Seite 84 von 264 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 2640

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Egoist Beitrag anzeigen

Aber ist ja klar, dass ich rausgehe, nach so einer aktion?
    Einfach kicken, ohne Absprache und Grund...

Klar, gibt's berichte! heute Nacht wieder

Der Grund wurde doch 1000 mal genannt... und Vorwarnungen hast du definitiv mehrfach erhalten.

Auf die Berichte, bin ich dann mal gespannt, mit deinen 3k Keulen und nichtmal 1k Teuts wirst du wohl nicht mehr weit kommen

Travianer Benutzerbild von iradei

Standard

Zitat Zitat von GUNdalf Beitrag anzeigen
    Letzlich probiert jeder ja nur seinen Profit aus der Story zu ziehen und ggf. Unruhe in der MxT zu stiften. Warten wir doch einfach mal die nähere Zukunft ab. Wir werden ja sehen, ob die MxT gegen Ego vorgeht, wohin ihn sein Weg führt und wie lang dieser überhaupt noch sein wird.
    Natürlich hat jeder bei all den flames immer auch eine "geheime agenda". Wobei diese agenda, wie du ja richtig anmerkst, eigentlich gar nicht so geheim ist.

Was mich hier aber doch recht wundert, ist der extreme shift: von alliierten zu erzfeinden über nacht. Kaum ist ego aus der ally draussen läuft planlos mit 100 teutis auf ihn los (zwar sinnfrei, spricht aber dennoch eine klare sprache). Umgekehrt droht ego (zwar vollkommen unplausibel, aber so ist er eben) mit nächtlichen HD-nullungen.

Diese extremen vorkommnisse sprechen m.E. halt doch nicht gerade für den zusammenhalt und für die kultur in der MxT - und es ist auch nicht die einzige story die ganz klar in diese richtung geht.

Trotzdem mittel- bis langfristig wird die trennung von ego der MxT sicher nicht schaden. Ganz im gegenteil, ego zerschlägt mit seiner art einfach zu viel glas und ist so halt einfach eine hypothek. Schliesslich spielen hier ja alles menschen und da braucht's immer auch softskills. In diesem sinn steht ihr ohne ego sicher besser da!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von iradei Beitrag anzeigen
    Was mich hier aber doch recht wundert, ist der extreme shift: von alliierten zu erzfeinden über nacht. Kaum ist ego aus der ally draussen läuft planlos mit 100 teutis auf ihn los (zwar sinnfrei, spricht aber dennoch eine klare sprache). Umgekehrt droht ego (zwar vollkommen unplausibel, aber so ist er eben) mit nächtlichen HD-nullungen.

Diese extremen vorkommnisse sprechen m.E. halt doch nicht gerade für den zusammenhalt und für die kultur in der MxT - und es ist auch nicht die einzige story die ganz klar in diese richtung geht.

Man muss natürlich jetzt mal objektiv bleiben. Die Aggressionen gingen - wie sollte es auch anders sein - von ego aus. Was dann einzelne Allymember daraus machen, war und ist nicht unbedingt vorhersehbar und somit wohl auch nicht zu verhindern. Ich für meinen Teil finde allerdings, dass derartige Reaktionen eher für den Zusammenhalt in der MxT stehen, aber das sei jedem selbst überlassen.

Dann interessiert mich allerdings brennend, was für Storys noch in diese Richtungen gehen, mir sind zumindest bisher keine bekannt. Ich hoffe einfach mal, das damit nicht alltägliche Meinungsverschiedenheiten gemeint sind. Die kommen schließlich in Ally's mit mehr als 5-10 Membern ständig und täglich vor. Wäre mir neu, wenn alle komplett aufopfernd an einem Strang ziehen. Dazu haben wohl alle ein zu großes Ego (ja, Bezug gewollt). Allerdings ist es dann an den HC's zu beurteilen und Grenzen zu setzen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von GUNdalf Beitrag anzeigen
    mit deinen 3k Keulen und nichtmal 1k Teuts
    Hört sich an als hätte Ego in deinen Augen zu wenig Pferdchen, sehe ich das richtig?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von XhochNminus1 Beitrag anzeigen
    Hört sich an als hätte Ego in deinen Augen zu wenig Pferdchen, sehe ich das richtig?

Nein, im Allgemeinen hat er deutlich zu wenig Truppen, um Mit HD-Nullungen zu drohen

Travianer Benutzerbild von Egoist

Standard

Zitat Zitat von XhochNminus1 Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke er wollte damit ausdrücken, dass ich schon das 7x fache an Truppen geschrottet hab und denoch 3x mehr im HD prode...denk ich zumindest^^

Ego

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Egoist Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke er wollte damit ausdrücken, dass ich schon das 7x fache an Truppen geschrottet hab und denoch 3x mehr im HD prode...denk ich zumindest^^

Ego

Stimmt... hast ja vor über einer woche schon mit 60k prodi geprahlt, aber hattest nicht die eier, nen screenshot zu machen.

mal abgesehen davon, hast du etwa 4k keulen und 500 teuts geschrottet. wenn ich das dann runterbreche, hättest du ja nur knapp 600 keulen und 80 teuts... wahnsinn.

davon ausgehend, dass du momentan etwa 3k keulen und 1k teuts hast, müsstest du ja bereits 21k keulen und 7k teuts geschrottet haben. und daraus hast du dann nur lächerliche 9k off punkte geholt ? traurige statistik.

Travianer

Standard

Das Verhätnis, Keulen zu Teutis, ist 4:1 (so sollte es eig. sein) aber niemanden weitersagen
    blablabla

Travianer Benutzerbild von Egoist

Standard

Zitat Zitat von AufdieMütze Beitrag anzeigen
    Das Verhätnis, Keulen zu Teutis, ist 4:1 (so sollte es eig. sein) aber niemanden weitersagen
    Scheint wohl ein Geheimniss zu sein!

Schade, dass Pferde nicht schneller als 6 min bauen...

Aber trotz Off schrotten war ich bei Truppen platz 3 im Getter?
    Wie ist das nur möglich^^

Ego

Travianer

Standard

Mama machts möglich

Abgeschlossen:

W1 IX(14/15) Silver Surfer

Seite 84 von 264 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte