Seite 113 von 115 ErsteErste ... 1363103111112113114115 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1149

Thema: Versammlungsplatz der Welt 2 XI

Standard Mann mann mann . . .

Und auch hier ein Nachtrag...

...ob nun PITA/LT meta oder nicht... sie waren gegen uns... also GEGNER...

Sind nämlich auf uns gelaufen !^^ Ach so... stimmt... vorhin wird behauptet, daß ALLES was in den Gegner gelaufen war zu UNS gehörte... ...dann einigen wir uns einfach mal darauf, das es MEHRERE Fraktionen gibt und eben NICHT nur eine 300 meta - aber auch nicht nur nur EINE kleine, unfähige LT-meta, die ja keine Mitstreiter hatten... und eigentlich auch nie den Anspruch hatten, groß aufzutrumpfen, sondern eigentlich nur wie kleine Gartenzwerge Ihr Dasein fristeten... ...und auch eigentlich gar keine Lust hatten... weil ja lles langweilig war... und dann... naja... dann war es für die Riesen-meta 300 ja alles gar kein problem mehr... das ist doch alles Unsinn... im Klartext ist ein Gegner immer nur so gut, wie man Ihm auch Spielraum läßt... und wir haben die LT nunmal genau da gepackt, wo sie nicht mithalten konnten... Aufbau, Organisation, Logistik und wenigstens EINE große OFF, die den Namen auch verdient und fähig war, deren WW ins nächste Universum zu pusten... Punkt... NWA hatte übrigens ein NAP mit der PITA... zumindest das wurde uns bestätigt... ...jede Menge OFFs in einem vermeintlich schlecht gedefften UniBMA zu versenken... nunja... wessen Überlegenheit war das ? Die KBs haben wir geposted... es war einfach taktisch unklug von der LT-meta... sie haben halt verschissen gehabt und OFFs einfach nur verraucht... DAS sind Fakten... sie haben sich verzockt... und unser Verbund war schlichtweg besser in dieser Schlacht... Punkt... ...der Gegner verlor die Nerven und bröselte langsam auseinander... glaubte nicht, daß wir deren WW adeln können und deren Grundlage entziehen, überhaupt noch gewinnen zu können... haben wir aber getan... so einfach ist das...

und nun ist auch mal gut... wir zumindest feiern... was diejenigen machen, die nunmal nix zu feiern haben, wissen wir nicht... die sollten dann halt mal überlegen, was nicht an deren Überlegungen, Planungen etc. richtig lief... anstatt immer nur zu sagen - die anderen hatten es ja zu leicht... wenn alles so leicht war... dann gewinnt doch einfach ! Anstatt nur rumzuwettern, wie kacke alles ist... oder spielt kein Spiel, welches nunmal über 9 oder mehr monate lang Strategie bedarf... dann spielt Kniffel... das dauert 15 minuten... ...und dann ist der krumme Becher schuld, daß der Gewinner lauter Kniffel schmeißt, gelle ? :-)

liebe grüße

impi
    Geändert von - Imperator - | =300=™ (13.06.2017 um 00:33 Uhr)

Travianer

Cool 300 Gewinnt wieder!

Hallo liebe Travian Mitspieler,

Das was ich alles nachgelesen habe kann man so nicht stehen lassen. Ich kann also von meiner Seite nur Sagen wir sind gestartet weil wir uns in w2 den Doubble Sieg zwar holen wollten, dies aber nicht Sicher war von anfang an!

Wir haben uns diplomatisch sowie auch sonst sehr Fair verhalten und Unser NW-Verbund sowie UNSERE Member haben dafür ehre und Dank verdient.

An dieser stelle auch von mir herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.

Ich finde es aber doch sehr unverschämt das man unser Sieg doch als Einfach oder gar Sicher bezeichenen mag. Dazu meine Persönliche Sicht:

Wer mit dem tage ca 120 Schon ein WW hat Bezieht dann natürlich auch stellung das dieser in den WW Rundensieg mitspielen möchte. Nebenbei das war vielleicht auch rekord Wert oder?
    Und wer schluss endlich ein WW Adelt sowie noch weitere WWs erobert hat nicht gemauert denn wir spielen hier kein Skat XD. Wir haben Offs geschohnt weil wir diese am ende Gebraucht haben. So wie es jeder an unserer stelle gemacht hätte :-)

Die Gegen Meta hatte genug Möglichkeiten sowie das muss man auch sagen gute Offs gehabt und sicherlich auch Aktive und auch faire Member.

Schlussendlich Werden wir wieder antreten um unseren Mitspielern abermals ein Kleines aber feines Miteinader zu bieten und vielleicht auch wieder mit um den WW Rundensieg kämpfen.

PS: Ich hab viele Gründe zum feiern^^ und vergebt mir die Rechtschreibung

LG Bovsky

Travianer

Standard

Impi eine Sache hätte ich eventuell noch gern aufgeklärt.

Da er hier jetzt zum Rundenende nochmal so auf dicke Hose macht der gute Onkel müde fällt mir das ganze nochmal ein.

Wieso wurde dieses hinterlistige "etwas" eigentlich nicht von der Karte geschossen nachdem ich euch dieses belegt hatte das er auch gerne gegen euch gespielt hätte?

Oder wolltet ihr damit trollen

Und wir netter weiße die Devils offs ganz gelassen haben

Ansonten natürlich erstmal Glückwunsch zum Sieg Und den schönen Offs die dabei waren!!

Vieleicht sieht man sich ja mal wieder müde hatt ja schon danach gebettelt

Travianer

Standard

Ach Untertaker gibt so momente wo man sich in manchen sachen nicht einig ist und kurz mal auseinander geht....kennt ihr ja nech.... das schöne an der sache es hat geholfen beim Gegner den ein oder anderen unter zu bringen
    Ts2 15/16 -> Müde=300=™ wwBauteam
    Ts2 16/17 -> Müde=300=™Gründer LG/300 MetaVerbund

Travianer

Standard

also ich hab das jetzt leider 3x erleben müssen wie die balten massiv von anfang an als meta aufgetreten sind.
    klar verändert das das ganze spiel. soll man bis zu den bauplänen rumbashen und dann anfangen sich aufs WW bauen vorzubereiten?
    das die balten damit viele andere ally,s gegen sich aufbringen liegt wohl in der natur der sache. das sollte nicht der sinn des spiels sein das man von anfang an mit 5-6 ally,s gemeinsame sache macht und alle anderen in ihrem sektor erstickt.
    ich hab von vielen anderen ally,s gehört das man sich lieber mit denen gutstellt denn die alternative wäre unter die räder zu kommen so wie das einigen ally,s passiert ist.
    ich weiss nicht ob wir am ende die 300 meta unterstützt hätten wenn wir nicht den balten als erklärte gegner aus vergangenen welten auch diesmal in die suppe spucken wollten.
    je weniger erfolg die mit ihrem kuschelmeta kurs haben desto eher werden die sich vielleicht ne andere strategie aussuchen was dem spiel ganz bestimmt nicht schaden wird.

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Naja, eigentlich kann man nur das Gegenteil behaupten.. Glücklicherweise gabs hier einige Schlachten wenigstens am Anfang der Runde, so bis ins Middlegame, bis dahin war es ja auch interessant. Das jetzt mal als Problem zu bezeichnen und als etwas was sich künftig ändern soll... wo kommen wir dann hin bitte?

Wie wäre es damit wenn wir einfach aufhören diese unsinnige Diskussion zu führen welche Meta jetzt am Anfang oder am Ende mehr Masse hatte als die andere ^^

Gewinner stehen fest, WW hat sich nicht von alleine auf 100 hochgeklopft, also alles OK

was nett wäre, ein paar Einzelgeschichten zu lesen. Ich fand es auch früher immer ganz nett wenn es Acc-Abschlussberichte gab. Ein paar internas aus den Allys, was war gut, was war schlecht und so. Dann ist es nicht so oberflächlich und mit etwas storry dahinter.

Hier wurde ja auch schon son Thread aufgemacht: http://forum.travian.de/showthread.php?t=106951

Also traut euch doch einfach
    Geändert von Isaura (14.06.2017 um 02:18 Uhr)

Travianer

Standard

Hallo erstmal nach langer TraFo-Abstinenz, da im Dschungel von Papua-Neuguinea ja das I-net noch nicht so gut funzt.......

Dafuer geht´s jetzt an der Strandbar, mit einem Cocktail umso besser.....

Als erstes meinen Glueckwunsch an die 300-Meta zum Rundensieg.....habt Ihr Euch durch faire Spielweise verdient

Und es gab auch schlechte Verlierer, die sich jetzt rausreden wollen ,aber das ist immer so.

Prost

Na dann,auf einen neue w2........ Mal schauen wer dann gewinnt, verliert,verraet etc

Dann mal schnell noch einen Cocktail trinken und den Suedseewind enjoy.....
    In diesen Sinne noch einen schoenen Tag Euch,- bei mir ist es ja schon spaet abends-

Euer NIKE

Travianer Benutzerbild von Stewie G

Standard

Schön das es hier einen Abschlussthread gibt, ich muss da auch nochmal nachfragen, wann es infos vom sinnkrise acc gibt :P

und dann noch ne info vll, würde gerne wissen wieviel Deff im Sieger ww beim letzten run der Letten stand und wieviel jetzt am schluss steht. ggf könnte das jmd der sieger nachreichen. besten dank
    W1 - 2010/11 - Godmode - Sphinx
    W1 - 2011/12 - Roter Baron - NAKF - Rundensieg
    W11 - 2012 - silly - TRAFFIC - Rundensieg
    W1 - 2015/16 - Suicide Squad - MI6 - Rundensieg
    W1 - 2016/17 - 12 Monkeys - MIX - Rundensieg

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Travianer

Standard

Und wo sind die anderen 2 Mio+ OP, ihr werdet ja wohl kaum 2 Mio+ OP nur mit 2-3k OP pro Bash gemacht haben

Naja Glückwunsch an Kai, so wie man Martin kennt hat er lediglich mit Inaktivität geglänzt, zudem hatte das Uni Späher ja wohl mal wieder nen Besitzer auf dem Vesta Niveau und wurde dann wohl direkt von Kai bedient
    derzeit Aktiv:
    W6 16/17 | Tristesse | -T-E-T-

W1 15/16 | Intensivpflege | Xalt |#1 OP
    W1 16/17 | XhochNminus1 | Imbiss |#2 OP

Travianer Benutzerbild von Klara Fall

Standard

Zitat Zitat von Intensivpflege Beitrag anzeigen
    Und wo sind die anderen 2 Mio+ OP, ihr werdet ja wohl kaum 2 Mio+ OP nur mit 2-3k OP pro Bash gemacht haben

Naja Glückwunsch an Kai, so wie man Martin kennt hat er lediglich mit Inaktivität geglänzt, zudem hatte das Uni Späher ja wohl mal wieder nen Besitzer auf dem Vesta Niveau und wurde dann wohl direkt von Kai bedient
    *schmunzel* Bringt nix, hier zu provozieren

Seite 113 von 115 ErsteErste ... 1363103111112113114115 LetzteLetzte