Seite 88 von 115 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1149

Thema: Versammlungsplatz der Welt 2 XI

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Also ich geh dann sicher auf die Seite der Äpfel, denn die gewinnen! Wer Birnen isst, wird sicher sterben.. :O

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Isaura Beitrag anzeigen
    Ja das kann man nicht miteinander vergleichen, stimmt schon. Das ist überhaupt einmalig, dass einer dem anderen als persönliche Kriegserklärung quasi damit droht ihn nicht mehr zu benachrichtigen nachdem er ne Farm geadelt hat Da kommt richig Stress auf... Geschweige denn dass es eh nicht sonderlich ehrenhaft ist ständig nur Farms zu adeln, aber damit noch versuchen die Welt unsicher zu machen -> ist einzigartig
    Wenn eine Farm zu adeln schon unehrenhaft ist, dann müsst ihr ja viel von eurem Chef halten der Farmen defft

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

KB or it didn't happen....

Dieses lari fari . Könnt ihr gut. Genauso wie Situationen richtig bewerten. Aber die Ziele sind ja immer anders, nicht wahr?
    Ich verstehe bis heute nicht, was das hin und her springen bringt.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    KB or it didn't happen....

Dieses lari fari . Könnt ihr gut. Genauso wie Situationen richtig bewerten. Aber die Ziele sind ja immer anders, nicht wahr?
    Ich verstehe bis heute nicht, was das hin und her springen bringt.
    http://ts2.travian.de/berichte.php?id=47139542|d40d9401
    Baronas 1 Feld entfernt.
    Gleich wie ein 2ter gallier
    Und sag mir jetzt nicht, dass ist ein aktiver Spieler.

Erklär mir mal das hin und her springen.
    Du weißt ganz genau, dass ich weder HC noch sonst irgendwas zum Entscheiden habe. Ich respektiers auch wenns mal Allymäßig nicht passt hat jeder schon mal erlebt.
    Mich ärgert eigentlich nur das Farmen deffen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von inferior Beitrag anzeigen
    Mich ärgert eigentlich nur das Farmen deffen.
    Dann stehen wir ja alle auf der selben Seite, allerdings kam von Seiten eurer Member ebenfalls eine Drohung farmen zu deffen respektive bei nem Natarenadel, dass Dorf direkt zu deffen und nicht einmal ein "Stop Geadelt" hinzuschreiben.
    Was Baronas da gedefft hat kannst Du auch nicht wissen - bist ja schliesslich der Einzige Acc auf der ganzen w2 der das Dorf attet ;-) und sicherlich schön fleissig... Evtl. war die Deff eines geadelten Dorfes nicht für Dich gedacht.

Just my 20 Cents

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Sonic Riders Beitrag anzeigen
    Dann stehen wir ja alle auf der selben Seite, allerdings kam von Seiten eurer Member ebenfalls eine Drohung farmen zu deffen respektive bei nem Natarenadel, dass Dorf direkt zu deffen und nicht einmal ein "Stop Geadelt" hinzuschreiben.
    Was Baronas da gedefft hat kannst Du auch nicht wissen - bist ja schliesslich der Einzige Acc auf der ganzen w2 der das Dorf attet ;-) und sicherlich schön fleissig... Evtl. war die Deff eines geadelten Dorfes nicht für Dich gedacht.

Just my 20 Cents
    Ganz klar sollte das so sein, ist das natürlich genauso nicht gutzuheißen.
    Ne aber anscheinend so fleißig, dass er nicht mehr die gewünschten erträge bekommen hat

Travianer

Standard

Ich find es interessant, was manche als unehrenhaft empfinden. Was soll denn dann bitte ehrenhaft sein? Was bedeutet überhaupt Ehre in Travian oder anders gefragt, was ist ehrenhaft?

Farmen deffen ?
    A) Unehrennhaft für die einen.
    B) Planerisches Können für die anderen.

Farmen adeln?
    B) Für einige eine Möglichkeit an relativ ausgebaute Dörfer zu kommen.
    C) Feige für die, die zu langsam waren selber aus dem Knick zu kommen.

Kleine Accounts adeln.
    (siehe Farmen adeln)

Mit Megaoffs nach Herzenslust kattern.
    B) Für die mit Off ein netter Spaß.
    C) Feige für die Gefrusteten, die keinen Deff zustande bekommen.

Nebendörfer Kattern.
    B) Taktisches Vorgehen um den Gegner zu schwächen für die anderen.

Oder hab ich Unrecht? Alle Maßnahmen die den Gegner schwächt sollte man ergreifen. Und klar alles was einen selber schwächt oder den Gegner stärkt empfindet man als gemein und bezeichnet es dann einfach mal als Unehrenhaft.

Was ich hier einfach immer mehr vermisse sind taktische Highlights und den respektvollen Umgang miteinander. Nein man verstrickt sich zu oft in Verfehlungen alter Runden und trägt es vor sich her von Runde zu Runde, von Welt zu Welt. Naja hat schon seine Gründe warum nur wenige überwiegend mit dem selben Namen spielen können. Diesen Luxus können sich wohl nur "ehrenhafte Ritter" leisten. Und der Rest muss sich jede Runde einen neuen Namen ausdenken um so lange wie möglich unerkannt agieren und intrigieren zu können.

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von Ogonto Beitrag anzeigen
    Ich find es interessant, was manche als unehrenhaft empfinden. Was soll denn dann bitte ehrenhaft sein?
    Alles aufgelistete ist ja erlaubt nach Spielregeln.. Es kommt daher immer stark auf den Kontext an und wie derjenige es präsentiert.
    Eine Farm zu adeln kann sehr praktisch sein, wenn die in der nähe liegt und gut ausgebaut ist, warum nicht. Das als Druckmittel zu verwenden ist aber schräg.

Auch bleibt mir unerklärlich welchen Spaß der "Offer" hat auf den am Boden liegenden Feind immer weiter drauf zu laufen wo der sich nicht mehr wehren kann, frustriert ist und nur noch löscht... Aber man muss ja nicht alles verstehen

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Gewonnen hat man erst, wenn der Gegner löscht

Farmen deffen is ja ne echt krasse Taktik Man defft halt nur jeden farmen auch aus der eigenen Ally, es ist nicht verboten - korrekt... trotzdem ist es arm :P

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Gewonnen hat man erst, wenn der Gegner löscht
    Gemacht muss es, ist aber eher ne müssige Drecksarbeit am Ende... kann man da vom Spaß reden wenn der Gegner sich nicht mehr wehrt oder wehren kann/will?

Seite 88 von 115 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte