Seite 54 von 115 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1149

Thema: Versammlungsplatz der Welt 2 XI

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Zitat Zitat von Xeros-Lidria Beitrag anzeigen
    Also ich fänd es ja toll, wenn die Artes über den Tag verteilt langsam herein tropfen würden.
    So gegen 6 Uhr vielleicht die BMAs, die will eh keiner. ^^ Dann so gegen 10 oder 11 können sie mit den TBAs anfangen, dann wirds spannend.
    Zum krönenden Abschluss gibts dann das Unique Narren um 26:01:17 Uhr.

Natürlich kann man dem ganzen noch einen gewissen Zufallsfaktor untermischen.
    So bekommt aber auf jeden Fall jeder seine Wunschzeit.

(p.s.: Ich freu mich auf den Arte-Tag, wenn das überstanden ist lässt mich meine Ally vielleicht endlich mal meinen ersten Trafopost für diese Runde setzen. Ich sei zu auffällig, sagten sie, und es daher zum Wohle aller, als sie mich geknebelt in den Keller warfen. )
    Häh ich dachte du bist in der KRIEG?

Travianer

Standard

Ja, xe ist in der krieg

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Die 100 Stunden sind unterboten, wird sich noch wer die Finger verbrennen?

Travianer Benutzerbild von -invi-

Standard

Dürfen wir den Kb von Pan Tau und Captain Crunch sehen, bitte?
    W2 09|10: Metallica
    Als größter Feldherr wird mit großem Abstand Metallica in die Geschichtsbücher dieser Epoche eingehen...
    || Kills: 1 768 918 || Held: Stufe 101 || 85 Medaillen ||

Aktuell: RoAx2

Standard

Zitat Zitat von -invi- Beitrag anzeigen
    Ich habe böses aufbeschworen .. (worry)

Denke ging aufs katta Dorf....

Travianer Benutzerbild von Xeros-Lidria

Standard "Titans are my Trigger!!!"

Sagt mal, wenn hier eh alle wissen wo ich stecke, wieso hab ich dann die letzten 6 Monate im Bunker verbracht?! :O Ich will ne neue Ally! Meine alte ist gemein zu mir.

Zitat Zitat von -invi- Beitrag anzeigen
    Aber Natürlich doch!

231;1300)) Auf Drängen der Öffentlichkeit hin kommt der Ministerialrats der KRIEG zu folgendem Beschluss:
    Zuvor als geheim klassifizierte Dokumente betreffend des Projektes "TitanenWall" sind durch den Archivar unverzüglich freizugeben!

~~~~~**** Dokument Beginn ****~~~~~
    Offizieller Bericht des Ministeriums für aggressive Organisation [MiniAggro]
    Offizielle Schwärzung durch das Ministerium für Wahrheit [MiniWahr]
    Datum: 23.1.17 ; 0400
    Betreff: Projekt #########

In der Vornacht des 23.1. wurden Bewegungen feindlicher Truppen an der ######### festgestellt. Reaktionen durch ####### und ######## sowie ######### erfolgten augenblicklich.
    Folgende Maßnahmen wurden ergriffen:
    ############
    ########### ############# ######## ##### ####### ############. ##### ##### ########!
    ########### ######### ### ######## ##### ########.
    ########## ########### und ########!
    Das Ergebnis der Aktion in Kürze:
    ###### neben ######### #### und ###### wurden nun ######.
    Dabei ###### ########## auch nicht berücksichtigt. ####### #### #####

Zusammenfassender Bericht:
    http://www.getter-tools.de/report/1988/kJZSNZE8

Im Namen des #############

~~~~~**** Dokument Ende ****~~~~~

231;1410)) Auf Drängen der Öffentlichkeit hin ergänzt der Ministerialrats der KRIEG seinen vorigen Beschluss:
    Die als geheim klassifizierte Dokumente betreffend des Projektes "TitanenWall" sind durch den Archivar UNGESCHWÄRZT freizugeben!

231;1415)) Auf Drängen des Ministerialrats der KRIEG gibt der Archivar seine Entschuldigung zu Protokoll

231;1425)) Auf Drängen des Ministerialrats der KRIEG befindet der Ministerialrat der KRIEG die Verzögerungen als unnötig.

231;1430)) Auf Drängen der Dränglichkeit entschuldigt sich der Archivar erneut

231;1431)) Auf Anordnung des Ministerialrats der KRIEG: Stellenausschreibung - Archivar mit Ordnungszwang gesucht, ab sofort

231;1440)) Twillight tritt mit sofortiger Wirkung den Archivarsposten der KRIEG im Ministerium des Vergessens an.

~~~~~*** Liebe Prinzessin Celestia ***~~~~~
    Ich habe einen neuen Job! Naja eigentlich ist es der alte Job, ich sitze wieder in einer Bibliothek, aber diese hier ist sooo viel größer als das Baumhaus! Und die Schriften und Bücher sooo viel älter! Einige davon sind auf Pergament geschrieben, andere sehen aus wie Leder und ich glaube in den hintersten Winkeln Steintafeln gesehen zu haben. KRIEG muss wirklich schon ewig existieren, um ein so gewaltiges Archiv angehäuft zu haben.
    Ich habe schon meine erste Aufgabe! Der Ministerialrat fährt einen strengen Zeitplan, also halte ich mich kurz. Bis bald!

~~~~~*** Deine Schülerin Twillight ***~~~~~

231;1500)) Auf Ministerialratsweisung Nr 231;1300 freigegebene Dokumente zur Frontberichterstattung, Betreff Projekt TitanenWall

Anmerkung Archivar: Um die historische Vollständigkeit und Reihenfolge zu wahren muss vorgegriffen werden.

Datum: 10.1.17 ; 1900
    Betreff: Projekt TitanenWall

Der Tradition der KRIEG folgend veröffentlicht das Ministerium für gezielt kognitive Planlosigkeit [MiniPlan] die Wahrscheinlichkeitsprognosen zur Aquirierungsmaximierung. Entsprechende angebundene Weisungen sind innerhalb der Folgewoche um zusetzten.
    gez. Ministerium für aggressive Organisation [MiniAggro]

Datum: 15.1.17 ; 1320
    Betreff: Projekt TitanenWall - Zwischenbericht // Subprojekt Festung Rose

Captain Crunch, Oberkommandierender des Südbattalion, meldet erfolgreiches Anlaufen von Subprojekt TitanenWall - Festung Rose. Lokaler Unterkommandant Eren mit zwei Offizieren sowie einem Feldbautrupp wurden ausgesandt, um den Vorposten Festung Rose zu errichten. Berichte über Fortschritte des Projektes erfolgen regelmäßig.
    gez. [MiniAggro] Abteilung Südbattalion

Offizieller Bericht des lokalen Unterkommandanten
    Datum: 17.1.17 ; 1900
    Betreff: Projekt TitanenWall // Subprojekt Festung Rose

Unterkommandant Eren berichtet:
    Die ersten Baumaßnamen sind planmäßig angelaufen. Bisher sind wir auf keinen Widerstand gestoßen, auch die Reise verlief problemlos. Kein Titan weit und breit zu sehen. Aber ich weiß, dass sie da draußen lauern... irgendwann werden sie zuschlagen.

gez. Lokaler Unterkommandant Eren

Datum: 18.1.17 ; 1730

Um 0800 erreichte ein Notruf der Festung Rose den Ministerialrat. Wortlaut:
    "Titans gesichtet! Material knapp! Verstärkung benötigt!"
    Um 0900 entsendet der Ministerialrat schnelle Eingreiftruppen, um den Notstand zu neutralisieren.
    Um 1255 kommt es zur ersten Schlacht um die Festung Rose. Über 10.000 Titanen belagern die Festung (80 werden vernichtet)
    http://www.getter-tools.de/report/1988/zF5B4PUS
    Weitere Überfälle ereigneten sich in den Folgestunden.

Konfisziertes Tagebuch des lokalen Unterkommandanten

Wir haben viele gute, tapfere Männer und Frauen verloren an diesem Tag. Endlich konnten wir die Titans zurück schlagen. Wir haben sie nicht geschont! Wir haben hunderte ihrer Teufel zur Hölle gejagt!
    Aber das war es noch nicht, die kommen wieder. Ihr Hunger kennt keine Grenzen. Warum kapiert der Ministerialrat das nicht?! Diese hohen Herrscher in ihren fernen Schlössern, verstecken sich wie Feiglinge hinter ihren Mauern, während wir hier draußen gefressen werden! Aber das darf uns nicht entmutigen. Wir müssen bereit sein wenn---
    Verflucht! Sie kommen!

Offizieller Aufbereitung des Ministeriums für Wahrheit [miniWahr]
    Datum: 19.1.17 ; 1000

Um 2300 wurden aus der Festung Rose erneute Titanaktivitäten gemeldet. Alarm und partielle Mobilmachung erfolgten.
    Der Ministerialrat fand sich in der geheimen Ratskammer zusammen, um die Situation und die Bedrohung für das Großreich zu bewerten. Dokumente über die Ratssitzung wurden nicht erfasst.
    Nach Abschluss der Bewertung wurde eine weitere schnelle Eingreiftruppe entsandt. Festung Rose musste gehalten werden!
    In der Nacht um 0430 kommt es zur zweite Schlacht um die Festung Rose. Insgesamt über 76.000 Titanen belagern die Festung. (270 werden vernichtet)
    http://www.getter-tools.de/report/1988/9csZay2X
    http://www.getter-tools.de/report/1988/YYn4dsqs
    http://www.getter-tools.de/report/1988/FwEWcps4
    http://www.getter-tools.de/report/1988/yVx9HX6a
    Die Situation scheint geklärt, weitere Übergriffe werden nicht erwartet.
    gegengez. [MiniWahr]

Das war viel zu knapp! Ich sagte diesen Stümpern vom Ministerialrat doch, dass wir eine Armee brauchen! Nicht bloß eine Eingreiftruppe! Wir brauchen Battalione, Kohorten um diesen Monstern Einhalt zu gebieten! Nicht bloß Grüppchen verschüchterter Soldaten, die sich gerade mal die schwächsten heraus picken! Gott, wann werden die es endlich kapieren?!
    Und von wegen "Die Situation ist befriedet", Schwachsinn!
    http://www.getter-tools.de/report/1988/eZwT1RTW
    Immer und immer wieder schlagen sie gegen unsere Mauern. Die Minister wollen davon nichts wissen. Zumindest konnte ich einen Trupp Freiwilliger zusammen scharen, aber ich weiß nicht wie lange wir damit aushalten können.
    Glorie dem Rat! Pah!

Sie haben es geschafft! Sie waren in der Festung, unsere Mauer hat sie nicht einmal für Minuten beschäftigt, sie sind einfach durch marschiert.
    http://www.getter-tools.de/report/1988/t3vYdNcN
    Zum Glück waren es nur wenige, sonst würde ich diese Zeilen nun nicht schreiben können.
    Der Ministerialrat stellt sich taub, meine Boten kehren nicht zurück oder werden ignoriert. Immer nur heißt es: Weisungen ist Folge zu leisten! Womit?!

Heute wird ein blutiger Tag, ich spüre es. Die Sonne tauchte den Horizont in tiefes Rot. Krähen kreisten über der Festung. Schlechte Omen und eine schutzlose Mauer.
    Ich werde heute selbst an der Front stehen. Für den KRIEG! Oder meinen Untergang.

http://www.getter-tools.de/report/1988/1RmmgCTW

Ich bin gefallen... zu viele, einfach zu viele. Sie haben meine Beine genommen und beinahe auch mein Leben.
    http://www.getter-tools.de/report/1988/Rtz6eNBT
    Offenbar sind nicht alle Ministerräte schlecht. Eine Ministerin erhörte meine Gebete. Das Ministerium für Gemeinwesen und Wohlfahrt [MiniWohl] hat uns dringend benötigtes Material und Männer und Frauen geschickt. In letzter Sekunde! Vielleicht ist noch nicht alles verloren.
    Urg... Der Schmerz. Die Ärzte verordnen Ruhe.
    Auf Wiedersehen, mein Tagebuch.

>>Anmerkung: Buch nach Weisung Nr732.5c - "Alternativ Facts Act" beschlagnahmt um 2201;2117 durch Xe, Ministerium für Wahrheit<<

Offizieler Bericht des Ministeriums für Wahrheit [MiniWahr]
    Datum: 23.1.17 ; 0500

Bericht des temporär amtierenden Kommissars Xe:
    Durch wiederholte Interventionen feindlicher Einflüsse wurde das Projekt Festung Rose unnötig verzögert. Auf Anordnung des Ministeriums für Wahrheit und des Ministerialrates werden Sonderzuteilungen an Material, Waffen und Soldaten zugestanden, um die erfolgreiche Durchführung des Projektes zu gewährleisten. Der lokale Unterkommandant wird zur Klärung seiner Verfehlungen in Gewahrsam genommen.

Kundschafter berichten bedenkliche Bewegungen in feindlichem Territorium. Geheimaufklärung zeigt Pan Tau im Marsch auf Festung Rose, Bedrohungspotential Medium.
    Nach Eilentscheid wird eine Ratsarmee zur Befriedung des Gebietes entsandt.
    http://www.getter-tools.de/report/1988/H4XPFr6Y

27.000 Titanen belagern die Festung. (370 vernichtet)
    Weitere Kundschafter wurden auf Feindseite gesichtet, dennoch bewertet das Ministerium für Wahrheit die Zukunftsprognosen als positiv.
    Die Festung Rose wurde angelegt von jenen, die KRIEG sind! Und der KRIEG hält sie!

gez. [MiniWahr]

231;1700)) Der Ministerialrat hofft, dass die Offenlegung der Dokumente zum Mehrwert für die Öffentlichkeit gewesen ist. Das Projekt TitanenWall ist ein herausragendes Beispiel für KRIEG und wird bereits jetzt als vollwertiger Erfolg betrachtet!
    (Von wegen vor den Artes gibt es keine Aktion! )
    Der Ministerialrat bedankt sich außerdem bei der ~KR~ für diese Chance und die herausragende, unablässige Mitarbeit, obwohl und gerade da das Projekt mittlerweile beidseitig weit jenseits von "angemessene Kosten" liegen dürfte.

Gesamtverluste:
    ~KR~ >> circa 32.400 Soldaten (davon 750 )
    Krieg >> circa 28.140 Soldaten (dazu einige Gebäude^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~******** Ende der Herausgabe *********~~~~~~~~~~~~~~~~
    Herausgegeben durch Das Archiv, Leitung Razar
    Beglaubigt durch [MiniAggro], Leitung Captain Crunch
    Aufbereitet durch [MiniWahr], Leitung Xe

Standard

Danke für die KBs.

Wieso hat keiner auf VP oder Werkstatt geschossen? Oder hab ich was übersehen?
    Geändert von 14ways (23.01.2017 um 17:53 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Xeros-Lidria

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    Wieso hat keiner auf VP oder Werkstatt geschossen? Oder hab ich was übersehen?
    Die Berichte sind nicht ganz vollständig, zwischendurch liefen noch weitere Einzelatts. Ich hab nur grob zusammengefasst. ^^
    Mindestens einmal war der VP down, die Werkstadt glaube ich auch. Aber die meiste Zeit liefen die Kattas wohl auf Zufall. Ich schätze Ziel war eine Dorfnullung mit ohne/wenig Gegenwehr.

Travianer Benutzerbild von -invi-

Standard

Vielen lieben Dank für den sehr unterhaltsamen Bericht und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Deff-Aktion.
    W2 09|10: Metallica
    Als größter Feldherr wird mit großem Abstand Metallica in die Geschichtsbücher dieser Epoche eingehen...
    || Kills: 1 768 918 || Held: Stufe 101 || 85 Medaillen ||

Aktuell: RoAx2

Travianer

Standard

Glückwunsch auch von der KR , für die starke deffleistung

p.s. natürlich wurde auch auf werkstatt und vp geziehlt

Seite 54 von 115 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte