Seite 170 von 264 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2640

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

uff ich sag dazu mal nix mehr, wirst schon sehen hihi
    blablabla

Travianer

Standard

Ich weiß garnicht was du hier wieder willst?
    Bekommst momentan im Rl zuwenig Aufmerksamkeit? Sind schon wieder Ferien?

Und hör auf zu labbern wir hätten dich rausgemobbt nachdem du einmal aus dem Chat raus warst haben sich alle mit Sprüchen zu dir zurück gehalten da du ja so ne kleine mimose bist austeilen aber nicht einstecken
    Es lag vielmehr daran das du kein Gold mehr hattest und vorallem kein Bock mehr.
    Wenn du es Wert wärst könnte ich jetzt chatstellen zitieren wo du rum jammerst das dein Korni mal wieder übergelaufen ist und dir das ständige Umgolden zu teuer wird.
    Und das du dir ständig Sprüche anhören musstest warst selber schuld so wie du dich manchmal benommen hast.
    Ich weiß spätestens seit ich dich kenne wieso manche Allianzen nur Leute aufnehmen die mindestens 18 sind

Naja werd erwachsen vill sieht man sich dann nochmal.
    Geändert von Undertaker1993 (03.11.2016 um 01:40 Uhr)

Travianer

Standard

Ja ich musste leider öfter umgolden als alle 2tage 1x ;D ja stimmt das hab ich gesagt weil mich einfache alles angepisst hat, das game und vorallem ihr^^ Und danke das du grade bestätigt hast das ich rausgemobbt wurde und ihr euch dann zrk gehalten habt xD Da sieht man mal wie "Erwachsen" ihr so seid^^

PS: Warum ich wieder im trafo bin, ganz einfach aus dem grund das ich angeschrieben wurde mit ich zitiere: Ach leck mich du hattest einfach mal den besten deff acc
    darauf hin hab ich hinterfragt was den los sei und es kam:
    da haben einfach manche noch keine 3 oasen oder 15ner felder

uff darauf hin musste ich mir einfach wieder das trafo gönnen und unruhe stiften :*
    Geändert von AufdieMütze (03.11.2016 um 01:44 Uhr)
    blablabla

Travianer

Standard

Ich habs mal leicht verändert damit du es verstehst kleiner.

So ich muss mal weiter meinen Account klicken

Travianer

Standard

viel spaß vll erreichst ja doch noch was ;D omg wie krass du es einfach verändert hast xD Hahaahahaha ich hab es mir sehr lange gefallen lassen aber iwan war das Fass dann voll und dann hat es euch nicht gepasst das ich mal ausraste weil ihr es NIE lassen konntet ^^
    Geändert von AufdieMütze (03.11.2016 um 01:48 Uhr)
    blablabla

Travianer

Standard

Zitat Zitat von AufdieMütze Beitrag anzeigen
    den besten deff acc
    keine 3 oasen oder 15ner felder
    Das alleine zeigt bereits wie es um Dein (mangelndes) Spielverständniss steht... (mal ganz abgesehen davon, dass 3 Oasen zu haben eine reine Goldfrage ist und rein gar nichts mit "Gutsein" zu tun hat).

Ansonsten: Man könnte meinen wir befänden uns hier in einer RTL-Show. Vllt könnt ihr euren Privat-"Krieg" ja irgendwo anders austragen - wobei: immerhin ist so hier wenigstens mal wieder etwas los.
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer

Standard

Mhm was ist dann für dich gut?

Keine prodi, keine Truppen, keine Truppen -> Im a... so seh ich das :$

Der hat nur was mit Fairplay und Charakter zu tun^^ Dasn Kriegsspiel und kein Sim City

Ach und eig hätte ich nix mehr reingeschrieben aber als die Nachrichten kamen musste ich einfach, wie oben bereits erwähnt Btw Die Imbisabude ist nicht so gut wie sie sagen bis auf ein paar die ich teils teils respektiere ;D
    Geändert von AufdieMütze (03.11.2016 um 02:08 Uhr)
    blablabla

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen wir befänden uns hier in einer RTL-Show. Vllt könnt ihr euren Privat-"Krieg" ja irgendwo anders austragen - wobei: immerhin ist so hier wenigstens mal wieder etwas los.

Haha wäre ja genau die richtige zeit dafür Aber keine sorge von mir hat er genug aufmerksamkeit bekommen für einige zeit
    Aber stimmt heut wahr hier ne menge los

Travianer

Standard

Mhm was ist dann für dich gut?
    Was man fähig ist, mit den Truppen und Ress die man hat (und hier gebe ich Dir recht: Je grösser der Acc, desto mehr Grundpotential), anzufangen. Jeder Depp kann sich ein 150% HD holen, sofern er genug Geld hat. Doch wieviele von diesen Accs bringen am Ende wirklich etwas zu Stande und können das Potential ausschöpfen?

Aber klar: Wenn man seine Rolle als Deffer nur darin sieht, möglichst viel Deff zu bauen, damit der Offer dann über sie verfügen kann (da er ja sittet) - dann magst Du vllt sogar recht haben und derjenige Deffer mit dem grössten Acc ist der Beste (ob Du das warst, sei mal so dahingestellt...). Scheint mir aber ein ziemlich trostloses Deffer-Verständnis zu sein.

Nunja: Weitermachen - ich möcht ja nicht die Popcorn-Industrie schädigen
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Ach und eig hätte ich nix mehr reingeschrieben aber als die Nachrichten kamen musste ich einfach, wie oben bereits erwähnt Btw Die Imbisabude ist nicht so gut wie sie sagen bis auf ein paar die ich teils teils respektiere ;D
    Wenn man nie über Tag 120 hinaus gekommen ist - alleine - dann ist das auch leicht zu sagen...
    Du hast dich an nen Aufbauplan gehalten und meinst deswegen warst du der Beste? Na bitteschön. Hast richtig gut abgelesen und geklickt.
    Für mich ist viel wichtiger, ob die Leute vernünftig Zwischendeffs hinbekommen und mit Herz an der Sache mitwirken....

Und nicht nach jeder kleinen Sache eine große draus machen... Die Runde war noch nicht mal im Gange und du titulierst dich so als hättest du 150k Deff zu den Artefakten gehabt.....

Seite 170 von 264 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220 ... LetzteLetzte