Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 288

Thema: Wieso alle aktiven engagierten .de-Spieler den .com-Geburtstagsserver spielen sollten

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    Nichtmal ansatzweise
    Die civilcourage Leistungen andere
    Spieler zu wertschätzen und musst
    Immer nur denunzieren.
    Google lieber erst mal was Zivilcourage bedeutet, bevor du mir erklären willst, dass ich mich selbst disqualifiziere.

Übrigens. Wenn wir beim Fußballbeispiel bleiben, dann spielen wir hier gerade laufend gegen 2 Clubs gleichzeitig und du willst und hier verklickern, dass es erst dann richtig Spaß macht, wenn man aufm gesamten Rasen keinen Pass mehr spielen kann weil jeder m² von einem gegnerischen Spieler besetzt ist. Das hat dann aber nichts mehr mit Fußball zu tun.
    Geändert von Schneeente (13.10.2016 um 22:53 Uhr)
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer

Standard

Wenn man statt cl regionalliga Gegner hat.

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Letztendlich ist doch der Gewinner der Runde der Beste, nicht der am meisten Artes hat oder am meisten geadelt hat oder am meisten gebashed hat.

Wer den Gewinner nicht vom Sieg abbringen konnte hat verloren, so lange er seinen Spaß hatte ist ja alles gut & toll, sollte sich dann aber nicht als die Besten bezeichnen..

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist doch der Gewinner der Runde der Beste
    Wie gesagt Sven, der gesamte Thread hier handelt davon, dass wir gerade eine Allianz finden, die mehr kann als groß zu sein und sich bis zum Ende der Runde irgendwie durchzubeißen und nicht zu löschen.

Wenn du das als "das waren die besten" empfindest, das sei dir unbenommen. Trotzdem sind das nicht diejenigen, die wir hier suchen.
    true

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Ihr seid doch auch nicht gerade klein, du möchtest es ja nicht mitteilen, aber vielleicht gibt es bei euch sogar mehr Spieler, als in manch 60 Account - Allianz

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Sven, der gesamte Thread hier handelt davon, dass wir gerade eine Allianz finden, die mehr kann als groß zu sein und sich bis zum Ende der Runde irgendwie durchzubeißen und nicht zu löschen.

Wenn du das als "das waren die besten" empfindest, das sei dir unbenommen. Trotzdem sind das nicht diejenigen, die wir hier suchen.
    diese gibt es nicht und wird es niemals geben, da ihr all diejenigen anwerbt die auch nur die chance hätten eine ebenbürtige macht aufzubauen

ist wie mit den bayern, die kaufen ihre gegner auch alle immer kaputt und dominieren deswegen seit 4 jahren konkurrenzlos alle nationalentitel

wacht auf aus eurer traumwelt und fangt an die fehler bei euch zu suchen, anstatt immer mim finger auf andere zu zeigen

PS: wenn ich in vergangenen posts etwas von einer "ordentlichen textstruktur" abwich, dann war dies nur dem schreiben mit meinem handy geschuldet. Großes Kino das man nichts zu sagen hat und dann gegen sowas schießt mister Figl. Aber von dir hab ich auch nix anderes erwartet. Deine posts im trafo strotzen immer von solcher geringschätzung des gegenübers

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Jetzt wirds langsam albern.

@sven: Mit wie vielen SpielerInnen ein Account besetzt ist, hat ne Menge damit zu tun was man für den Account will und wieviel Zeit die Einzelnen investieren können. Letzten Endes "bringen" mehr SpielerInnen sogar weniger, der Acc generiert schließlich trotzdem nur 1x KP.

und @Tobi. KA in was du dich da (mal wieder) reinfrisst. Wir werben nicht an.
    Und die WM passt nicht zu unserer Spielweise. Wieso ausgerechnet das uns in deinen Augen disqualifiziert... man weiß es nicht. Man muss es aber auch nicht wissen.

"Weggelaufen" wie du so schön sagst sind wir sicher nicht, sonst hätten wir wohl kaum versucht, Leute auf die .com zu bitten. Skypequotes von dir, wo du sagst "oh nee, lieber nicht" gibts ja genug. Also: Wo wir zu finden sind, weißt du. Wenn du dich dann anders entscheidest - unbenommen. Aber erzähl du _mir_ nix von Feigheit.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    und @Tobi. KA in was du dich da (mal wieder) reinfrisst. Wir werben nicht an.

"Weggelaufen" wie du so schön sagst sind wir sicher nicht, sonst hätten wir wohl kaum versucht, Leute auf die .com zu bitten. Skypequotes von dir, wo du sagst "oh nee, lieber nicht" gibts ja genug. Also: Wo wir zu finden sind, weißt du. Wenn du dich dann anders entscheidest - unbenommen. Aber erzähl du _mir_ nix von Feigheit.
    1.) klar werbt ihr an, ich kenne genug die nicht von selber auf euch zugetreten sind sondern von euch angeworben wurden

2.) ich alleine will einfach nix mehr mit spy-usern wie enti zu tuen haben, deswegen spiele ich auf keinem server mehr wo er sein unwesen treibt. mal davon abgesehen das ich als solo acc sowieso gegen 20-30 accs keine chance hätte

3.) wären wir nun wieder bei dem thema von vor 2 seiten. Eine allianz die es mit euch aufnehmen kann, wird es niemals geben, weil ihr eben jene allianzen nicht entstehen lasst, sondern gezielt top gamer bei euch reinholt, die solche allianzen aufstellen könnten. Des weiteren entstehen solche konstrukte wie eures nicht über nacht, sondern sind ein reifeprozess.

4.) wer sagt denn nicht, das ich längst dran am arbeiten bin eine allianz auf die beine zu stellen die sich dann mit 30 accs euch mal entgegenstellt und euch herausfordert?

Standard

Hört sich an als hätte ich dich mal ausversehen auf irgendeiner Welt gebasht.

Magste mal Welt und Accname sagen? ^^
    true

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Hört sich an als hätte ich dich mal ausversehen auf irgendeiner Welt gebasht.

Magste mal Welt und Accname sagen? ^^
    ist schon traurig das du durch meine gegeben infos direkt erkennst was vorgefallen ist
    und dann weil es für dich alltag ist, nicht weiß welcher server

aber nein mich hattest persönlich nie gebasht, ich hab nur dein treiben etliche male begutachten können und bekomm da einfach das kotzen wenn ich das auf meinem server habe :P

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte