Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Wo er leider auch Recht hat, ist, dass die Sprache (z.B. türkisch) vielleicht eure Leute abschrecken wird.

Aber den positiven Effekt auf einer .tr zu spielen, den gibt es auch. Nämlich dass man sich mal in einer neuen Umgebung ausprobieren kann, neue Gegner findet, eventuell neue Spielstile etc kennen lernt. Das hat doch auch seinen Reiz.

Travianer Benutzerbild von MrShneeble

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Wo er leider auch Recht hat, ist, dass die Sprache (z.B. türkisch) vielleicht eure Leute abschrecken wird.

Aber den positiven Effekt auf einer .tr zu spielen, den gibt es auch. Nämlich dass man sich mal in einer neuen Umgebung ausprobieren kann, neue Gegner findet, eventuell neue Spielstile etc kennen lernt. Das hat doch auch seinen Reiz.

jo wär sicher spannend, aber für mich persönlich ist da die sprachbarriere einfach ein zu großes hindernis. es ist ja nett und gehört auch dazu im forum zu quasseln, klar ist es manchmal unnötiges herum gelaber, aber hey, so haben beide seiten ihren spaß

Standard

Ich denke das auch viele Travian-Spieler englisch beherrschen, jedoch trotzdem lieber die de-Server spielen, einer der vielen Gründe warum vermutlich kaum jemand euren Aufruf gefolgt ist. Und denke auch das es weniger mit den parallelen Neustarten von Standart-Welten zu tun hat.

Ich persönlich hätte weder die Zeit, noch das Interesse die RoA spielen, weder auf dem de-Server, noch auf der .com

Mir persönlich sind die Veränderungen zu suspekt

Für ne Classic-Runde könnte man mich begeistern, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es auf der Map Oasen gab, aber man könnte sie zumindest nicht annektieren, das waren noch Zeiten

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    Sprach der seit März 2014 angemeldete Acc mit 1,45k Posts.

Aber nochmal zum mitschreiben: Wir wollten hier aktive Menschen einladen, einen Server gegeneinander zu spielen. Weder möchten wir weniger aktiv spielen noch suchen wir einen Server. Den haben wir schon gefunden.
    Sprach die Travian-Rentnerin

Rein theoretisch braucht man das Forum nicht, was auf den Welten los ist und abgeht sieht und erfährt man von selber, wenn man spielt. Das TraFo ist vllt. intressant für irgendwelche KBs, jedoch sind diese ja "klickbar" und man sieht was abgeht. Denke nicht das, dass Forum so spielentscheind für euch sein sollte, wenn man ja so ne gute Truppe ist. Da finde ich die Aussage mit der Sprachbarriere schwach, da ihr ja unter euch spielt ich denke nicht das ihr auf der .com-Welt deswegen in skype oder per IGM untereinander auf Englisch schreibt, heißt ihr würdet in .tr auch nicht türkisch schreiben, da ihr ja eh alleine spielen wollt braucht ihr ja keinerlei Sprachkenntnis, aber es wäre Zeit für Travian, das Interface vom Game, auf seine Sprache einstellen zu können. So das man in der Türkei auch sämtlich Standartsachen, wie Account, Gebäudename etc. auf deutsch angezeigt bekommt. Das ist das einzige, denk ich was nervig wäre dauernd.
    Geändert von FreakZz (18.10.2016 um 11:09 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Dass du allen ernstes diese unfassbar dumme Idee weiterhin vertrittst und verteidigst zollt echt nicht von überragendem Intellekt. Sry, dass ich so direkt sein muss, aber subtilere Hinweise gehen bei dir ja völlig unter.

Erinnert mich an bisschen an die Trump Supporter, denen kannste mit rationalen Argumenten auch nicht kommen. Wenn wir dir sagen, dass es uns abfuckt wenn alles auf türkisch ist, wir weder Forum lesen könnten noch mit den Leuten kommunizieren können, nicht mal erkennen ob da gerade ein Raubzug oder Angriff auf uns kommt, ohne einen Übersetzer zur benutzen, wie kannst du sich denn hinstellen und für uns entscheiden, dass das gar nicht so schlimm ist? Und die Härte ist es, dass "Kommunikation wird überbewertet" von jemandem kommt der selbst 1,5k Posts im deutschen Trafo hat. Wirklich, diese "Argumentation" hier zu lesen verursacht Augenbluten. Und Hirnblutungen.

Tormaro müsste btw auch mal etwas gründlicher lesen:

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Na ob man das externe TraFo aus der Türkei braucht ist mir auch ein Rätsel, was das mit dem Spiel zu tun hat, außer man ist halt nur ein Maulheld, dann ist das natürlich wichtig.
    Darauf wurde geantwortet, dass es seltsam ist, wenn jemand der selbst 1,5k Posts hat der Meinung ist, dass man das Trafo gar nicht brauche und ein Maulheld sei, wenn man unbedingt im Trafo über IG Zeug schreiben möchte.

Wie man von dieser Antwort deiner Aussage landen kann, ist mir echt ein Rätsel:

Ich finde das Argument: "Du bist erst seit Jahr x angemeldet, hast aber 1k Post und daher bist du ein Maulheld" nicht wirklich hieb und stichfest
    Frage mich wo du das Herausgelesen hast? Bitte unterstelle uns doch nicht Dinge, die wir weder gesagt noch getan haben. Danke.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Dass du allen ernstes diese unfassbar dumme Idee weiterhin vertrittst und verteidigst zollt echt nicht von überragendem Intellekt. Sry, dass ich so direkt sein muss, aber subtilere Hinweise gehen bei dir ja völlig unter.

