Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: WW-Thread

Travianer Benutzerbild von se7en elite

Standard

Zitat Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
    4/3 des SERVERS LAUFEN ?????DANN LAUFEN EINIGE WOHL 2 x MAL --UND RECHTSCHREIBUNG SOLLTEST DU WOHL AUCH NOCH LERNEN !!!!!
    uiiii so so herr oder frau oberlehrer
    ich werde in zukunft hochdeutsch schreiben damit auch du es verstehst

vorallem 4/3 ^^ und mathe wohl du
    Geändert von se7en elite (18.04.2016 um 19:31 Uhr)
    dex16 DummDiDumm/dex17 Crazy Harry/dex18 May-uh-nuhun/dex19 Morgan Freeman/quali 2014 venceremos/dex22 Mendelevium/dex 23 Hayden Lennox......vorzeitig entlassen/dex 24 LolaLollypop/dex 25 HollaDieWaldfee

Travianer Benutzerbild von eNerGy

Standard

Zitat Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
    4/3 des SERVERS LAUFEN ?????DANN LAUFEN EINIGE WOHL 2 x MAL --UND RECHTSCHREIBUNG SOLLTEST DU WOHL AUCH NOCH LERNEN !!!!!
    und du brauchst mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tommy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    W6 mrborno (-HSW-)|W2 Rambazamba/ezebel(~LØØT~)|W6 VIP! (Avengers)|W6 VIP! (TyS)|W1 Tim Minion (SWM)|dex2 Sorgenkind (BER)|W1 Kreml (KdB)|dex3 Jay-Jaz-Deane(RoB)|dex3 WeClapYouAway! (Runaways)

Travianer

Standard

Man man man...

1. Kai !!! Du bist und bleibst der größte Noob, wenn ich du wäre würde ich erst garnicht hier reinschreiben.. wäre mir viel zu peinlich.

2. An die lieben RA´s und vorallem an Seven,
    wir sind schlecht?
    Dazu solltest du wissen, dass wir nie vor hatten ein WW zu bauen geschweige ein WW zu zerstören, das was die KB´s da zeigen sind lediglich Bash-Offs.. aber die Runde war sooo langweilig, dass wir uns umendschieden haben. Joaaa ..
    vorallem haben die Leute, denen ihr eure TBA´s gegeben habt ihre Offs nicht mal rausgerückt, was auch von vorne rein klar war..
    sonst würdet ihr Zeiti jetzt nicht so blöd anmachen..
    Das der N.O.T gegen die Runaways Off´s enthalten wurde, steht völlig außer Frage
    Naja da ich keine Lust habe meinen Abend im Forum zu verbringen, wünsche ich euch alles gute und wir sehen uns in der Herbstrunde.. SOMMERPAUSE

Travianer Benutzerbild von se7en elite

Standard

Zitat Zitat von Testosteron Beitrag anzeigen
    sonst würdet ihr Zeiti jetzt nicht so blöd anmachen..
    http://www.getter-tools.de/tx3.travi...14/kb/sYFt7Cq1

ach ja ? dann habe ich da wohl wasser im auge .....aber ok

wünsche auch dir eine verdiente sommer pause
    dex16 DummDiDumm/dex17 Crazy Harry/dex18 May-uh-nuhun/dex19 Morgan Freeman/quali 2014 venceremos/dex22 Mendelevium/dex 23 Hayden Lennox......vorzeitig entlassen/dex 24 LolaLollypop/dex 25 HollaDieWaldfee

Travianer Benutzerbild von kaos

Standard

Zitat Zitat von se7en elite Beitrag anzeigen
    das ist für mich der absulute witz server diese runde
    da läuft doch tatsächlich der 4/3 server auf unser WW und macht so gut wie keinen schaden und das
    ausschließlich mit eigenddeff einer 22 member ally ........man seid ihr alles witzfiguren
    aber einen möchte ich besonders hervor heben .....ick nenne ihn mal " Weiti " und bist in meinen augen das aller letzte .....da teilst du dir mit uns ein Tba und schwörst hoch und heilig nicht auf uns zu laufen und dann das ? ohne deine off hätten die loser aus N.O.T , R , SH , usw nicht mal eine stufe von unserem WW geschafft
    aber ok man lernt halt nie aus u sollte niemanden vertrauen schon garnicht son einer [lieben Pusteblume] wie dir
    der blitz soll dich beim sch...... treffen ^^
    die moral von der geschichte .......auch der 3/4 server ist nicht in der lage einen hasen zu fangen auch nicht mit sonem häubtling der B....nässer wie " Weiti "
    noch ein wort zur N.O.T. ......man seid ihr schlecht
    Righty Right?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von se7en elite Beitrag anzeigen
    http://www.getter-tools.de/tx3.travi...14/kb/sYFt7Cq1

ach ja ? dann habe ich da wohl wasser im auge .....aber ok

wünsche auch dir eine verdiente sommer pause
    Danke danke ich sag euch ehrlich, finds zwar echt mies, wenn jmd mit geliehenem TBA auf die Ally läuft wo er es her hat ..
    was mich aber mittlerweile richtig aufregt, dass mittlerweile jede Ally mit jedem kuschelt..
    ist einfach nicht mehr Oldschool

Travianer Benutzerbild von isso

Standard

^^ Seven du bist ja mal das Paradebeispiel eines schlechten Gewinners....aber dass ihr die ganze Runde gesagt habt wie unnötig wws sind und wie wenig das jeden interessiert schmälert eure Leistung im Nachhinein scho ein bischen...wurde doch lang und breit diskutiert dass keiner mehr lust hat WW offs zu bauen und auch die member der ww allys nicht wirklich lust haben zu supporten also ist es jetzt nicht so eine riesen leistung da den sieg zu holen...

und last but not least: wenn man scho gewinnt sollte man sich nicht mit so einem niveaulosen Auftritt hier im forum lächerlich machen....wenn man deinen post liest könnte man glatt meinen du bist direkt aus rtl ausgebrochen und suchst jetzt eine neue plattform um deinen Mist an den mann zu bringen

Travianer

Standard

Wie im Kindergarten hier. (sun)

@Kai, Deutsch zählt nicht so zu deinen Stärken oder? :^)
    Geändert von Megafou (18.04.2016 um 20:00 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Lasst uns wieder etwas runterfahren, das Keyboard nach der "Caps"-Taste absuchen, sie deaktivieren und dann Egotronics Posts ganz gemächlich, sachlich und analytisch auseinander nehmen:

Die 3 Kernaussagen:

1
    Zitat Zitat von Egotronic27 Beitrag anzeigen
    sorry wenn ich die runnaways jetz mal wieder ran nehmen muss aber so viel deff habt ihr jetz auch wieder nich
    2
    die offs sind nur zu mickrig euro fand ich jetz übrigens auch nich sooo toll
    3
    die deff die ihr stehen habt kriegt man locker leicht mit 6 accs hin wenn nicht mit weniger
    Zum Ersten (und Dritten inzident):
    So viel Def steht nicht im WW, das stimmt.
    Absolute Zahlen muss man immer mit irgendetwas vergleichen, damit man sie einschätzen kann. Wenn du sagst, dass wir nicht viel Def im WW stehen haben, womit vergleichst du es?
    Wenn du es mit den Defmengen vergleichst, die vor 3-5 Jahren in den WWs standen, dann hast du absolut Recht. Wenn du es mit der Defmenge vergleichst, welche auf den WMs in den WWs steht, dann hast du auch Recht.
    Allerdings machen diese beiden Vergleiche nicht sonderlich viel Sinn, da völlig andere Rahmenbedingungen dort herrschen.

Eine logische Herangehensweise wäre der Vergleich mit anderen Weltwundern auf der gleichen Welt.

Schwarze Witwe: http://www.getter-tools.de/tx3.travi...14/kb/hm46433T 3 mio auf 6 Helden
    Cool Amon: http://www.getter-tools.de/tx3.travi...14/kb/26x5YKvf 800k auf 28 Helden
    Yara: http://www.getter-tools.de/tx3.travi...14/kb/u438vxgB 5,5 mio auf 74 Helden
    Lazy Sock: http://www.getter-tools.de/tx3.travi...14/kb/NPYbsLE4 7,8 mio auf 15 Helden

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten wie man diese Defmengen miteinander vergleicht. Die einfache Möglichkeit wäre wohl die absolute Zahl zu nehmen, fertig.
    Eine andere Möglichkeit wäre es, die absolute Zahl durch die Anzahl der Helden zu nehmen.
    Eine dritte Möglichkeit, meiner Meinung nach die zu bevorzugende, wäre, die Defmenge in Relation zu den Spielern zu setzen, die hinter dem spezifischen WW stehen.
    Man könnte noch einen Schritt weitergehen, und die Defmenge mit den Einwohnern in Relation setzen, die das jeweilige WW unterstützen.

Jede dieser Möglichkeiten hat seine eigene Aussagekraft, die ich hier nicht erklären möchte, weil ich schon zum ersten Punkt wieder viel zu viel schreibe und das dann hier niemand mehr liest. Deswegen sei einfach mal gesagt, dass die RA ziemlich gut abschneiden würde, egal welchen Maßstab du anlegst.

Was du getan hast, war einen imaginären Maßstab zu kreieren. Etwas, was wir im Strafrecht laufend tun, deswegen kenn' ich mich damit aus
    Das Problem an deinem Maßstab in dem konkreten Fall ist, dass du vom absoluten Maximum was irgendwie möglich ist ausgehst. Du gehst davon aus, dass deine imaginären Accounts, mit denen du die RA vergleichst, alle riesig groß sind. Top20 von den EW. Dann, dass sie alle ein komplett ausgebautes HD haben, 19er Felder +, und wovon du nach allem Anschein auch ausgehst, ist, dass die Accs auch alle ein Getreidearte haben. Und zu guter letzt, dass all diese Accounts weit über ihre Getreide Prodi Grenze gebaut haben und regelmäßig ihre Ressis in Getreide umgolden.
    Unter all diesen Voraussetzungen wäre es vllt theoretisch möglich, dass 6 Accounts jeweils 1,2 mio def haben. Das erste Problem, das mir dabei einfällt, ist, dass es keine 6 Uni Kornartes gibt.
    Naja, in jedem Fall ist dein Fantasiewert, den du gerade aus der Luft gegriffen hast, (6 Accs könnten die Def auch hinbekommen, wenn nicht sogar weniger) komplett an der Realität vorbei. Ich tippe, dass du irgendwann mal, irgendwo, einen Deffer gesehen hast, der alleine 1,2 Mio def hatte und das haste dann fix hochgerechnet und dann noch "da ist bestimmt noch mehr möglich" drauf addiert und so biste dann auf das Ergebnis gekommen.

Zu dem zweiten Punkt:
    Auch hier hast du Recht. Die Offs, die hier rumlaufen, sind ziemlich mickrig, wenn man bedenkt, dass sie von Allianzen kommen, die im Outback liegen und die gesamte Runde nichts anderes getan haben, als ihre Off zu bauen. (Mit 2-3 Ausnahmen)

Und du hast auch damit Recht, dass eigentlich ein Verbund von hunderten Accounts einem Verbund von 22 überlegen sein sollte. Da sie es aber nicht sind, nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig sind, sieht du erneut, was deine losgelösten Aussagen wert sind.

Bezüglich der RA offs:
    Die sind tatsächlich nicht so beeindruckend, wenn du wieder einmal die größten Offs als Maßstab anlegst, denen du in deiner Traviangeschichte über den Weg gelaufen bist.

Eigentlich könnte ich wieder nach oben verweisen, aber hier gibt es noch einen wichtigen zusätzlichen Punkt, den man beachten muss, deswegen lege ich es dir lieber noch einmal dezidierter dar:

Offs ohne Kontext zu bewerten ist ziemlich unsinnig. Das ist so, als wenn dir dein Kumpel ein Foto seines Autos zeigt und du meinst beurteilen zu können, wie viel es wert ist.

Muss ich den Vergleich jetzt noch erklären? Mh mh mh, eigentlich hab ich gar keine Lust den Post noch länger werden zu lassen, aber bei dem durchschnittlichen Trafo-Leser.. mhhh.

Also gut.

Du kannst beim Auto die Farbe erkennen, vllt sogar das Modell, vllt den Zustand der Karosserie.
    Jou, gz. Was du nicht siehst, ist, ob überhaupt ein Motor unter der Haube ist. Oder wie viel km das Auto runter hat, oder was für zehntrillionen andere Dinge noch so kaputt sein könnten. Dementsprechend ist es komplett lächerlich ohne weitere Informationen so ein Auto schätzen zu wollen. Ich denke das ist dir jetzt klar?
    Jetzt übertragen wir es auf die Bewertung einer Off:
    Nein, machen wir nicht, das darf jeder selber machen.

Worum es geht, um das mal zusammenzufassen:
    Wenn jemand eine Runde startet mit dem Ziel für seine Meta eine WW Off zu bauen, diese Off während der gesamten Runde nicht eingesetzt wird, außer zum Inaktiven Abfarmen, und die Unterhaltskosten ausgelagert werden können, dann ist es denklogisch sehr fragwürdig die mit einer Off zu vergleichen, die von Beginn der Runde an nicht geschont wurde, die bei X Aktionen mitgelaufen ist und vor allem die ausgerechnet von der Ally kommt, die ihren gesamten Sektor von 3 unterschiedlichen feindlichen Allianzen gecleant hat.

Diese Grundlagen nicht beachtet zu haben, macht deinen Post, um es milde auszudrücken, sehr angreifbar.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer Benutzerbild von kaos

Standard nur spass ;)

Righty Right?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte