Seite 169 von 264 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2640

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Was verstehst du unter Goldaktion?
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Goldaktion:

- HappyHour für wenige Stunden mit 30% mehr Gold
    - Aktion übers Wochenende mit 20% mehr Gold

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Ach so eine Goldaktion. Dachte er meint irgendeinen Allypush zum Hochgolden.
    Ist denn dieser AufderMütze noch Schüler?
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Vom Schreibstil würde ich ihn eindeutig so einordnen.

Travianer Benutzerbild von Egoist

Standard

Zitat Zitat von Zahlenjongleur Beitrag anzeigen
    Vom Schreibstil würde ich ihn eindeutig so einordnen.
    Als ob man jemanden nach dem Schreibstill kategorisieren könnte^^

Der arme Junge hat in Travian nichts verloren, außer seinen Verstand^^

Ego

Travianer

Standard

uff ego du bist in meinem Alter^^ wahrscheinlich hast du eine Ausbilung und bist deswegen kein Schüler mehr Natürlich bin ich noch Schüler und nun?

Jeder bekommt halt mal einen doofen Spruch ab, dass du halt zwei mehr bekommen hast, lag doch nur an deinen trotzigen und bockigen Reaktionen. Außerdem haben die wenigsten an deinen Travian-Skills gezweifelt sondern eher an deiner geistigen Reife, nicht mehr und nicht weniger.
    Ob du wirklich der beste Deffer wärst, kann man wohl nicht so eindeutig sagen. Nur weil du während der Ferien stark unterwegs warst, heißt es noch lange nicht, dass du in der Schulzeit gut gewesen wärst. Nach den ersten PC-Verboten und Taschengeldkürzungen (ich erinner mich da ein das sinnlose Dorf hochgolden, weil man sich im Ehrgefühl gekränkt fühlte) wäre es wohl nicht mehr so in dem Tempo weitergegangen.
    Uff dein ernst? Ich hab einen Wochenendjob und hatte oder habe genug Geld das ich hier sinnlos weiter verballern könnte^^ Stattdessen hab ichs auf meiner Abschlussfahrt rausgehauen hehe ;D Achja die Sommerferien waren schon um und ich war tzdem durchgehend on zwecks umgolden etc... Und das mitm PC- Verbot... Ach komm, ich bitte dich labber mal keinen Müll das war vor 3 jahren als ich noch mit fabi/johann und "oli" unterwegs war.

Und das mit dem ich habe anstatt einen, zwei abbekommen... Ich wurde durchgehend verarscht und wenn ich dann mal einen Aussteiger hatte sind noch ein paar mehr auf mich drauf gegangen, weil verständis hattet ihr dafür natürlich nicht Warum auch? Wen man selber nicht in der Situation ist, ist es einem halt egal^^

Und das ich das 9er komplett gegoldet habe, joa das war halt echt fürn ***** aber was solls ;D

Und wegen der Goldaktion, joa wollte halt nicht sinnlos neu aufladen und wollte deswegen unbedingt eine Weil wenn schon denn schon haha

Und das ich meinen Acc nicht abgeben wollte, lag an euch weil ich euch nicht mehr abkann... Wollte ihn zwar einem Freund geben aber dann hättet ihr weiter nutzen aus meinem Acc ziehen können und das wollte ich definitiv nicht

PS: Der Deal war eig. schon perfekt aber hatte mich dann umentschieden, in den letzten paar h bevor der Acc dann endgültig war.

Uff und undertaker dich hätte ich ja fast vergessen, du machst da weiter wo du aufhört^^ Braves dudu aber was du sagst interessiert mich nicht Vorallem wenn man 11 felder hatte zu einem Zeitpunkt wo andere schon mind. 13-14er hatten (dazu noch ein 9er, weil du etwa zu langsam beim siedeln warst?) ;D Frage, hast jz schon die 16er? Wenn nicht hätte ich vll dir meinen Acc geben sollen damit du mal siehst wie solche felder überhaupt ausschauen
    Geändert von AufdieMütze (03.11.2016 um 01:05 Uhr)
    blablabla

Travianer

Standard

ich hab lieber nen undertaker mit 9er hd und 11 Felder als dich mit 150%15er und 22er Felder

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von AufdieMütze Beitrag anzeigen
    Uff und undertaker dich hätte ich ja fast vergessen, du machst da weiter wo du aufhört^^ Braves dudu aber was du sagst interessiert mich nicht Vorallem wenn man 11 felder hatte zu einem Zeitpunkt wo andere schon mind. 13-14er hatten (dazu noch ein 9er, weil du etwa zu langsam beim siedeln warst?) ;D Frage, hast jz schon die 16er? Wenn nicht hätte ich vll dir meinen Acc geben sollen damit du mal siehst wie solche felder überhaupt ausschauen
    P.S.

Undertaker ist später gestartet.

Travianer

Standard

tja sein Problem nicht meins Aber sein Kommentar war mehr als nur unnötig und da er einer dieser Mitläufer ist (der erst dann auf einen "draufhaut" wenn es alle tun) sehe ich rot vor Augen ^^ Aber keine Sorge das wird eh noch Gesprächsthema im Ally Chat werden heute iwan
    blablabla

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Ja klar.

Weil wir alle ganz ganz traurig jetzt sind.....

Seite 169 von 264 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219 ... LetzteLetzte