Ich find es ja lustig das die R so vernoobt ist was ich jedoch etwas fraglich finde, wieso es leute gibt die, diese Allianz auf die normalen Servern kopieren ...
Das heißt ja sie muss für Skill stehen, sonst würde man doch sowas nicht machen![]()
Ich find es ja lustig das die R so vernoobt ist was ich jedoch etwas fraglich finde, wieso es leute gibt die, diese Allianz auf die normalen Servern kopieren ...
Das heißt ja sie muss für Skill stehen, sonst würde man doch sowas nicht machen![]()
Vielleicht nochmal meinen Text lesen (facepalm)
Habe durchaus verstanden was los war, aber man kann ja die HC auch ohne Aufnahme Supporten
Aber die Argumentation deins Kollegen:
Die haben kein Bnd und teilen sich nen Bauplan kann man auf eine Stufe stellen mit wir haben kein Bnd mit denen, aber nehmen den mim WW auf.
Euer Ziel war es nicht ein WW zu gewinnen, sondern dass die anderen Allys verlieren, evtl. war es aber auch deren Ziel zum Schluss, dass Ihr nicht gewinnt...
Und mehr wollte ich gar nicht in Raum stellen![]()
make love not gegenseitiges flamen <3
Dex 16: ~Speed_dating~
Dex 24: Eustass Kid - OP1 - Noobiger Natarenbasher
Dex 27: Gehirnfasching - OP1
Dex 28: Deadshot - T4 OP Rekord
Hättest du gleich so geantwortet, hätten wir uns das sparen können. Denn du erklärt eigentlich selber den Unterschied ^^
Joah klar hätten wir Sie nicht aufnehmen müssen. War nur der Bequemlichkeit wegen. RM rechte etc. Der Sieg hätte dem WW Bauer + Team gehört egal in welcher ally. Das der WW Sieg uns so ziemlich egal ist/war kannste mir glauben![]()
dex 26 - How U Me So I U (OP 1) / dex 25 - Edith Bai Emha (OP 2-HoF) / dex 21 - Matratzen Tango (OP 2-HoF)
https://www.youtube.com/watch?v=-I0xbOhdUeY
Das Werk ist vollendet (wait)
Viel Spaß damit
Dex 16: ~Speed_dating~
Dex 24: Eustass Kid - OP1 - Noobiger Natarenbasher
Dex 27: Gehirnfasching - OP1
Dex 28: Deadshot - T4 OP Rekord
glückwunsch zu dem rekord und dem erfolg
aber ich find das video langweilig
24 minuten nur kbs :P
ist doch schön, das sich jemand die Mühe macht. Nicht motzen, besser machen !
Lesezeichen