Seite 80 von 115 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1149

Thema: Versammlungsplatz der Welt 2 XI

Travianer

Standard

hahah ergötzen ich habe gehört käptn, dass du kein bisschen besser warst in der X-MAS und bist auf kleinere Allys gelaufen die sich kaum wehren konnte! Jetzt spielst du es hier runter und denkst das du damit die ID provuzieren kannst! Da täuscht du dich... was wir gemacht haben war lediglich den Sektor gecleant! Das hätte jede andere Ally genau so gemacht wegen Arteklau usw!

Oder willst du mir sagen das wenn du ne feindliche ally im Sektor hast du sie in Ruhe lässt nur weil sie dir ungefährlich erscheint? (oh ich vergaß du nimmst sie einfach als Bndpartner)

Außerdem kann ich mich recht entsinnen das 3 Tage vor dem Erscheinen der Artefakte massiv von Bowser aus eurer Ally gefaked wurden! Nachdem die Arte erobert waren, was du der erste höchstpersönlich der alle Arte von uns angefaked hat... und jetzt so ein Statement abzugeben? Sei es drum auch wenn wir mit 1 Mio off laufen um das HD zu nullen die Mission ist erreicht worden! Das Ziel den Feind in naher Reichweite unserer Artefakte auszuschalten ebenfalls!

Da ist es mir schnuppe ob ihr nur 30 Member seit oder 60! Das wohl der Ally und deren Schlaf ist mir wichtiger! Zu der Farmdefferei uns war schon klar das es nur einer von euch sein kann! Wer defft sonst so koordiniert soviele farmen und klar kann man nichts dagegen tun gehört zum Spiel dazu allerdings hast du in meinen Augen den Respekt damit verloren!

Du musst langsam einsehen, dass du dieses mal den kürzeren gezogen hast, und das lag nicht an uns sondern an euch, denn die Truppen die wir gebaut haben, konntet ihr genauso bauen wenn man dran bleibt und es immer wieder den Leuten reinhämmert!

Zu deinen Spyaccounts: Nehmen wir mal an selbst wenn wir Spys bei euch hätten... entscheiden die Spys wo gedefft wird? Entscheiden die Spys wo gespäht wird? Entscheiden die Spys wo eure Offs einschlagen? Nein mein Freund das entscheidet der HC Stab also bitte schiebe nicht euren Untergang auf einen angeblichen Spion!

Travianer

Standard ...

Trink einfach nen Schluck, entspann dich, komm runter von deiner Paranoia und alles wird gut...rosa Wolken sind in Sicht xD Wüsste auch nicht wo steht dass wer von "uns" die Farmen gedefft hat, ehrlich gesacht weiss ich nich mal wer es war, und ob ich damit deinen Respekt verloren habe weil ich es einfach witzig fand is mir sowas von scheissegal, und ebenso erschließt sich mir immer noch nicht wo und womit ich i-was verloren haben soll, ich bau ja gar kein WW diesmal ^^

Cheers (diesmal im wahrsten Wortsinn), Käptn.
    Geändert von Käptn (17.02.2017 um 18:04 Uhr)

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Hier werden echt wieder unwichtige Sachen diskutiert...jede Welt das gleiche..

Farmdeffer, gibt's - ja - sind doof- weiter.

Die größere Sache ist doch immer, warum nur noch HD Nullungen zählen.
    Jeder findet sie toll, bei Entkornungen wird immer gleich kritisiert: - booooah ne gar nicht genullt..
    Die Taktik dahinter ist jedem mittlerweile doch scheiß egal. Hauptsache was größeres geschaffen haben.
    Auch das kattern von ND kann nervig sein, wenn dir nach ner Nacht in der Hälfte der NDs die MP raus gekattert wurden und deine HRs nicht liefen, hast du Probleme... <- Das ist gerade einmal ein Beispiel, was es genau bewirken kann
    Sachen sollten viel häufiger mal von der strategischen Seite gesehen werden, als immer nur das "Big Play" zu machen.
    Wen interessiert am Ende der Spieler / die Allianz die zig HDs genullt hat, aber strategisch nicht vorwärts gekommen ist, weil es einfach zu lange gedauert hat.

Wir, die Community müssen endlich mal wieder Strategie und Taktik hinterfragen und uns nicht immer am bestmöglichen messen lassen!

Travianer Benutzerbild von Marc91

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen

Wir, die Community müssen endlich mal wieder Strategie und Taktik hinterfragen und uns nicht immer am bestmöglichen messen lassen!
    Du könntest Politiker werden

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Käptn Beitrag anzeigen
    Finde solche "kleinen" KB-s recht cool Chris, weil sie "Arbeit" und mitdenken bedeuten. Andere wie zB Paranoia ergötzen sich halt dran wenn 500k Off auf paar Accounts einer halbtoten Ally laufen und i-ein sinnloses HD nullen, was denen aber ziemlich wurscht ist, denen sie zig Spys unterjubeln und die guten Deffer abwerben. Naja jeder wie ers mag, dass diese Spielweise Trav kaputt macht ist aber sonnenklar, außer man vertritt den Standpunkt dass möglichst viele Acc-Löschungen Spielziel sind xd.

Mir gefällt es besser wenn man gegen gleichwertige Gegner kämpft, vielleicht schafft die Massen-Ally im NO es ja noch diese zu finden bezweifle es aber weil es das in dem Sektor nicht gibt.

Farmen deffen ist normal auch nicht so mein Ding, die Aktion fand ich jedoch recht witzig, weil sie ja im Wesentlichen die Spieler mit Farm-Bots betrifft und wer die spielt sieht man ja bei zB geadelten Nataren wo alle 2min ein Farm kommt, das muss ja ziemlich rot gewesen sein bei den Att-Listen. Und derjenige der diese Farms identifiziert und entsprechend Deff geschickt hat hat hier sicher einiges an Zeit und Strategie investiert, alle Farmen im Umkreis von 30 Feldern zu suchen bei nem Farm-Klicker XY etc. Ob das nun korrekt ist oder nicht...wer soll darüber richten...Spione sind auch korrekt, warum also auch nicht mal diese Variante des Spiels sie ist jedenfalls nicht gegen i-welche Regeln, sondern just part of the game.

Cheers, Käptn.

Wenn man jetzt mal deine Vorwürfe zusammenfasst wäre das:

grössere ally vs kleinere ally
    mehr trupps vs weniger trupps
    spys
    Abwerbungen / wechsel von accs

darf ich dich daran erinnern, dass letzte Runde deine Ally genau das gleiche gemacht hat.
    Einziger Unterschied: Ihr habt es halt nicht geschafft die Phoenix zu plätten:

dafür gibt es einige Gründe:
    1. Wir haben uns nicht das kl. späherarte (einzige späherarte der ally) ohne gegenwehr klauen lassen
    2. Haben unsere offs nicht direkt nach den artes bei euch versenkt
    3. Haben mit den restlichen trupps, auch keine Nataren gebasht

demzufolge sind solche Vorwürfe aus deinem Mund mehr als lächerlich!

Vielleicht sollte man sich sein eigenes Versagen erst mal eingestehen, bevor man hier solche SPrüche klopft

Travianer

Standard

oh gott kein wunder das alle mich warnen das Trafo zu meiden! Was ich von nun an auch machen werde!!! Es gibt Allianzen die selber nichts auf die Reihe bringen aber von anderen erwarten deren Drecksarbeit zu machen....

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Sinnkrise Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt mal deine Vorwürfe zusammenfasst wäre das:

grössere ally vs kleinere ally
    mehr trupps vs weniger trupps
    spys
    Abwerbungen / wechsel von accs

darf ich dich daran erinnern, dass letzte Runde deine Ally genau das gleiche gemacht hat.
    Einziger Unterschied: Ihr habt es halt nicht geschafft die Phoenix zu plätten:

dafür gibt es einige Gründe:
    1. Wir haben uns nicht das kl. späherarte (einzige späherarte der ally) ohne gegenwehr klauen lassen
    2. Haben unsere offs nicht direkt nach den artes bei euch versenkt
    3. Haben mit den restlichen trupps, auch keine Nataren gebasht

demzufolge sind solche Vorwürfe aus deinem Mund mehr als lächerlich!

Vielleicht sollte man sich sein eigenes Versagen erst mal eingestehen, bevor man hier solche SPrüche klopft
    Welche Welt meinst du mit "meine Ally", ich besitze eigentlich selten ne Ally ^^

PS: Du spielst ohne Farm-Bot, ist das richtig, sondern klickst einfach so oft dass alle 1,5min nen Farm auf, im Moment, Deus-ex-Machina kommt ? Respekt ob der Klickrate, noch dazu nächtens

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Paranoiu Beitrag anzeigen
    oh gott kein wunder das alle mich warnen das Trafo zu meiden! Was ich von nun an auch machen werde!!! Es gibt Allianzen die selber nichts auf die Reihe bringen aber von anderen erwarten deren Drecksarbeit zu machen....
    Freut mich, dass alle dich dazu ermuntert haben, das TraFo zu nutzen
    Wen denn?

Naja, dann mal tschaui

PS: Also alles nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen. Postum habe ich aber gemerkt, dass ich das evtl zu überspitzt formuliert habe, sorry.
    Geändert von RAZAR (17.02.2017 um 23:59 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Käptn Beitrag anzeigen
    Welche Welt meinst du mit "meine Ally", ich besitze eigentlich selten ne Ally ^^

PS: Du spielst ohne Farm-Bot, ist das richtig, sondern klickst einfach so oft dass alle 1,5min nen Farm auf, im Moment, Deus-ex-Machina kommt ? Respekt ob der Klickrate, noch dazu nächtens
    ich hab die Ally genannt...aber das hat hier jetzt auch nix zu suchen.

Aber ist schon interessant auf welchen Teil meines Postst du eingehst und zu welchem Teil du nix sagst (eigenes Versagen)
    Hör einfach auf hier von deinem Versagen/eurem abzulenken in dem du einen auf "wir armen kleinen TP-ler" machst!

Ist zwar sehr nett von dir, aber ich brauche deinen "Respekt" nicht.
    Du darfst dich gerne an den MH wenden und es abchecken lassen, ob da etwas nicht regelgerecht zu geht. oder du fragst einfach in deiner ally nach, ob man einen bot auch so einstellen kann dass er nicht immer im gleichen takt farmt?
    ,

Travianer Benutzerbild von Anon_0815

Standard

Zitat Zitat von Paranoiu Beitrag anzeigen
    oh gott kein wunder das alle mich warnen das Trafo zu meiden! Was ich von nun an auch machen werde!!!
    Danke (thumpsup)
    #TeamNeverLucky

Seite 80 von 115 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte