Seite 76 von 115 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1149

Thema: Versammlungsplatz der Welt 2 XI

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Hauptsache nicht Ideenlos *bada tsching*

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Isaura Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht ganz verstanden wie das echo jetzt aussah... hat dich die komplette 300 -Mannschaft angegriffen, oder zumindest ein Großteil davon? Oder war da jetzt nur einer, der sich für TM gerächert hat. Fände ich jetzt persönlich nichts verwerfliches dran, ob die nun zu einer Meta gehören oder nicht. Kann ja auch einfaches deffer-Offer Verhältnis gewesen sein. Das ist natürlich bitter wenn man das nicht wusste...

Außerdem nein - es gehört nicht alles zu 300. Man braucht sich nur das RDW und VDW Ranking der letzten und jetziger Woche anzuschauen um zu erkennen: Es gibt da durchaus Allys die weder mit der ID noch mit 300 was zu tun haben und einfach unter einander Ihren Spass haben... Wobei ich den KB vom jetzigen ADW ganz gerne gesehen hätte. Musste was schönes zerstört worden sein.

Außerdem langsam ist Zeit für Diplo-Update... LT/LTU und Pita tauschen regelmäßig Artefakte untereinander und es wird bereits um ein WW fleißig gesiedelt. handelt sich also um eine WW-Meta und die 300 stellt da schon mal den zweiten WW-Part. Die Frage ist ob sich noch ein drittes spätes WW-Sprößling irgendwann mal auszeichnet..

Und TP ist zerfallen?

Wie 14ways schon sagte, ich hab mich auf einem sektor bezogen für mich ist es halt -+ oder andere sagen auch NW....

Das echo sah so aus das auf einmal der ganze acc schön rot leuchtete, und das nicht nur bei mir und man atts von der 300 auf den schirm hatte ohne den grund zuerst zuwissen, durch schreiben mit einem Spieler der 300 erfuhr ich dann auch das die TM zur Meta gehört.

Ich find nicht verwerflich zu einer Meta zu gehören was ich aber feige finde ist immer wieder mal aus TP zeiten bei uns zu stochern als TMler und sobald man auf die TM lief schon atts von der 300 kommen, sprich den großen Partner schickt ohne mal zu wissen das die dazugehören, zwar schützt unwissnheit nicht aber das finde ich etwas verwerflich vor allem weil sich das dann aus einem dorf mit 9ew ergeben hat das neben meinem HD siedelte.

Und das wir durch den ID konflikt nicht mit breiter Brust jetzt dagegentreten konnten, ist glaube ich auch verständlich, ansonsten wär mehr deff im HD gewesen oder das adeln net soo einfach gewesen, wobei ich e schon 2 mal zurückgeadelt habe obwohl in nur mehr 5 kattas habe Held und eine Handvoll von truppen, spricht jetz nicht unbedingt für die was geadelt haben.

Und ja bei der TP ist die Luft drausen, deswegen wollten wir da im eck in ruhe mal weiterspielen, neu sammeln und schaun was sich ergibt, betonug liegt aber auf wollten.....

Travianer

Standard

Was soll ich da noch sagen....

http://www.getter-tools.de/report/1988/CHVPe6Ta
    http://www.getter-tools.de/report/1988/xtqfGeLG
    http://www.getter-tools.de/report/1988/mWZcR3CF

3x gereadelt und das mit sage und schreibe gerade mal mit max. 6 kattas was im acc noch sind.....

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von Chris27 Beitrag anzeigen

Und das wir durch den ID konflikt nicht mit breiter Brust jetzt dagegentreten konnten, ist glaube ich auch verständlich, ansonsten wär mehr deff im HD gewesen oder das adeln net soo einfach gewesen, wobei ich e schon 2 mal zurückgeadelt habe obwohl in nur mehr 5 kattas habe Held und eine Handvoll von truppen, spricht jetz nicht unbedingt für die was geadelt haben.

Und ja bei der TP ist die Luft drausen, deswegen wollten wir da im eck in ruhe mal weiterspielen, neu sammeln und schaun was sich ergibt, betonug liegt aber auf wollten.....
    Na gut, gegen 4 Mann mit der ganzen Meta zu laufen ist wirklich nicht heldenhaft, da gebe ich Dir Recht..

Kann man fragen was Ihr noch so mit eurem BM vor habt?

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

#Meins

Erster. Niemand anderes. Ich hab's zu erst gesagt.
    Keine Widerrede.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Xeros-Lidria Beitrag anzeigen
    Farmdeffer! Sie werden immer hinterhältiger!
    Genau wie die KRIEG?
    Legen dauernd ihre Artes zur ID
    Gibts dort den doch ein BND oder wurden die 20iger Schatzkammer zu teuer?

Laut Artefaktnutzung hat ja Khan keine mehr, wurden ja alle Ressis für den Bau von Truppen verwendet.

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

freilich gibt's da a Bnd, freund hin oder her, msn gibt net einfach so a Uni Tba raus

Travianer

Standard

man kommt miteinander gut aus allerdings gibt es kein bnd zwischen KRIEG und der ID!

Gruß Khris

Travianer Benutzerbild von Xeros-Lidria

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Xeros-Lidria Beitrag anzeigen
    Farmdeffer! Sie werden immer hinterhältiger!
    Genau wie die KRIEG?
    Legen dauernd ihre Artes zur ID
    Gibts dort den doch ein BND oder wurden die 20iger Schatzkammer zu teuer?

Laut Artefaktnutzung hat ja Khan keine mehr, wurden ja alle Ressis für den Bau von Truppen verwendet.
    OH! ò.ó
    willst du da etwa gerade andeuten, dass die Krieg nicht schon immer die Meister der Hinterhältigkeit waren?! Das nehme ich als Beleidigung, Jungchen! Jetzt ist es Persönlich!
    Das wird 1 zu 1 ausgetragen! Bis zum Tod! Du! Gegen... nein, nicht mich. Gegen mein Killer-Karnickel!

Ich ess derweil ein Eis und kommentiere euren Kampf hier im Trafo. Klingt gut? Gut!

Oh! Und: JA Verdammt! Hast du dir mal die Preise beim Schaka-Makler angeguckt?! Das ist Wucher! Eh ich mir da eine eigene Schaka mit Vorgarten kaufe... nee nee der Kredit würde noch die Enkel meiner Enkel auffressen. Dann miete ich mir lieber eine in einer schönen, beschaulich ruhigen Gegend an. Das nennt man Geschäftssinn.
    Solltet ihr vielleicht auch drüber nachdenken, die ID macht echt gute Angebote. Und ihr musstet ja nun auch schon mal das ein oder andere Arte verlegen. Diese Kosten läppern sich, zögert also nicht zu lang.

gez. Minister für Wahrheit
    Xe

P.s.: täuscht das oder wirkt die 8 Uhr Aktion ein bischen überhastet? Wir haben nicht vor Sonntag mit neuen Atts gerechnet. So geht das doch nicht. Ihr müsst euch vorher einen Termin geben lassen! Mönsch.

Travianer

Standard

Mussten wir Artes verlegen? Dann hab ich das aber irgendwie verschlafen

Seite 76 von 115 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte