Seite 171 von 264 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2640

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Hmm...bin jetzt bisschen verunsichert. Bis gestern habe ich gedacht es sei am Wichtigsten möglichst schnell möglichst viele Oasen und hohe Getreidefelder im HD zu haben...wurde ja diese Runde ca. 134x im Trafo erwähnt
    Aber nein, plötzlich werden hier Sachen wie Timing oder gar Teamfähigkeit aufgegriffen...was ist jetzt Konsens?...da kommt ja keine Sau mehr hinterher...kein Wunder dass sich bei so einer Informationslage die jungen Padawane gemobbt fühlen...omg

*Hochhalt des Ironieschildes für Siddy*
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Zitat Zitat von Undertaker1993 Beitrag anzeigen
    Ich weiß spätestens seit ich dich kenne wieso manche Allianzen nur Leute aufnehmen die mindestens 18 sind
    Naja werd erwachsen vill sieht man sich dann nochmal.
    Die geistige Reife hat nichts mit dem Alter zu tun, wer also nur nach einem gewissen Alter geht, wird immer paar ****** haben...

Schau mich an Bin weit über 18 und maule jeden Member an, der sich farmen lässt

P.S. : Zumindest wenn er sich nicht dagegen wehrt
    Geändert von Sven11111 (03.11.2016 um 09:51 Uhr)

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Lieber fritzi

Ich habe nie mit getreidefeldern um mich geworfen... Durfte mir glaub ich lange genug anhören, warum ich keine dritte oase hatte...

Und das weil eben solche Leute nicht gesehen haben, dass man eben erst mit allen feldern auf X die dritte oase bei 75% holt...

Das man nicht gerade im Vorteil ist mit nur 25% Oasen ist dort damals nicht berücksichtigt werden...

Von daher... Man orientiert sich ans siedelgebiet.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen
    Wenn man nie über Tag 120 hinaus gekommen ist - alleine - dann ist das auch leicht zu sagen...
    Du hast dich an nen Aufbauplan gehalten und meinst deswegen warst du der Beste? Na bitteschön. Hast richtig gut abgelesen und geklickt.
    Für mich ist viel wichtiger, ob die Leute vernünftig Zwischendeffs hinbekommen und mit Herz an der Sache mitwirken....

Und nicht nach jeder kleinen Sache eine große draus machen... Die Runde war noch nicht mal im Gange und du titulierst dich so als hättest du 150k Deff zu den Artefakten gehabt.....
    uff da redest grad du der auch schon vor tag 120 gelöscht hat, bei mir is das nun auch der fall zum ersten mal und du maulst rum??? Pack dich erstmal an deiner eigenen Nase Das mitm besten Acc, wie gesagt es kam nicht von mir sondern ich wurde so konfrontiert weswegen ich wieder zrk im trafo bin^^

@Undertaker, du hast wohl auch meine Aufmerksamkeit gesucht Hat man an dem unnötigen Kommentar gesehen Ich dagegen lass hier nur ein bisschen Dampf ab damit alle mal sehen das die Imbiss doch nicht so toll ist^^ Bloß vermute ich das die anderen Allys noch unfähiger sind und die Imbiss ihr Ding dirchziehen kann
    blablabla

Travianer

Standard

Wer bist du eig, dass du hier einen auf dicke Hose machen und jeden kleinreden kannst?

Abgeschlossen:

W1 IX(14/15) Silver Surfer

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Sven11111 Beitrag anzeigen
    Schau mich an Bin weit über 18 und maule jeden Member an, der sich farmen lässt
    P.S. : Zumindest wenn er sich nicht dagegen wehrt

<Dagegen ist nix zu sagen

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von AufdieMütze Beitrag anzeigen
    uff da redest grad du der auch schon vor tag 120 gelöscht hat, bei mir is das nun auch der fall zum ersten mal und du maulst rum???
    Beweise??

Wo habe ich vor Tag 120 gelöscht? Oder besser. Wo hab ich vor tag 150 gelöscht?

Travianer

Standard

uff da redest grad du der auch schon vor tag 120 gelöscht hat, bei mir is das nun auch der fall zum ersten mal und du maulst rum??? Pack dich erstmal an deiner eigenen Nase Das mitm besten Acc, wie gesagt es kam nicht von mir sondern ich wurde so konfrontiert weswegen ich wieder zrk im trafo bin^^

@Undertaker, du hast wohl auch meine Aufmerksamkeit gesucht Hat man an dem unnötigen Kommentar gesehen Ich dagegen lass hier nur ein bisschen Dampf ab damit alle mal sehen das die Imbiss doch nicht so toll ist^^ Bloß vermute ich das die anderen Allys noch unfähiger sind und die Imbiss ihr Ding dirchziehen kann
    Ach nun halte die Klappe Pascal, dein geflame geht hier eindeutig jedem auf den Sack.
    Kann gut sein, dass du am Anfang einen sehr schnellen Ausbau deines HD's hattest, aber dies alleine ist kein Indikator für jeglichen Skill, sondern lediglich Mittel zum Zweck (das gleiche gilt fürs Farmen)

Einige Imbissler haben das in den vorherigen Posts schon recht gut zusammengefasst, du bist zum Anfang der Runde in den Genuss deiner Sommerferien gekommen und warst deshalb 20/7 Online, ob sich dies jedoch auch nur ansatzweise während deiner Schulzeit fortgesetzt hätte, wage ich noch stark zu bezweifeln.
    Zudem bist du eindeutig selbst Schuld, dass du Dome eine Angriffsfläche geboten hast, indem du trotz mangelnder Mid-/Lategame Erfahrung mit Argumenten wie "400k+ Deff mit Versorgung wird easy" oder "einer und zweier Felder golden ist doch legitim" um dich geworfen hast.

Von daher mache deine Hose zu und begebe dich lieber auf die Schulbank, damit wir dich nicht beim Flaschen sammeln wiedertreffen müssen
    derzeit Aktiv:
    W6 16/17 | Tristesse | -T-E-T-

W1 15/16 | Intensivpflege | Xalt |#1 OP
    W1 16/17 | XhochNminus1 | Imbiss |#2 OP

Travianer

Standard

Ach Fabi unsere Zeit ist wohl auch vorbei mhm? ;D Naja immerhin hab ich noch den Johann Selbst nach den ferien war ich noch 18/7 on konnte immer umgolden etc. aber es hat halt irgendwann genervt weil man auch mal sein Leben genießen will ich glaub das kannst du gut verstehen, Johann versteht es das weiß ich haha Ich bin jung ich kann noch alles erreichen und werd meine Jugend genießen und sie nicht für ein browsergame verschwenden das seit t2.5 den Bach runtergeht Ach keine Sorge ich werd schon kein Flaschensammler werden, ich will erfolg haben aber das geht nicht wenn man seine Zeit für ein game verschwendet sowie ihr xD
    blablabla

Travianer Benutzerbild von Egoist

Standard

Ach Fabi unsere Zeit ist wohl auch vorbei mhm? ;D Naja immerhin hab ich noch den Johann Selbst nach den ferien war ich noch 18/7 on konnte immer umgolden etc. aber es hat halt irgendwann genervt weil man auch mal sein Leben genießen will ich glaub das kannst du gut verstehen, Johann versteht es das weiß ich haha Ich bin jung ich kann noch alles erreichen und werd meine Jugend genießen und sie nicht für ein browsergame verschwenden das seit t2.5 den Bach runtergeht Ach keine Sorge ich werd schon kein Flaschensammler werden, ich will erfolg haben aber das geht nicht wenn man seine Zeit für ein game verschwendet sowie ihr xD
    Ach ja?

Na dann viel Erfolg!

Ob mit oder ohne Travian...dies ist kein Faktor um in der Zukunft was positiv/negativ zu verändern!

Ego

Seite 171 von 264 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221 ... LetzteLetzte