Erinnert mich an bisschen an die Trump Supporter, denen kannste mit rationalen Argumenten auch nicht kommen. Wenn wir dir sagen, dass es uns abfuckt wenn alles auf türkisch ist, wir weder Forum lesen könnten noch mit den Leuten kommunizieren können, nicht mal erkennen ob da gerade ein Raubzug oder Angriff auf uns kommt, ohne einen Übersetzer zur benutzen, wie kannst du sich denn hinstellen und für uns entscheiden, dass das gar nicht so schlimm ist? Und die Härte ist es, dass "Kommunikation wird überbewertet" von jemandem kommt der selbst 1,5k Posts im deutschen Trafo hat. Wirklich, diese "Argumentation" hier zu lesen verursacht Augenbluten. Und Hirnblutungen.
    .
    Das ich an der Idee festhalte ist darin begründet das dort was los ist, ihr wollt doch ne Herausforderung aber WM ist euch zu doof, dann sucht sie euch und meldet euch nicht irgendwo an und macht Werbung für, weil ne Herausforderung oder ein Jobangebot auch nicht in der Regel von selber kommt, dann muss man halt gucken wo man die findet. Schön das du Hirnblutungen hast. Die .com ist ja nicht wirklich eine Herausforderung und dort anmelden zum jetzigen Zeitpunkt bringt auch nix mehr. Dann ist ja das Thema eigtl. gegessen, ihr sucht ne Herausforderung sucht sie, aber wenn dann immer nur ein mimimimi von eurer Seite kommt, dann wäre es wohl klüger das Spiel ganz zu lassen.

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Wenn ich darauf jetzt antworte, kassier ich die erste Forensperre meines Lebens.
    Also lass ichs. So sad.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von Soulreaver83

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Das ich an der Idee festhalte ist darin begründet das dort was los ist, ihr wollt doch ne Herausforderung aber WM ist euch zu doof, dann sucht sie euch und meldet euch nicht irgendwo an und macht Werbung für, weil ne Herausforderung oder ein Jobangebot auch nicht in der Regel von selber kommt, dann muss man halt gucken wo man die findet. Schön das du Hirnblutungen hast. Die .com ist ja nicht wirklich eine Herausforderung und dort anmelden zum jetzigen Zeitpunkt bringt auch nix mehr. Dann ist ja das Thema eigtl. gegessen, ihr sucht ne Herausforderung sucht sie, aber wenn dann immer nur ein mimimimi von eurer Seite kommt, dann wäre es wohl klüger das Spiel ganz zu lassen.
    Du blickst es echt nicht, was mittlerweile anstrengend wird, wenn man es wieder und wieder runter betet.
    Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.Haben uns für die Geburtstags-Edition entschieden und angetestet.Daraufhin für gut befunden, gesagt wo wir starten im vorhinein, eine internationale Welt (mit möglichst geringer Sprachbarriere gewählt und somit einen sehr großen Zulauf verspricht) gewählt, Werbung gemacht in x Foren und um Teilnahme gebeten. Haben hier schon x mal die Gründe dafür dargelegt und du kommst trotzdem weiterhin mit einer Mär nach der Anderen.
    Es ist nun einfach der Punkt erreicht an dem man ehrlich sein muss.Ich dachte erst, du willst es nicht verstehen und trollen, bissel posen, was man halt so macht.Aber ich bin nun der festen Überzeugung, dass du es gar nicht verstehen kannst. Weil deine Welt einfach nicht kompatibel ist und du definitiv in anderen Sphären unterwegs bist und nicht auf gegebene Umstände reagieren kannst.
    Die Vorgaben mach(t)en wir und baten um Teilnahme. Nicht umgekehrt oder weiter suchen, oder WM spielen oder was auch immer du dir zusammenschusterst.
    Jetzt auch wieder damit zu kommen, dass es sich jetzt nicht mehr lohnt auf der.com zustarten.Joah, da stimm ich dir zu. Hattest ja nicht genug Zeit dies vorher zu tun, aber da war der Herr sich zu fein.

Wer ist denn nun der , der hier nur lauwarme Luft durchs Trafo pustet?!
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe inständig, dass du es jetzt einigermaßen verstanden hast.

Sincerly yours

Standard

Nur folgt halt keine Sau euren Vorgaben, vielleicht sollten ihr euch also anpissen, wie kann man nur sooo arrogant sein :O

Nun denn im Internet kann man sich leicht verstärken, vielleicht stärkt das ja dein Ego

Travianer

Standard

auch wenn ich die wortwahl von sven und rene nicht immer ganz richtig finde, ham sie mit ihren grundsätzlichen aussagen doch recht

mit außnahme eurer allianz sind denk ich kaum spieler der deutschen domain in der com gestartet, außer die die sowieso schon mehrfach com server gespielt haben.

ihr solltet vllt langsam mal merken das eure art und weise im trafo nicht immer so gut ankommt und ein aufruf sich mit fluffy ohne magische zauberflöte anzulegen, gleicht einem himmelfahrtskommando was heutzutage keiner mehr wirklich sucht :P

desweiteren, was wäre denn so schlimm daran gewesen renes vorschlag mit dem trx oder meinem mit der wm mal nicht gleich komplett zu zerpflücken und wie immer uns als idiotisch und bescheuert darzustellen sondern mal nen kommentar da zu lassen wie "danke für die ideen, wir werden das mal ausgiebig besprechen"?????????????????????

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte