Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Phalanx Beitrag anzeigen
    Du begründest mit der Antwort auf die letzte Frage (Spaß, Spannung - und was zum Naschen) deine vorherige Aussage letztendlich gleich selbst.

Der Vorschlag, dass wir ja nur "schlechter spielen" müssen, damit wieder mehr Spannung entsteht ist doch mal so was von... kurz gedacht, dass es echt weh tut. Davon abgesehen, dass es nichts an den Dingen wie Offs richtig schicken und Angriffe auslesen ändern würde - würde nur der Spaßfaktor gegen einen Stressfaktor ausgetauscht, der keinen Mehrgewinn an Vergnügen bringt.

Du willst unsere Spielweise auf in der Anzahl besser besetzte Accounts reduzieren? Ernsthaft?
    Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    Warum spielt ihr nochmal gleich????
    10 Zeichen!!!!!

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Ich finde den Verlauf der Diskussion ja ganz ... interessant.

Angefangen dabei, dass Enti versucht, aktive Spieler auf einen Server zu bringen. Dann Übergang zu "warum spielt ihr denn nicht .de/WM?" oder was auch immer.
    Antwort Enti: Weil die .com besser aussieht als .de
    Replik A: Die .com ist gar nicht besser. Und .de ist nicht schlechter.
    Replik B: WM! Beste!
    Abwehr Enti: Nene, .de ist doof und WM mag ich nicht. .com ist schon netter.
    Antwort 1: Du hast nur keine Ahnung von der WM!
    Antwort 2: Dann macht halt bisschen halblang, dann könnt ihr auch .de spielen.

Eigentlich wollten wir nur die .com anfangen und Leute einladen mitzukommen

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von MrShneeble

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Klar wäre dieser Weg sinnvoller, aber du kannst doch den Gegner nicht dazu zwingen wie er spielen soll, also bleibt nur die Möglichkeit an sich selbst etwas zu ändern.

Und da ich einfach mal vermute das sie weit mehr als 60 Mann sind, haben Sie doch den tollen Vorteil mehr Accounts zu haben, wie selbst von Ihnen beschrieben.

labern immer von 08/15 Massenallys und wie doof es ist so viele zu sein, dabei verstecke sich hinter deren Accs vermutlich mindestens genauso viele Leute. Wooooww
    natürlich kann man gegner nicht dazu zwingen, aber deswegen wurde von enti ja der post eröffnet, damit man eben leute findet, die auch das taktische verständnis haben, dass es besser ist 3 leute gemeinsam in einen aktiven acc zu stecken als 3 inaktive accs zu machen.

und das labern über 08/15 massenallys geht ja genau auf das raus, total egal wie viele spieler in der ally sind, es geht um die accounts und deren sinnhaftigkeit. und in den massenallys sind einfach so viele accs in der ally, bei denen man sich frag ob da überhaupt jemals wer rein schaut!

--> und wie schon von phalanx erwähnt, nur weil sich dann gute spieler in inaktiveren accs aufhalten, sind die ja trotzdem noch fähig zu timen oder so

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Warum spielt ihr nochmal gleich????
    Zitat Zitat von Phalanx Beitrag anzeigen
    Du begründest mit der Antwort auf die letzte Frage (Spaß, Spannung - und was zum Naschen) deine vorherige Aussage letztendlich gleich selbst.
    10 Zeichen!!!!!
    ...das kann ich auch... Aber damit Du nun die - anscheinend versteckte - Antwort auch siehst (die bei deiner Fragestellung die Begründung fürs Spielen darstellt), hab ich sie dir in DICK und ROT markiert...

Travianer Benutzerbild von schortmeister

Standard

Also anfangs war es ja ganz lustig den Thread hier zu lesen aber mittlerweile ist es einfach nur noch traurig...Enti und seine Leuten haben doch jetzt mehrmals aufgezeigt warum sie die .com spielen und was sie wollen ?!

Warum muss man dann ne Diskussion über ne WM führen wo man weiß das betrogen wird wo es nur geht ?

Vllt müsst ihr Gott_Chaos mal eure Antworten vortanzen lesen scheint nicht so seine Stärke zu sein

W4 2016 : Lillifee - SPECTRE
    Winter DEX 2016 : Amon EVOLIS

Travianer

Standard

es ist ne sache von respekt

wieso sollte ich in ne kochschule reinlaufen und dann behaupten das die die dort sind ja mal mti mir kochen sollen, aber im grunde je eh alle nix gebacken bekommen

wieso wandert ihr ins de-trafo um hier dann nach spieler zu suchen die euch auf der com batteln?

außerdem vergesst ihr eins, ihr, besser gesagt enit, wart es die den schwanzvergleichen zwischen de und com doch anfingen und alles auf die rdw rankings herabstuft

ihr seid einfach auf der falschen ebene und vor allem in der falschen position irgendwas zu fordern

meine posts hier waren lediglich appelle und vorschläge um das von euch "langweilige spiel ohne wirkliche gegner" spannender zu gestalten

pardon das ich euch nur helfen wollte

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

pardon das ich euch nur helfen wollte
    Oh ja, ich bin mir sicher das war deine einzige Intention.

Und der Vorschlag schlechter zu spielen ist ein dermaßen blöder Vorschlag, das mir da einfach die Worte fehlen.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Und der Vorschlag schlechter zu spielen ist ein dermaßen blöder Vorschlag, das mir da einfach die Worte fehlen.
    wer redet von schlechter?

ich rede von mehr spannung

nur weil nen acc nicht 24/7 besetzt ist, ist er nicht gezwungenermaßen schlechter

ich kenne viele die auch ohne so eine spielweise wie die eure top acc bespielen.
    Bashen, deffe, aktiv da sein, helfen wo man kann, jeden ress und jede truppe für seine ally einsetzen, ebenso wie es auch bei euch läuft.

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Also ich kann dir verraten, dass es meine gesamte Motivation zerstören würde wenn ich einen Account alleine spielen würde.

Aus so unfassbar vielen Gründen.

Und ich kann dir ebenfalls verraten, dass das auf die meisten hier zutrifft. Also mehr Spaß erreichst du damit nicht, sondern genau das Gegenteil. Da braucht man auch gar nicht erst anfangen zu spielen, wenn ich mitm Account rum krebse der 8 von 24 Stunden besetzt ist. Log ich mich ein und mein OD ist weg. Juchu. Da macht ja voll viel Spaß!
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir verraten, dass es meine gesamte Motivation zerstören würde wenn ich einen Account alleine spielen würde.

Aus so unfassbar vielen Gründen.

Und ich kann dir ebenfalls verraten, dass das auf die meisten hier zutrifft. Also mehr Spaß erreichst du damit nicht, sondern genau das Gegenteil. Da braucht man auch gar nicht erst anfangen zu spielen, wenn ich mitm Account rum krebse der 8 von 24 Stunden besetzt ist. Log ich mich ein und mein OD ist weg. Juchu. Da macht ja voll viel Spaß!
    naja da unterscheiden wir uns

ich selber bin auch nur 12-16 stunden am tag online und mir wurde noch nie nen OD geadelt :P

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte