Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer

Standard

Bleiben wir dabei.
    Du sagst nix zur siedelstrategie.

3er und adeln sind bekanntermassen kein siedeln.

Und ja da gebe ich dir recht
    Mit 3ern adelt es sich leichter
    Und nataren sind ein Vorteil.
    Soweit gehe ich deinen weg mir.
    Aber du nennst unsere siedelstrategie falsch, und das stimmt auf Grundlage deiner bisherigen argumentation einfach so null

Und inwieweit bin ich arrogant?
    Zeig mir einem Post wo ich meinene Leistung in den vordergrund stelle wie ihr eure 10 mann in dem rdw?

Verzeihung aber mich auf eine stufe mit euch zu stellen, lasse ich nicht zu, das ist einfach respektlos

Travianer Benutzerbild von freetime

Standard

bin ich der eine spieler?

oder wurde ich dreist vergessen?

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Dann sperr' mal nicht nur den Schnabel auf, sondern liefer auch was. Wir warten
    Oh mein Gott, lass Hirn vom Himmel regnen :O

Hab ich doch schon bewiesen: Du kündigst an das eure Allianz, diese Welt mit 15 Accounts spielt und ich kann jetzt gerne Gettertool kopieren, oder einen Account erstellen, oder ein Bild von dir kopieren, was belegt, dass ihr keine 15 Accounts seid.

Aber vielleicht siehst du es auch selbst ein, dass deine Ankündigung somit falsch ist... oder du kannst es nicht verstehen..

Zitat Zitat von Siasi Beitrag anzeigen
    ääähm und wo genau ist jetzt der Fehler?
    War es nicht genau Euer = Tobis und Dein Vorschlag, dass wir doch mal eine WM spielen sollten um statt gegen Klasse, wie wir das ja gerne wollen, wenigstens mal gegen _richtige_ Masse spielen sollen? Jetzt ists aber unfair, wenn wir eingespielter Haufen mit 25 Accs gegen einen anderen eingespielten Haufen mit nur 15 Accs spielen hätten können.
    Ihr dreht Euch die Dinge echt nur so hin, wie ihr sie brauchen könnt um noch nen neuen Flame abzusetzen. Aber hey 11 Betrachter in diesem Thread! Weiter so
    Öhm wo spreche ich von einer WM? Ich denke eher du drehst alles hin, wie du es möchtest? Ansonsten kannst das ja mal belegen, wo ich schreibe, dass ihr unbedingt die WM spielen sollt...

Keiner spricht von unfair über irgendwelche Verhältnisse, unfair wäre oder ist es, etwas anzukündigen, woran am Schluss andere glauben und dies dann nicht einzuhalten, was ihr ja definitiv gemacht habt; )

Genial ist es auch, sobald ihr merkt, dass ihr mit einer Aussage auf den Mund gefallen seid, versucht ihr gewisse Themen zu ignorieren Wo ist nur der ironische Gefällt-Mir-Button
    Geändert von Sven11111 (21.10.2016 um 17:49 Uhr)

Travianer

Standard

Meine worte sven...

Die glauben einfach das du und ich uns austauschen und die gleichen Meinungen vertreten.
    Das du aber von dem einennund ich von dem anderen spreche fällt den gurken nicht auf...

Sehr schade sowas von Spielern mitzuerleben die weit über 1k posts im Trafo schon haben...

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, lass Hirn vom Himmel regnen :O

Hab ich doch schon bewiesen: Du kündigst an das eure Allianz, diese Welt mit 15 Accounts spielt
    Wirklich, wenn man kein englisch versteht, dann sollte man Gott nicht anflehen Hirn vom Himmel regnen zu lassen.
    Das was du schreibst ist falsch.
    Quote mich doch mal, verlinke irgendwas, zeit irgendwas um deine Behauptung zu beweisen. Fordere ich dich gerade zum dritten Mal auf und du bekommst es nicht hin. Das alleine spricht schon Bände.

Und ja, da ist jetzt eine Entschuldigung das mindeste von deiner Seite. Wenn man so krass muckt und beleidigt, lügt und falsche Behauptungen aufstellt, dann muss man sich entschuldigen, wenn einem nachgewiesen wird, dass es zu Unrecht war.

Also bitte?

Und jetzt zu meinem Lieblingstobi. Hrhr:

Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    Und inwieweit bin ich arrogant?
    Zeig mir einem Post wo ich meinene Leistung in den vordergrund stelle wie ihr eure 10 mann in dem rdw?

Verzeihung aber mich auf eine stufe mit euch zu stellen, lasse ich nicht zu, das ist einfach respektlos

Also dein Problem ist, dass du nicht weißt, wie Arroganz definiert ist.
    Das hat nichts mit Leistung in den Vordergrund stellen zu tun. Ich kann hier 20 Threads aufmachen in denen ich mich freue, dass wir etwas geschafft haben, was es bisher noch nirgendwo und niemals vorher gab.

Ich helfe dir mal:

Synonyme von Arroganz sind, laut Duden, folgende:
    Anmaßung, Einbildung, Geltungsbedürfnis, Hochmut, Selbstgefälligkeit, Überheblichkeit, Unverschämtheit; (gehoben) Vermessenheit; (bildungssprachlich) Hybris, Insolenz, Prätention; (abwertend) Blasiertheit, Eingebildetheit, Großspurigkeit, Snobismus; (gehoben abwertend) Dünkel, Dünkelhaftigkeit; (umgangssprachlich abwertend) Hochnäsigkeit

So. Und möchtest du jetzt wirklich, dass ich dir zeige, wo du anmaßend bist?
    Oder willst du wirklich, dass ich dir zeige, wo in dem Thread du hier ein unheimliches Geltungsbefürfnis an den Tag legst?

Kann doch nicht sein, dass du das nicht selbst erkennst.
    Ich streite nicht ab, dass wir alle manchmal ein bisschen.. ehm.. arrogant sind. Jepp. Schuldig im Sinne der Anklage.
    Aber du bist halt keinen Deut besser. Der große Unterschied ist nur, dass wir auch Leistung zeigen.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Wir sind bereit es mit 15 Accs auf dem .com Server zu dominieren.

Und tatsächlich ist die Herausforderung nicht mal zu dominieren, das bekommen wir quasi garantiert hin, selbst gegen eine "gute" 60-Mann-Ally.

Die wirkliche Herausforderung wird es mit 15 Accs zu gewinnen. Das hört sich im ersten Moment unmöglich an.. aber genau das macht ja eine Herausforderung aus ^^

Ab nach .com!

Und @40 Member "Füllmaterial": das kommt nicht in Frage. Damit würden wir dann zwar easy gewinnen, aber mit einem 60-Spieler-Block zu gewinnen, ist nun wirklich kein Kunststück.
    Bitteschön, vielleicht wäre nun eine Entschuldigung von dir fällig? Hier steht ganz klar das ihr mit 15 Accounts spielen werdet!

P.S. Das ganze hatte ich schon einmal zitiert, vielleicht das nächste Mal aufmerksamer lesen? Und wieso sollte ich kein Englisch können..?
    Geändert von Sven11111 (21.10.2016 um 18:18 Uhr)

Standard

Wenn du aus "Wir sind bereit es mit 15 Accs auf dem .com Server zu dominieren."

ein "Hier steht ganz klar das ihr mit 15 Accounts spielen werdet!" machst, dann ist dir leider nicht mehr zu helfen.

Ich weiß, kleine sprachliche Differenzierungen sind nicht deine Stärke.

Dein zitierter Post ist nicht die Ankündigung, die in die ganzen Foren gesetzt wurde. Das istn Post von Seite 3 im deutschen Forum.

Die Ankündigung war das hier: http://forum.travian.com/showthread.php?t=156716
    Und von der behauptest du, dass wir versprochen haben, dass wir mit 15 Leuten spielen. Hier dein Quote:
    Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Oh Du kündigst an das eure Allianz, diese Welt mit 15 Accounts spielt
    Okay wär's gewesen, wenn du gesagt hättest, dass wir zwischenzeitlich davon ausgegangen sind mit weniger Accs an den Start zu gehen. Aber wie gesagt, sprachliche Differenzierung.. Das ist dir wohl nicht aufmerksamkeitserscheiend genug gewesen.
    true

Standard

Öhm hallo? Ich kann auch in diesem Post etwas ankündigen. Man kann in jedem Post etwas ankündigen? Ich könnte jetzt ankündigen einen Account zu erstellen, von daher ist es aus meiner Sichtweise sehr wohl eine Ankündigung, wenn man schreibt, dass man mit 15 Accounts den Server gewinnen möchte.

Eine Ankündigung muss also nicht die Eröffnung eines Threads sein.

Sonst hättest du schreiben müssen wir versuchen mit mindestens 15 Accounts den Server zu dominieren, du schreibst jedoch ihr seid bereit mit 15 nicht mehr oder weniger den Server zu dominieren.

Vielleicht gibt es ja dann eher bei dir Bedarf einige sprachliche Differenzierungen aufzuholen..

Und von einer anderen Ankündigung habe ich NIE gesprochen, das Beweise doch bitte nun du mir. Wenn du nämlich noch einmal den Thread durchgehst, habe iCh deinen Post schon einmal zitiert und von NICHTS anderem habe ich jemals gesprochen!
    Geändert von Sven11111 (21.10.2016 um 18:43 Uhr)

Standard

Sag mal kannst du nicht lesen?

Lies mal ganz langsam, Wort für Wort:

Wir sind bereit mit 15 Accs auf dem .com Server zu dominieren.

Und jetzt zeig mir, wo ich verspreche, dass wir mit 15 Accs anfangen? Zu dem Zeitpunkt hatten wir 15 Accounts, die sicher mit uns starten wollten. Und wir waren bereit es selbst mit diesen 15 Leuten zu versuchen.

Ich versuche es mal mit einer Abstraktion:

Stell dir vor du bist ein römischer Feldherr (dafür brauchte man keinen Skill, sondern musste halt adelig sein) und sagst "Ich bin bereit die Germanen mit meinen 2 Legionen anzugreifen."
    Und am Tag darauf trifft eine dritte Legion aus Rom ein. Hast du dann gerade das Versprechen abgegeben nur mit 2 Legionen anzugreifen?
    Nein. Du hast gesagt, dass du denkst, dass du die Germanen schon mit 2 Legionen platt machen könntest. Heijeijei.

Und dass du einfach jeden meiner Posts zu "Ankündigungen" aufwertest, ist natürlich auch an den Haaren herbeigezogen. Ankündigungen sind genau und ausschließlich die Posts, die ich als solche bezeichne. Und ich hab die 20 Posts in den 20 unterschiedlichen Foren als Ankündigungen bezeichnet. Da kannste nit plötzlich daherkommen und mir erzählen, dass alle meine Posts Ankündigungen sind, egal wo ich schreibe.
    true

Standard

Vielleicht findet man bei dir noch den Resistenz-Schalter

Du kündigst in einem Post an, dass es eure Herausforderung sein wird mit 15 Accs die Welt zu gewinnen und plötzlich ist es keine Ankündigung, da nicht "Ankündigung:" davor steht

Also sollte man besser mal nix glauben, was ihr so alles schreibt

Also war euer Plan doch Füllmaterial zu suchen, was du ja bestreiten wolltest

Also gut dann ist es nun klar, fehlen ja nicht mehr viele bis zur magischen 60.. fast schon Halbzeit. Viel Spaß noch

Ich geh jetzt zum Griechen was essen, falls ich nun doch zum Italiener gehe, ist es ja nicht falsch, nirgendwo steht: "Ankündigung"

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte