Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: WW-Thread

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Uff, die Offs jetzt waren vermutlich von der Gegenseite. Das ist ja ein ganz ganz anderes Kaliber. Das sieht ja super einseitig aus - als wären alle guten und aktiven Spieler in der Ally und der Rest dödelt so vor sich hin.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

MasterStü
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Uff, die Offs jetzt waren vermutlich von der Gegenseite. Das ist ja ein ganz ganz anderes Kaliber. Das sieht ja super einseitig aus - als wären alle guten und aktiven Spieler in der Ally und der Rest dödelt so vor sich hin.
    genau. das ist w4. wirklich schöne hoschis die da liefen, aber die runde hätte man sich sparen können, spannung sieht anders aus. da war ja sogar w2 ein hit gegen. was sind HoFs schon wert, wenn man bis zum letzten Tag bauen kann und eh keinen Gegner hat.

Travianer

Standard

So werden doch fast alle HoF Offs gebaut

Abgeschlossen:

W1 IX(14/15) Silver Surfer

Standard

Ich würde euch (den W4-Rulern) wirklich vorschlagen, dass ihr auf den Geburtstagsserver kommt.

Da kommt ihr dann zu .. (wie viele seid ihr?) 40-60st gegen uns antreten, wir werden vermutlich nicht mal 30 sein. Und dann könnt ihr unter Beweis stellen, dass ihr auch noch mehr könnt als in Ruhe und Frieden große Offs zu zimmern.
    true

Travianer

Standard

Und dann könnt ihr unter Beweis stellen, dass ihr auch noch mehr könnt als in Ruhe und Frieden große Offs zu zimmern.
    Du bist wirklich witzig Wir waren wahrscheinlich die einzigen, die aus allen Sektoren angegriffen wurden.. unser Deff-Held hat nicht durch Zauberei seine XPs und konnten ja schlecht bei allen Deffen ^^

Travianer Benutzerbild von Maulwurf

Standard

Ich würde euch (den W4-Rulern) wirklich vorschlagen, dass ihr auf den Geburtstagsserver kommt.

Da kommt ihr dann zu .. (wie viele seid ihr?) 40-60st gegen uns antreten, wir werden vermutlich nicht mal 30 sein. Und dann könnt ihr unter Beweis stellen, dass ihr auch noch mehr könnt als in Ruhe und Frieden große Offs zu zimmern.
    Bist du verrückt? Um gegen eure Bande zu spielen, da bräuchte ich wesentlich mehr Zeit und auch dann würde ich das kritisch sehen
    Jetzt ist denke ich jeder erstmal froh über eine Pause.

So in Ruhe wurden die WW-Offs auch nicht gebaut, unsere z.B. wurde direkt am Grauenbereich gebaut und konnte dauerhaft nur gesichert werden durch die fleißigen Deffer nebenan(1,55mio Defpunkte).
    Dass es letztendlich nicht spannend war.... Das haben wir auch anders erwartet. Ich denke mit 3 Allys (circa 110 Mitglieder) ein WW bauen ist schon in Ordnung.

Lange Rede, kurzer Sinn, sucht euch die Gegner woanders. Evtl wäre es ja auch mal interessant, wenn ihr nicht alle in eine Ally gehen würdet
    Aktive Runden:
    -

"Vitrine":
    Welt1/2014 - Team Google - WW-Off ohne TbA
    Welt4/2015 - Team Monk - 2.344.681 Off-Punkte
    Welt4/2016 - Team Ernst Blofeld - 2.614.502 Off-Punkte + WW-Off

Standard

Bisschen dreist uns zu sagen, dass wir doch nicht alle gemeinsam starten sollen, während ihr hier mit 110 Accs den Server dominiert.

Wir sind nicht mal 20 Accs. Da zu sagen, dass wir selbst Schuld daran sind, dass wir keine Gegner finden... naaaja. Ich seh das Problem eher bei unseren Gegnern, dass sie es nicht gebacken bekommen sich gegen 20 Accs durchzusetzen, selbst wenn sie sich mit ihrer 60 Mann-Ally noch mit 1-2 weiteren 60 Spieler Allianzen verbünden.

Natürlich kann ich nichts darüber sagen, wie schwer es jetzt wirklich war euer Offdorf dort zu halten. Aber von dem, was ich jetzt hier an Offs gesehen habe, existiert zwischen der einen Meta und dem Rest so ein gigantischer Aktivitäts- (und vllt auch Skill) Unterschied... Das ist ja überhaupt nicht vergleichbar.
    Klar, ich sehe nur die unterschiedliche MENGE an Offs und den phänomenalen Größenunterschied und wie schlecht die Aktion auch noch ausgeführt wurde von denen, die eh schon weniger und kleinere Offs haben.. aber das weckt in mir trotzdem den Eindruck, dass es nicht sonderlich schwer gewesen sein kann, das Offdorf dort zu halten.
    Denn wenn man es schlau anstellt, macht ihr ja gerade KEINE Defpunkte, sondern das Dorf ist weg und die Def stand im falschen Dorf ^^
    Von daher ...

najo, schade, dass ihr jetzt erst Mal ne Pause wollt. Kann ich aber verstehen, jetzt in 1-2 Wochen sofort ne neue Welt anzufangen ist vllt etwas viel verlangt. Selbst wenn ihr 200 Tage nur die Eier geschaukelt habt
    (noobs die sich nicht wehren zu bashen gilt nicht als NICHT Eierschaukeln! )
    true

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Ich frag mich ja was genau du willst, die Speed Gegner von euch waren low, die w4 Gegner sind low...diese Phänomän kannste auf jede x-beliebige DE Welt übertragen dort gibt es eine gute Ally oder Verbund die dort dominiert.

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja was genau du willst
    Sagt er doch laut, überdeutlich und mit der ihm eigenen Bescheidenheit: Euch auf den RoA-Server locken.

Da kommt ihr dann zu .. (wie viele seid ihr?) 40-60st gegen uns antreten.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    Sagt er doch laut, überdeutlich und mit der ihm eigenen Bescheidenheit: Euch auf den RoA-Server locken.
    Ist doch eh für die Katz... Da gibts 1000 Gründe, warum man nicht hingeht von "grad gespielt", "gefällt mir nicht" bis berufliche Unpässlichkeit - und am Ende is doch nur viel schöner, ohne Anstrengung zu gewinnen und sich über die Langeweile zu beklagen....

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte