Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Nun denn du erklärst das Wort "Fakt" und kennst den Sinn wohl doch nicht? Es ist ja durchaus bewiesen dass deine Ankündigung falsch ist. Das kann man ja belegen.. Somit übrigens auch eine Tatsache, also bevor du mit Wörterbüchern um dich wirfst, erstmal eine Lesebrille holen, wenn es nicht an den Augen liegt, bin ich mir nicht sicher, ob noch was hilft

So wie ich das sehe, bringt eine Meta bei RoA nichts, da nur die beste Allianz im Sektor den Bonus erhält, korrekt?

Fakt ist ebenfalls, das es um EW geht um die Sektoren zu "sichern" und nicht Account-Anzahlen.

Und wie bereits erwähnt, wird man ja am Ende sehen, wer die Runde gewinnt und dieser ist faktisch der Beste des Servers..
    Geändert von Sven11111 (21.10.2016 um 01:07 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Zu Tobi:

Du beziehst das vermutlich auf eure verfehlte Siedlungspolitik. Und in dem Zusammenhang ist es ein klares "doch". Wer das falsch macht, ist einfach noob, so einfach ist das. Das ist ein Fakt (erneute Demonstration wie man dieses komplizierte Wort richtig verwendet).

Und dazu:

Von was für Offenbarungen redest du und was für Fragen hast du denn gestellt, die unbeantwortet geblieben sind?
    herrschaftszeiten

ließ was ich schreibe nicht was du zu lesen gedenkst in meinen posts

1.) wie sieht das ideale siedelsystem deinerseits in einer ROA denn aus?
    2.) was genau macht die plan in ihrem system falsch? einfach behaupten das es falsch ist kann jeder, sachlich erklären was falsch ist und was richtiger wäre aber nicht

3.) "in welchem post behaupte ich das ihr eure spys die ihr nicht unterbringen konntet nun selber aufgenommen habt?" Da ihr mir ja dauernd in den mundlegt ich würde euch unterstellen ihr spielt in der ROA mit spys
    das einzige was ich hier jemals schrieb ist das du in vergangen servern (org, dex, 8x) mit solchen arbeitetest um dir offpunkte zu bescheren

4.) "wie viele allys, accs sind auf euren aufruf gestartet in der com?" (mal abgesehen von den spielern in der murx bitte)

5.) Offenbarung: "versucht ruhig weiter allys zu finden die sich euch entgegen stellen, denn die wird es nicht geben wenn ihr so weitermacht wie bisher........."

Travianer Benutzerbild von MrShneeble

Standard

Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    vllt wäre ne gurekn-academy ne alternative

das ihr euch als hcs eine anderen ally zur verfügung stellt, und ihr dann diese leute anlernt das sie eine ebenso schlagkräftige truppe werden wie ihr.

und dann werden sie mit den gewonnen fähigkeiten euch ebenbürtig sein eines tages

es gibt immer etliche verschiedene grauzonen in den denkensweisen

nur weil einer nicht variante A wählt ist er noch lange kein noob

gehen wir zum fussball, man kann mit geld in spätestens 2-3 jahren durchaus meister werden, aber auch durch ne mischung aus geld und jugend-ausbildung oder nur durch jugend oder oder oder
    also erstmal, ich war (leider) keine gurke, also dieses lob, dass ich als würdig gesehen werde ein teil einer gurkenakademie zu werden kann ich leider nicht annehmen.

und zwecks noobs, dieses wort wird tatsächlich zu inflationär verwendet, da muss ich dir recht geben. den bei leuten die seit zig jahren travian spielen darf man eigentlich echt nichtmehr über noob reden. da passt dann vllt das wort "unfähig" oder "nicht konkurrenzfähig" schon besser.
    und das würd keinen nennen nur weil er nicht variante a wählt, jedoch würd ich das leute nennen die einfach vor die mütze bekommen würden von spielern die eben variante a spielen. wenn variante b konkurrenzfähig ist sollet man sich dann wenigstens für die entscheiden und nicht für variante x, y oder z!!!

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Es ist ja durchaus bewiesen dass deine Ankündigung falsch ist. Das kann man ja belegen..
    Dann sperr' mal nicht nur den Schnabel auf, sondern liefer auch was. Wir warten.

1.) wie sieht das ideale siedelsystem deinerseits in einer ROA denn aus?
    2.) was genau macht die plan in ihrem system falsch? einfach behaupten das es falsch ist kann jeder, sachlich erklären was falsch ist und was richtiger wäre aber nicht

3.) "in welchem post behaupte ich das ihr eure spys die ihr nicht unterbringen konntet nun selber aufgenommen habt?" Da ihr mir ja dauernd in den mundlegt ich würde euch unterstellen ihr spielt in der ROA mit spys
    [3a]das einzige was ich hier jemals schrieb ist das du in vergangen servern (org, dex, 8x) mit solchen arbeitetest um dir offpunkte zu bescheren

4.) "wie viele allys, accs sind auf euren aufruf gestartet in der com?" (mal abgesehen von den spielern in der murx bitte)

5.) Offenbarung: "versucht ruhig weiter allys zu finden die sich euch entgegen stellen, denn die wird es nicht geben wenn ihr so weitermacht wie bisher........."
    Zu erstens und zweitens: Sei froh, dass ich dir überhaupt Tipps gegeben habe und greif nicht gleich den ganzen Arm, nur weil man dir den Finger hin hält.
    (Überleg dir hier 2 Mal, ob du dich wirklich dumm stellen willst und nachfragen willst^^)

Zum dritten Punkt: Das behauptest du nicht.
    Zu 3a: Das ist eine verzweifelte aber nachvollziehbare Behauptung. Wenn du wirklich mehr hören willst, kannste gerne nochmal darauf eingehen.

Zum vierten Punkt: Ich weiß von einem Einzelspieler und von keiner Allianz.

Zum Fünften: Wir haben ja schon eine Ally gefunden, die die Eier hat gegen uns anzutreten. Nicht auf einer deutschen Welt, aber immerhin auf .com. Sie sind zwar 110 Accs und wir sind 26, aber eurer Logik nach ist das ja eher ein Nachteil für sie ^^
    Und wir können im Forum uns benehmen wie wir wollen, noch so höflich sein oder noch so fies&gemein, das hat keine Auswirkung auf deinen InGame-Skill.

Was ich machen könnte, wäre, dir jetzt Tipps geben was ihr in eurer Ally besser machen könntet. Aber das gibt euch erstens einen viel zu großen Vorteil gegenüber eurer Konkurrenz und zweitens mag ich dich dafür viel zu wenig, als dass ich das machen würde.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer

Standard

Ok war ja fast zu erwarten das wieder nur leere worte von dir kommen. So lange du nicht in irgendeiner weise erklärst warum wir was falsch machen, bleibe ich dabei das du nur redest aber in Wirklichkeit nicht weisst was richtiger wäre.

Doch ein ganzer account? Das ist ja der Wahnsinn. Merkt ihr so langsam das euch keiner mehr leiden kann?

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Entweder ist der Thread bis heute Abend geschlossen oder ich werde gesperrt sobald ich zu Hause bin (sun)
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von Siasi

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Gelogen ist wohl etwas übertrieben, jedoch wollte er Allys auf den .com-Server locken und evtl. sogar dazu provozieren unter Anderen mit der Aussage gegen eine 15 Mann-Ally zu kämpfen.

Wäre jetzt eine ebenso kleine Allianz darauf angesprungen und plötzlich besteht die Enti-Ally aus fast doppelt so vielen Membern, würde ich mich verarscht fühlen. Nun denn es ist ja soweit nichts passiert.

ääähm und wo genau ist jetzt der Fehler?
    War es nicht genau Euer = Tobis und Dein Vorschlag, dass wir doch mal eine WM spielen sollten um statt gegen Klasse, wie wir das ja gerne wollen, wenigstens mal gegen _richtige_ Masse spielen sollen? Jetzt ists aber unfair, wenn wir eingespielter Haufen mit 25 Accs gegen einen anderen eingespielten Haufen mit nur 15 Accs spielen hätten können.
    Ihr dreht Euch die Dinge echt nur so hin, wie ihr sie brauchen könnt um noch nen neuen Flame abzusetzen. Aber hey 11 Betrachter in diesem Thread! Weiter so!

vllt wäre ne gurekn-academy ne alternative

das ihr euch als hcs eine anderen ally zur verfügung stellt, und ihr dann diese leute anlernt das sie eine ebenso schlagkräftige truppe werden wie ihr.
    Alles schon gemacht mein Leiber. Ich glaube jeder von uns war schonmal irgendwann (auch als er schon ne Gurke war) HC in einer Random-Ally oder hat versucht in einer solchen Ally den Deff HCs unter die Arme zu greifen. Meißt scheitert sowas an mangelnder Einsicht bei den Einen oder mangelndem Interesse beim anderen. Letztendlich wirft man dann doch irgendwann das Handtuch, weil man merkt, dass die viele Zeit und die blutig geschriebenen Finger sich nicht lohnen.

Manchmal bleiben dann doch ein oder zwei Spieler, die nett sind und wissbegierig. Letztendlich kommt es ja nur darauf an. Naja, was soll ich sagen? da reibt man sich fast ein Jahr lang auf, dafür dass von 60-80 Spielern dann 2 oder 3 begriffen haben, worauf es ankommt.
    Pardon, ich hab besseres zu tun.
    Geändert von Siasi (21.10.2016 um 12:48 Uhr)

Travianer

Standard

Naja Eure Vorgehensweise dabei ist einfach viel zu herablassend.

Ich habs bei dir mal erlebt und bei Lotte auch. Wenn man sich dauernd als der über gamer darstellt, auch wenn man es ist, dann kommt es bei gewissen Spielern nicht gut an.

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Zitat Zitat von Figl Beitrag anzeigen
    Entweder ist der Thread bis heute Abend geschlossen oder ich werde gesperrt sobald ich zu Hause bin (sun)
    Pscht, sei brav. Gurken und Pilze fallen nicht aus der Reihe. Die sind normiert und wissen sich zu benehmen. Selbst wenn sie von trollen angeschleckt werden und danach von einer eklig-grünen, schleimigen Speichelschicht bedeckt sind die nach verfaulten Würmern riecht.

Ok war ja fast zu erwarten das wieder nur leere worte von dir kommen. So lange du nicht in irgendeiner weise erklärst warum wir was falsch machen, bleibe ich dabei das du nur redest aber in Wirklichkeit nicht weisst was richtiger wäre.
    Also erst mal, wenn du dir deinen Zettel nicht rausholst und mit schreibst, kann ich nichts dafür.
    Ich quote dir mal, was ihr bisher alles schon falsch gemacht habt, und das ist nur das, was man auf den ersten Blick und von außen erkennt.
    Wobei, ich hab keine Lust jetzt den Post zu suchen. Ich schreibe es lieber nochmal:
    1. Ihr adelt viel zu wenig. Wir sind 26 Leute und haben bisher 62 Mal geadelt. 38 Nataren und 24 Spieler. Ihr seid 58 Spieler und habt bisher 4 Mal geadelt. 2 mal Nataren, 1 mal friendly, 1 mal Spieler. Fällt dir was auf? Das bringt uns zum nächsten Fehler:
    2. Wieso fällt es uns so leicht jeden x-beliebigen Spieler aufm Server zu adeln, egal in welcher Ally er ist? Weil wir vorausdenken wo wir die Offs und 3er Stammis hinbauen. Wir haben 6 Accounts mit 3er Stammis in der Ally. 4 davon haben ihren schon seit über 2 Wochen. Wieso bekommt ihr so etwas nicht auf die Kette? Ist doch keine Raketenwissenschaft und würde eure gesamte Ally so unheimlich weit voranbringen, wenn die Deffer plötzlich fette 500-700 EW Dörfer bekämen.
    3. Keine durchdachte Siedlungsstrategie.
    4. .. ach, hab die anderen Punkte vergessen. Muss jetzt aber auch los, Uni geht gleich weiter. Wenn du neugierig bist, lies halt nochmal den anderen Post nach.

Doch ein ganzer account? Das ist ja der Wahnsinn. Merkt ihr so langsam das euch keiner mehr leiden kann?
    Fällt dir selber auf, warum du dir damit ins eigene Knie schießt?

Ich habs bei dir mal erlebt und bei Lotte auch. Wenn man sich dauernd als der über gamer darstellt, auch wenn man es ist, dann kommt es bei gewissen Spielern nicht gut an.
    Du brauchst echt mal einen Spiegel. Du denkst andere wären herablassend oder würden sich für total toll halten? Hast du mal deine eigenen Posts hier gelesen? Du bist kein Deut besser. Nur dass es bei dir eingebildetes Können ist, das dich so arrogant werden lässt.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer Benutzerbild von MrShneeble

Standard

und warum bleiben dann doch immer wieder leute bei ihnen hängen? (so wie ich zb?)
    vllt kommt es auch einfach drauf an wie man mit konstruktiver kritik umgeht. nimmt man sie dankend an und lernt oder ist man im stolz gekränkt und redet dagegen?

dass es bei zweiterem dann zu "auseinandersetzungen" kommt ist doch klar! 😊😊

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte