Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Dafür, dass du dich gerade noch als erfahrener Pro verkauft hast, wechselst du ganz schön schnell zwischen den Rollen. Gebashter Noob, erfahrener Pro. Immer wie man es gerade braucht.
    Allerdings spielst du die eine Rolle bedeutend überzeugenderer als die andere

Dass du keine Spys magst kann ich mir vorstellen. Wenn meine eigene Ally so wasserdicht wäre wie ein Gitternetz, dann würde ich Spionage auch öffentlich verdammen! Ist doch ungerecht sowas, geben die eigenen Member Informationen weiter und der Empfänger nimmt sie auch noch an! Fies. Gemein. Hinterhältig. Unmoralisch. So etwas würde ein Tobi nieee machen. Nein nein. Das liegt nicht an mangelnden Möglichkeiten, sondern an Tobis unerschütterlicher Moral! Ganz bestimmt.

Wie allerdings gemeinhin bekannt ist, sehen Lotte & Benny Spys als etwas an, auf das wir es uns leisten können zu verzichten. Und dieses "wir können es uns leisten darauf zu verzichten" ist nur eine nette Verklausulierung von "gibts hier nicht". Von daher gibts und gabs das bei den Gurken nit.

Da kann ich auch noch 100 mal damit argumentieren, dass das früher gängige Spielpraxis wäre, dass es bei einem Kriegsspiel eine logische und wertvolle Komponente ist, dass es gegen keine Regeln verstößt, dass auf TK genau dieser Spielstil jetzt erneut von TG forciert wird, dass es uns das Spiel so viel leichter und angenehmer machen würde, dass so ein Spy für unheimlich viel Popcorn sorgen kann, dass es richtig Spaß macht "live" mitzubekommen, was der Feind gegen dich plant.. nützt alles nix. Schnief.

Von daher schließt du mit deinem Geheule schon ca 6 von 10 Servern aus. Denn wenn wir [wir = Account-Team] alleine in ner random Welt spielen, kann ich dir aber versichern, dass ausschließlich die Spielregeln für mich die Grenze der Moral darstellen. Ich verzichte ja auch nicht darauf Rammen zu bauen, nur weil meine Gegner das nicht machen. Oder verzichte auf einen 3er Stammi in der Off, weil er mir das Adeln so unheimlich erleichtert. Oder verzichte darauf Deffer zu sitten, weil ich dadurch leichter an die Def heran komme.

Ist dir eigentlich mittlerweile mal aufgefallen, was ihr falsch gemacht habt?
    Lass mich raten, Spys haben euch infiltriert und heimlich die Geschicke der Ally aus dem Schatten gelenkt. Also falls irgendetwas schief gelaufen sein sollte, war es gar nicht deine Schuld! Na gut. Böse böse Spys. Herzerweichende Geschichte.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du dich gerade noch als erfahrener Pro verkauft hast, wechselst du ganz schön schnell zwischen den Rollen. Gebashter Noob, erfahrener Pro. Immer wie man es gerade braucht.
    Allerdings spielst du die eine Rolle bedeutend überzeugenderer als die andere

Dass du keine Spys magst kann ich mir vorstellen. Wenn meine eigene Ally so wasserdicht wäre wie ein Gitternetz, dann würde ich Spionage auch öffentlich verdammen! Ist doch ungerecht sowas, geben die eigenen Member Informationen weiter und der Empfänger nimmt sie auch noch an! Fies. Gemein. Hinterhältig. Unmoralisch. So etwas würde ein Tobi nieee machen. Nein nein. Das liegt nicht an mangelnden Möglichkeiten, sondern an Tobis unerschütterlicher Moral! Ganz bestimmt.

Wie allerdings gemeinhin bekannt ist, sehen Lotte & Benny Spys als etwas an, auf das wir es uns leisten können zu verzichten. Und dieses "wir können es uns leisten darauf zu verzichten" ist nur eine nette Verklausulierung von "gibts hier nicht". Von daher gibts und gabs das bei den Gurken nit.

Da kann ich auch noch 100 mal damit argumentieren, dass das früher gängige Spielpraxis wäre, dass es bei einem Kriegsspiel eine logische und wertvolle Komponente ist, dass es gegen keine Regeln verstößt, dass auf TK genau dieser Spielstil jetzt erneut von TG forciert wird, dass es uns das Spiel so viel leichter und angenehmer machen würde, dass so ein Spy für unheimlich viel Popcorn sorgen kann, dass es richtig Spaß macht "live" mitzubekommen, was der Feind gegen dich plant.. nützt alles nix. Schnief.

Von daher schließt du mit deinem Geheule schon ca 6 von 10 Servern aus. Denn wenn wir [wir = Account-Team] alleine in ner random Welt spielen, kann ich dir aber versichern, dass ausschließlich die Spielregeln für mich die Grenze der Moral darstellen. Ich verzichte ja auch nicht darauf Rammen zu bauen, nur weil meine Gegner das nicht machen. Oder verzichte auf einen 3er Stammi in der Off, weil er mir das Adeln so unheimlich erleichtert. Oder verzichte darauf Deffer zu sitten, weil ich dadurch leichter an die Def heran komme.

Ist dir eigentlich mittlerweile mal aufgefallen, was ihr falsch gemacht habt?
    Lass mich raten, Spys haben euch infiltriert und heimlich die Geschicke der Ally aus dem Schatten gelenkt. Also falls irgendetwas schief gelaufen sein sollte, war es gar nicht deine Schuld! Na gut. Böse böse Spys. Herzerweichende Geschichte.
    weichst du nicht langsam ein bisschen vom thema ab?
    irgendwie les ich hier nur mimimimi

eigentlihc geht es doch darum das ihr ja über allen allys rangiert, in euren augen, und es nirgendwo auch nur eine ally gibt die nicht random von euch binnen 4 wochen zerlegt werden kann oder?

bleiben wir dabei, ihr dominiert den com server nach belieben weil auch dort nix an allys rumläuft was euch gefährlich werden kann.

Deswegen betone ich nochmal was ich zuvor schon schrieb.
    DIese wird es auch nicht geben, außer ihr splittet euer team in 2 allys und bekämpft euch gegenseitig.

Eine sache aber noch ausfürhlich.
    Die Qualy die 2015 stattfand war ein gutes beispiel.
    Dort hatten wir als ally es mit einer größeren gruppe an Chinesen zu tuen.
    Bei den Chinesen waren 90% der accs nicht verwickelt in auseinandersetzungen mit und, die anderen 10% aber schon.
    Diese griffen die von dir aufgeführte strategie der russen auf, und rannten mit 10 richtig fetten offs auf nahezu 20 hds und nullten eines.
    Jetzt kommt der unterschied von der damaligen ally zu denen die ihr so als hundefutter anseht.
    Wir bekamen 5-7 hds genullt, bauten diese aber alle wieder auf und änderten die strategien.
    Wir setzen massenhaft zwischendeffs, nicht mit 1k truppen sondern mit 400k deff getimet auf wenige sekunden vor bestimmte offs die wir dann natürlich kannten und sicherten somit mehrere hds ab und verloren seitdem keine mehr.
    Nach 3 weiteren aktionen ihrerseits, hatten sie 6 offs verloren von ihren 10, und hätten mit bisher noch nicht gelaufenen bestimmt die lücken schließen können, taten es aber nicht, sondern blieben bis zum ende der runde weg von uns.

Klar kann man nun sagen, das wir ewig gebraucht haben bis wir die strategie änderten. Aber wenn man 5 mio deff in der ally zur verfügung hat und die deffer bock haben mal alle wegzudeffen, hofft man einfach wenn man 3-4 ziele abdeckt irgendwo mal richtig zu stehen.

Was ich meine, nichts anderes funktioniert gegen die russen, araber, dacia oder wer auch immer.
    Mitlerweile sitzen auf nem wm server keine 25.000 spieler mehr sondern nur noch zwischen 6.000 und 12.000

Die russen wurden so ausgedünnt, das sie mitlerweile schon thailand und griechenland als bnds ranzogen mussten um überhaupt ne chance auf den rundensieg zu haben.

So und nun das worauf ich hinauswill.
    Startet mal eine WM, setzt euch in den SW/NO bei den russen und versucht es doch wenigstens mal.
    Zum einen spielen die bei weitem nicht alle mit gepushten offs, sondern nur wenige accs. Solche accs findest aber auch auf dex, w2 etc.
    Zum anderen meint ihr ja strategisch die überlegenste ally aller zeiten zu sein, das könntet ihr dann da mal beweisen, denn man kann sich auch miut 26 mann gegen eine 300-mann meta zur wehr setzen.

Die 2014er wm hatte das gezeiget, da gab es etliche allys die im pulk von zig arabern sassen und sich trotz der gepushten offs nicht haben unterkriegen lassen und gas gegeben ohne ende und am ende gegen solche allys gewonnen.

Wenn ihr also meint das ihr keine gegner habt die euch ebenbürtig sind, warum kämpft ihr dann nichtmal gegen gegner die euch überlegen sein könnten?

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds langsam albern.

@sven: Mit wie vielen SpielerInnen ein Account besetzt ist, hat ne Menge damit zu tun was man für den Account will und wieviel Zeit die Einzelnen investieren können. Letzten Endes "bringen" mehr SpielerInnen sogar weniger, der Acc generiert schließlich trotzdem nur 1x KP.
    1 gut besetzter Acc bringt weit mehr als 5 Inaktive.. Das sollte eigentlich jedem klar sein

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    1 gut besetzter Acc bringt weit mehr als 5 Inaktive.. Das sollte eigentlich jedem klar sein
    *augenroll* mit schlecht besetzten Accs zu spielen ist ziemlich witzlos. Ziemlich wurscht ist es allerdings, wie viele Personen dafür sorgen, dass ein Account gut besetzt ist.
    Du versuchst zu sagen, dass viele Spieler in einem Account ein Vorteil sind. Ich sage, dass viele Spieler in einem Account eher ein Zeichen dafür sind, dass jeder einzelne nicht so viel zeit investieren kann. Sonst wären sie nämlich halb so viele Spieler in _zwei_ Accounts.

Jetzt verständlich genug ausgedrückt?

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Standard

Na aber darüber regt ihr euch doch auf, das eure Gegner so schlecht & inaktiv sind bla bli blubb..

Wie wärs wenn ihr alle einzeln spielen würdet, vielleicht wird es dann für euch spannender?

Und vielleicht härtet ihr dann auch mal so nen tollen Wing

Versuche nur zu helfen
    Geändert von Sven11111 (14.10.2016 um 20:25 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Ich reg mich über gar nix auf außer über sinnfreie Unterstellungen.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von MrShneeble

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Na aber darüber regt ihr euch doch auf, das eure Gegner so schlecht & inaktiv sind bla bli blubb..

Wie wärs wenn ihr alle einzeln spielen würdet, vielleicht wird es dann für euch spannender?

Und vielleicht härtet ihr dann auch mal so nen tollen Wing

Versuche nur zu helfen
    lol, wär da nicht die bessere lösung, dass auch der gegner accs gemeinsam spielt.
    da sind wir doch wieder beim taktischen verständnis um das es so oft ging.
    bin ich nicht aktiv genug --> spiel ich keinen acc alleine, sondern mit anderen.
    dein vorschlag war gerade, dass sich accs selbst taktisch schlechter aufstellen, um auf die aktivität anderer abzufallen, damit es wieder ausgeglichen ist.

bis jz fand ich ja die diskussion ganz witzig, aber die idee tut dann schon ziemlich weh!!!

Travianer

Standard

Naja so gesehen muss ich sven da recht geben.
    Wenn ihr euch beschwert das keiner auf euer Niveau hoch kommt,
    Ist es doch das naheliegenste das ihr auf das spielniveau von 6-18 std. Gamer herabsteigt oder nicht?

Also ich versteh euch nicht
    Deutsche Server - zu lame
    Wm - zu viele cheater
    Aber dann Niveau senken, geht auch nicht

Warum spielt ihr nochmal gleich????

Standard

Zitat Zitat von MrShneeble Beitrag anzeigen
    lol, wär da nicht die bessere lösung, dass auch der gegner accs gemeinsam spielt.
    da sind wir doch wieder beim taktischen verständnis um das es so oft ging.
    bin ich nicht aktiv genug --> spiel ich keinen acc alleine, sondern mit anderen.
    dein vorschlag war gerade, dass sich accs selbst taktisch schlechter aufstellen, um auf die aktivität anderer abzufallen, damit es wieder ausgeglichen ist.

bis jz fand ich ja die diskussion ganz witzig, aber die idee tut dann schon ziemlich weh!!!
    Klar wäre dieser Weg sinnvoller, aber du kannst doch den Gegner nicht dazu zwingen wie er spielen soll, also bleibt nur die Möglichkeit an sich selbst etwas zu ändern.

Und da ich einfach mal vermute das sie weit mehr als 60 Mann sind, haben Sie doch den tollen Vorteil mehr Accounts zu haben, wie selbst von Ihnen beschrieben.

labern immer von 08/15 Massenallys und wie doof es ist so viele zu sein, dabei verstecke sich hinter deren Accs vermutlich mindestens genauso viele Leute. Wooooww

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    Aber dann Niveau senken, geht auch nicht

Warum spielt ihr nochmal gleich????
    Du begründest mit der Antwort auf die letzte Frage (Spaß, Spannung - und was zum Naschen) deine vorherige Aussage letztendlich gleich selbst.

Der Vorschlag, dass wir ja nur "schlechter spielen" müssen, damit wieder mehr Spannung entsteht ist doch mal so was von... kurz gedacht, dass es echt weh tut. Davon abgesehen, dass es nichts an den Dingen wie Offs richtig schicken und Angriffe auslesen ändern würde - würde nur der Spaßfaktor gegen einen Stressfaktor ausgetauscht, der keinen Mehrgewinn an Vergnügen bringt.

Du willst unsere Spielweise auf in der Anzahl besser besetzte Accounts reduzieren? Ernsthaft?

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte