Also ich geh dann sicher auf die Seite der Äpfel, denn die gewinnen! Wer Birnen isst, wird sicher sterben.. :O
Also ich geh dann sicher auf die Seite der Äpfel, denn die gewinnen! Wer Birnen isst, wird sicher sterben.. :O
http://ts2.travian.de/berichte.php?id=47139542|d40d9401
Baronas 1 Feld entfernt.
Gleich wie ein 2ter gallier
Und sag mir jetzt nicht, dass ist ein aktiver Spieler.
Erklär mir mal das hin und her springen.![]()
Du weißt ganz genau, dass ich weder HC noch sonst irgendwas zum Entscheiden habe. Ich respektiers auch wenns mal Allymäßig nicht passt hat jeder schon mal erlebt.
Mich ärgert eigentlich nur das Farmen deffen.
Dann stehen wir ja alle auf der selben Seite, allerdings kam von Seiten eurer Member ebenfalls eine Drohung farmen zu deffen respektive bei nem Natarenadel, dass Dorf direkt zu deffen und nicht einmal ein "Stop Geadelt" hinzuschreiben.
Was Baronas da gedefft hat kannst Du auch nicht wissen - bist ja schliesslich der Einzige Acc auf der ganzen w2 der das Dorf attet ;-) und sicherlich schön fleissig... Evtl. war die Deff eines geadelten Dorfes nicht für Dich gedacht.
Just my 20 Cents
Ich find es interessant, was manche als unehrenhaft empfinden. Was soll denn dann bitte ehrenhaft sein? Was bedeutet überhaupt Ehre in Travian oder anders gefragt, was ist ehrenhaft?
Farmen deffen ?
A) Unehrennhaft für die einen.
B) Planerisches Können für die anderen.
Farmen adeln?
B) Für einige eine Möglichkeit an relativ ausgebaute Dörfer zu kommen.
C) Feige für die, die zu langsam waren selber aus dem Knick zu kommen.
Kleine Accounts adeln.
(siehe Farmen adeln)
Mit Megaoffs nach Herzenslust kattern.
B) Für die mit Off ein netter Spaß.
C) Feige für die Gefrusteten, die keinen Deff zustande bekommen.
Nebendörfer Kattern.
B) Taktisches Vorgehen um den Gegner zu schwächen für die anderen.
Oder hab ich Unrecht? Alle Maßnahmen die den Gegner schwächt sollte man ergreifen. Und klar alles was einen selber schwächt oder den Gegner stärkt empfindet man als gemein und bezeichnet es dann einfach mal als Unehrenhaft.
Was ich hier einfach immer mehr vermisse sind taktische Highlights und den respektvollen Umgang miteinander. Nein man verstrickt sich zu oft in Verfehlungen alter Runden und trägt es vor sich her von Runde zu Runde, von Welt zu Welt. Naja hat schon seine Gründe warum nur wenige überwiegend mit dem selben Namen spielen können. Diesen Luxus können sich wohl nur "ehrenhafte Ritter" leisten. Und der Rest muss sich jede Runde einen neuen Namen ausdenken um so lange wie möglich unerkannt agieren und intrigieren zu können.
Alles aufgelistete ist ja erlaubt nach Spielregeln.. Es kommt daher immer stark auf den Kontext an und wie derjenige es präsentiert.
Eine Farm zu adeln kann sehr praktisch sein, wenn die in der nähe liegt und gut ausgebaut ist, warum nicht. Das als Druckmittel zu verwenden ist aber schräg.
Auch bleibt mir unerklärlich welchen Spaß der "Offer" hat auf den am Boden liegenden Feind immer weiter drauf zu laufen wo der sich nicht mehr wehren kann, frustriert ist und nur noch löscht... Aber man muss ja nicht alles verstehen![]()
Gewonnen hat man erst, wenn der Gegner löscht
Farmen deffen is ja ne echt krasse TaktikMan defft halt nur jeden farmen auch aus der eigenen Ally, es ist nicht verboten - korrekt... trotzdem ist es arm :P
Lesezeichen