Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Zitat Zitat von Phalanx Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Forum wichtig - und schätzungsweise für nen nicht unwesentlicher Teil unserer "Normalbesatzung" auch... Englisch funktioniert bei den meisten gut als Sprache, aber Türkisch - oder eine andere Fremdsprache wär immer ein Problem.

Dabei belass ichs aber nun.
    1. Wie viele Posts hast du im .com-Forum? Oder gibts ums lesen, dann siehe Punkt 2

2. Muss doch nur einer von euch türkisch lernen, kann doch kein Problem sein für die "Super-Brains"

3. Ich dachte euer wichtigstes Anliegen ist es, bessere Gegner zu finden, damit ihr 100 Leut (grob geschätzt ) euch net langweilt.

Oder ist das Wichtigste was ihr möchtet Aufmerksamkeit? :O

Der Thread hier hätte nach Rundenbeginn geschlossen werden müssen und euer ständiges sinnloses Gequacke dass dieser EntenThread nur dafür da ist, Gegner zu finden, stimmte evtl. zu Beginn noch, aber spätestens nach dem RdW-Schwachsinn als ihr uns gezeigt habt, wie schlecht anscheinend der .com-Server ist, stimmt es nicht mehr.
    Geändert von Sven11111 (17.10.2016 um 10:37 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Mangelt's hier wirklich so häufig an Leseverständnis, dass es wirkt, als wenn man nen "Google-Translator" zum Lesen nimmt, obwohl man in der Muttersprache schreibt?

Wenn jemand, dem die externe Kommunikation so unwichtig zu sein scheint, so einen Satz in seinem Beitrag hat:

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Na ob man das externe TraFo aus der Türkei braucht ist mir auch ein Rätsel, was das mit dem Spiel zu tun hat, außer man ist halt nur ein Maulheld, dann ist das natürlich wichtig.
    und selbst

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    Sprach der seit März 2014 angemeldete Acc mit 1,45k Posts.
    dann liegt nicht das hier vor...

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    Jetzt werden hier die ganz harten Argumente aufgefahren.
    ..sondern? Na? Er beweist damit? Noch mehr Hilfe? Für was genau nutzt er das Forum?

Echt Leute.... Und da soll uns "Super Brains" (danke Sven11111) eine Fremdsprache reichen, wenn wir hier schon alles doppelt und dreifach erklären müssen...

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    1. Wie viele Posts hast du im .com-Forum? Oder gibts ums lesen, dann siehe Punkt 2
    Weiss zwar nicht, für was das wichtig ist, aber momentan sind es 106 (Anmeldezeitraum in der Beta).

Der Thread hier hätte nach Rundenbeginn geschlossen werden müssen und euer ständiges sinnloses Gequacke dass dieser EntenThread nur dafür da ist, Gegner zu finden, stimmte evtl. zu Beginn noch, aber spätestens nach dem RdW-Schwachsinn als ihr uns gezeigt habt, wie schlecht anscheinend der .com-Server ist, stimmt es nicht mehr.
    Was hat der Versuch Euch zu einem Start auf der com zu bewegen mit dem geposteten "RDW-Schwachsinn" zu tun? Fühl sich hier keiner motiviert, wenn er Erfolge anderer sieht und sich denkt "hey, das kann ich auch, denen beweiss ich es mal". Kann es sein, dass es ein "schaut mal, da kann man was reissen"-Versuch war? Ein Bild - da Worte hier so oft falsch verstanden werden - für das auf der com los ist? Und wenn wer besser ist, heisst das dann der andere ist schlecht? Wie können wir unsere com-Erfahrungen posten, wenn man nen Thread zumacht, gleich nachdem eine Runde gestartet ist? Und ist es so verwerflich, stolz auf die eigene Leistung zu sein und sie öffentlich zu präsentieren? Fragen über Fragen auf die man nur Antworten bekommt, wenn man den Thread noch ne Weile offen lässt ^^

So, genug Murx für jetz!

Ach ja... P.S.: Wen dieser Thread nicht interessiert, der kann den einfach nicht lesen - zumindest mach ich das mit Welt x-y so, wenn ich dort nicht spiele und kein Interesse daran hab.

Standard

Zitat Zitat von MrShneeble Beitrag anzeigen
    aber um mal zum thema zurück zu kommen, der sinn vom thread war ja nicht drüber zu disskutieren was für wen skill ist, sondern enti hatte glaub eingach die hoffnung, dass es ein paar spieler gibt die den ergeiz haben eine gegner ally zu stellen und ich glaub wenn der wille da gewesen wär hätten das auch leute aus dem forum geschafft, aber hatten entweder keine lust oder (was eventuell sein kann und auch iwie verständlich ist) zu viel respekt vor entis großteils eingespieltem team!
    Jeder von euch sagt was anderes, aber ich dachte auch der Sinn war es Leute zu bewegen auf den .com-Server zu gehen, aber eure tollen Leistungen könnt ihr doch bitte dann auch im .com Trafo präsentieren, denn da gehört es hin.

Travianer Benutzerbild von MrShneeble

Standard

naja, das thema ist warum die spieler auf den COM SERVER kommen sollen, also ist es auch okay, darüber zu schreiben was dort los ist, weil es um das thema COM ging, ihr habt dann angefangen uns iwelche anderen welten vorzuschlagen!

du hast leider wieder nen flame verkackt

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Phalanx Beitrag anzeigen
    dann liegt nicht das hier vor...
    Ich finde das Argument: "Du bist erst seit Jahr x angemeldet, hast aber 1k Post und daher bist du ein Maulheld" nicht wirklich hieb und stichfest, aber klar gibt es Spieler die beteiligen sich mehr in den Botschaften als andere, noch dazu könnte er ja seine 1k Post auch im Frage + Allgemeinen Bereich bezogen haben (das wird wohl nicht der Fall sein) dennoch finde ich die Argumentations Kette eher schwach aufgebaut.

Da könnte man jetzt auch bei jedem User der unter 100 Beiträgen im Forum hat anfangen die Erfahrung anzuweifeln und wer seit 2007 dabei ist und im Forum unter 1k Beiträge hat sollte sich schämen, weil er sich nicht an der Community beteiligt.

Liegt vllt. daran das ich auch nur noch hier bin zum (gott der Smilie ist so geil)

BTW war jetzt nur so im Raum geschmissen, effektiv mag ich mich sowieso nicht bei der Diskussion einmischen

Tormaro (Grüß dich Anne :*)
    Geändert von Tormaro (17.10.2016 um 15:37 Uhr)
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von MrShneeble

Standard

ich glaube es war hauptsächlich darauf bezogen, dass gerade so ein spieler (der eben auch im trafo aktiv ist) verstehen sollte warum man nicht auf einer türkischen welt spielen will, weil man da kein teil vom trafo sein kann.

die unterstellung ein maulheld zu sein wenn man im foum postet ging ja von ihm aus.

aber eben weil es doch nett ist im trafo bissl zu quasseln macht eine türkische welt für viele keinen sinn, da für sie das trafo einfach ein teil vom spiel ist, so wie ein ally chat oder weiß der geier was

Super-Moderator Benutzerbild von Silhouette

Standard

Ich denke, dass über die Schließung eines Threads die Mods oder der Threadersteller entscheiden.
    Ich kann zumindest mal aus Modsicht antworten. Der Thread diente ursprünglich dazu Spieler dazu motivieren auf einer anderen Travianwelt/version teilzunehmen. Sowas findet man hier X-mal "Hallo wir starten auf der türkischen Speed möchte jemand mitmachen?"
    Da der Threadersteller sich aber besondere Mühe gemacht hat und recht bekannte Gesichter aus dem .de Trafo dabei sind, hat dieser Thread wohl ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen als so manch anderer Thread in gleicher Form. Da ich als Mod grundsätzlich das Gefühl habe, dass es doch ein paar Leute interessiert was so auf der anderen Welt passiert, nachdem großen Aufruf, habe ich diesen Thread offen gelassen. Falls dieser Thread sich nun, aber so weiterentwickelt, dass es in endlosen Diskussionen endet und es keine neuen Updates gibt, wird das ganze nochmal überdacht.
    So und nun versucht ein bisschen sachlicher zu bleiben
    Ich möchte nochmal betonen, dass das hier ein Statement ist und keine Diskussionsgrundlage.

Lg Sil
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T2.5/3 Answers
    T4 Answers

Standard

Dann muss aber zwangsläufig der Name des Threads geändert werden

Es werden sich jetzt kaum noch Tausende anmelden

@ Tormaro: Ich bemühe mich, die Community mit sinnlosen Beiträgen zu unterstützen, nur leider fehlt mir oft die Zeit, soviel unnötiges raus zu hauen

Irgendwann kommt noch der 1.000 Beitrag.

Standard

......................

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    Ich finde das Argument: "Du bist erst seit Jahr x angemeldet, hast aber 1k Post und daher bist du ein Maulheld" nicht wirklich hieb und stichfest
    Das habe ich auch nicht gesagt, das hast du nur da reingelesen, Rob. Es ist wie der Herr Shneeble sagt:

es war hauptsächlich darauf bezogen, dass gerade so ein spieler (der eben auch im trafo aktiv ist) verstehen sollte warum man nicht auf einer türkischen welt spielen will, weil man da kein teil vom trafo sein kann.

die unterstellung ein maulheld zu sein wenn man im foum postet ging ja von ihm aus.
    Mir persönlich ist völlig egal, wie viel oder wenig Leute posten, manchmal wäre nur etwas weniger Unsinn schon schön.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte