ich könnte umgekehrt nämlich genauso fragen was nützt Dir ein starker Rücken, der Dich für eine dämliche Oase fallen lässt?

Für mich habe ich darauf die Antwort gefunden - es nützt nur, wenn man selber keinen Rücken hat

Aber wie geschrieben - mein persönlicher Eindruck und ich glaube nicht "stupide", sondern einfach nur eine andere Sicht der Dinge.

Travianer

Standard

seid ihr fertig?

Travianer

Standard

was auch immer das sein soll, denn irgendeinen Erfolg kann ich nicht erkennen.
    das reicht schon

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

wieder 0 BPs?

Starke Leistung.

Travianer

Standard

war mal wieder eine starke leistung der russen

gibt nur wenige die herausgefunden haben das die bps immer im gleichen muster spawnen und eine strategie anhand dieses musters entworfen haben, sodass in jedem areal mehrere offs abmarschbereit waren

selten einer meta so einen respekt gezollt wie der russischen auf der wm

Travianer

Standard

ww acc der Russen lief schon abholen, bevor überhaupt die BP da waren.

die wussten das also ganz genau

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte