Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer

Standard

was ihr auf einmal alle seit jahren von mir grewohnt seid, seidem ihr gürkchen geworden seid ist schon kurios

aber ich stelle gar nix neues in den raum, sondern hab nur meine interpreation zu svens posts geliefert

aber nun gut, springt ruhig alle auf den "hassen wir mal ne runde den tobi"-zug den lotte und enti steuern

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Der Zug wär ziemlich Kurzstrecke.
    Aber zumindest innerhalb der Argumentation müsste doch bisschen Linie sein.

Wir sind jetzt also 26 statt 15, weil wir Spys _nicht_ untergbracht haben. Und deswegen stecken die natürlich in irgendwelchen anderen Allys, weil die, die bei uns sind, ja vom Nick her zu offensichtlich wären. Also was denn nu? Sind sie jetzt bei uns, weil keiner die unauffälligen Geschwafels, Pillepalles und Schwachfugs haben wollte? Oder sind sie noch woanders, und wenn ja, was ist mit den 11, die wir mehr sind als die 15 von der Beta?

Jungejunge, ihr redet euch hier echt um Kopf und Kragen....

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    Der Zug wär ziemlich Kurzstrecke.
    Aber zumindest innerhalb der Argumentation müsste doch bisschen Linie sein.

Wir sind jetzt also 26 statt 15, weil wir Spys _nicht_ untergbracht haben. Und deswegen stecken die natürlich in irgendwelchen anderen Allys, weil die, die bei uns sind, ja vom Nick her zu offensichtlich wären. Also was denn nu? Sind sie jetzt bei uns, weil keiner die unauffälligen Geschwafels, Pillepalles und Schwachfugs haben wollte? Oder sind sie noch woanders, und wenn ja, was ist mit den 11, die wir mehr sind als die 15 von der Beta?

Jungejunge, ihr redet euch hier echt um Kopf und Kragen....
    und nochmal langsam

in welchem post behaupte ich das ihr eure spys die ihr nicht unterbringen konntet nun selber aufgenommen habt?

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Wer auf Teufel komm raus flamen will muss sich wirklich nicht beschweren, wenn du auf die "oh wow, der schon wieder"-Liste gesetzt wird. Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer

Standard

Beantwortet meine frage nicht...

Aber das tut ihr ja eh ungern wenns auf einen Post mit Resignation hinauslaufen könnte

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Na SCHÖN. In Dreiteufels Namen:
    Wir sind jetzt also 26 statt 15, weil wir Spys _nicht_ untergbracht haben.
    bezieht sich auf folgende Aussage:
    Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage ist doch, wie ihr plötzlich 11 Accounts mehr seid (...) Oder konntet ihr die Spys net unterbringen, bzw. benötigt nicht so viele wie eingeplant und habt doch noch 11 Accounts mit in die Ally gepackt
    Es ging Sven am Anfang also um die maßlose Erweiterung unserer Ally von 15 auf 26 Accounts. (Bisschen witzig btw, wurde uns doch paar Posts vorher noch vorgeworfen, zu wenige Accs mit zu vielen Spielern zu besetzen. Aber das nur am Rande)

Und
    Und deswegen stecken die natürlich in irgendwelchen anderen Allys,
    war auf Svens zweite Aussage und deine 'Interpretationshilfe' bezogen:
    Nun denn seid ihr vielleicht doch nur ne Massenally mit den Spys beim Feind?
    Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    ich glaub was er meint ist eher, das ihr gewiss eure spy accs habt die nicht solche namen haben und bereits in den top allys platziert sind
    Die Aussagen (auch wenn deine rein interpretierend war) widersprechen sich bzw beziehen sich auf verschiedene Dinge. Die eine fragt nach der Differenz zwischen 26 und 15 in _unserer_ Allianz und mutmaßt, dass das 'überzählige' Spione wären. Die anderen beiden nehmen den frisch in den Ring geworfenen Begriff des Spions auf, beziehen sich aber auf einen ganz anderen (wenngleich von Sven frei erfundenen) Sachverhalt.
    Und auf diesen Widerspruch zwischen Svens Aussage 1 und Svens Aussage 2 samt deiner Deutung, Tobi, habe ich mich ironisch bezogen. Nun genug decodiert?

Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    ...wenns auf einen Post mit Resignation hinauslaufen könnte
    In der Tat bin ich der Resignation inzwischen verflucht nahe.
    Geändert von Schmitz' Katze (20.10.2016 um 01:32 Uhr)

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer

Standard

Spys is etz das letzte was in dem thread noch fehlte glaub ich sonst sind wir alles durch oder?
    My wife asked me, "How many women have you slept with?"

I proudly replied, "Only you, Darling. With all the others I was awake."

Hospital visiting hours are 10AM to 8 PM.

Travianer Benutzerbild von Soulreaver83

Standard

Die entscheidende Frage ist doch, wie ihr plötzlich 11 Accounts mehr seid, war doch alles nur Geblubber? Oder konntet ihr die Spys net unterbringen, bzw. benötigt nicht so viele wie eingeplant und habt doch noch 11 Accounts mit in die Ally gepackt, immerhin 50% mehr als ihr "angeblich" sein wolltet, drastischer Sprung
    Flamen um des flamen Willens und dann total verkacken.Das ist wirklich sportlich.Du hast meine Hochachtung.
    Vielleicht ist es ja auch genau das was du wolltest, endlich mal beachtet werden?! Das hast du geschafft
    50% von ihr blubbert nur ist gleich spies nicht in anderen Allies unterbringen können. Köstlicher Dummfug

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Neee Multi & Co hatten wir noch nicht, glaub ich? PushIng war auch noch kein Thema. Da gibt's schon noch paar Blödeleien

Spys waren lediglich eine Theorie, schließlich hat Enti uns alle angelogen, nicht ich Interessane Verteidigungstrategie allerdings

Zitat Zitat von Soulreaver83 Beitrag anzeigen
    50% von ihr blubbert nur ist gleich spies nicht in anderen Allies unterbringen können. Köstlicher Dummfug
    Ich nix verstehen - Du wiederholen?
    Geändert von Sven11111 (20.10.2016 um 10:36 Uhr)

Travianer

Standard

Neee Multi & Co hatten wir noch nicht, glaub ich? PushIng war auch noch kein Thema. Da gibt's schon noch paar Blödeleien

Spys waren lediglich eine Theorie, schließlich hat Enti uns alle angelogen, nicht ich Interessane Verteidigungstrategie allerdings
    weiß zwar ned wo Enti gelogen hat aber gut ^^
    immerhin bin ich beruhigt das es dann nach dem spy thema noch weitergehen kann
    My wife asked me, "How many women have you slept with?"

I proudly replied, "Only you, Darling. With all the others I was awake."

Hospital visiting hours are 10AM to 8 PM.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte