Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Urlaubsmodus während Adelung

Travianer

Böse Urlaubsmodus während Adelung

Hey, habe eine dringende Frage.
    Neu ist ja dieser Urlaubsmodus, mit welchem max. 21 Tage Urlaub genommen werden können.
    Bei uns ists so: Wir sind gerade mitten in einer Adelung, haben die Zustmmung des Gegners auf 47 gesenkt, es fehlt ein Lauf mit den Stammis, und das Dorf wäre uns gewesen. Der geht aber zwischenzeitlich in Urlaubsmodus, da unsere Stammis nach Haus kamen und da eine Stunde standen (ich war im Kino, Dual nicht zu Hause). Gehen dessen Zustimmungspunkte in dem Dorf wieder hoch jetzt? Das wäre eine Frechheit! Dieser Modus ist sowieso totaler Quatsch, weshalb macht man sowas? Entweder hat man Zeit, Travian zu spielen, man organisiert sich einen Sitter oder man lässt es bleiben. Dies aber ist Verfälschung des Wettbewerbes. Brauche dringend Antwort!
    Lgs Roscha

Travianer Benutzerbild von Be2-e4

Standard

Guten Abend,

ob Zustimmung derweil hochgeht kann ich dir nicht sagen, aber du kannst verhindern, dass der Spieler in den U-Modus geht, wenn du ihn einfach zufakest, sodass er keine Sekunde lang angriffsfrei ist.

mfg,
    Be2-e4

Travianer Benutzerbild von Soulreaver83

Standard

Zitat Zitat von Roscha Beitrag anzeigen
    Entweder hat man Zeit, Travian zu spielen,....
    Lgs Roscha
    Sagt der der es nicht hinbekommt ne Adelung an einem Stück durchzuziehen und grad wegen seines Zeitmanagements diese Aktion versaubeutelt hat ? Öhm sry. Damit hat weder dein Gegenüber noch der UM was zu tun,sondern nur deine eigene Fahrlässigkeit und nichts anderes.

Dass der Modus ansich ziemlich unbeliebt ist, bei denen die grad angreifen (wollen) , steht aber auf nem anderen Blatt. Und da gebe ich dir zu 100% Recht.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Soulreaver83 Beitrag anzeigen
    Sagt der der es nicht hinbekommt ne Adelung an einem Stück durchzuziehen und grad wegen seines Zeitmanagements diese Aktion versaubeutelt hat ? Öhm sry. Damit hat weder dein Gegenüber noch der UM was zu tun,sondern nur deine eigene Fahrlässigkeit und nichts anderes.

Dass der Modus ansich ziemlich unbeliebt ist, bei denen die grad angreifen (wollen) , steht aber auf nem anderen Blatt. Und da gebe ich dir zu 100% Recht.
    Da nicht genügend Stammis da waren, um ihn direkt zu adeln, müssten wir zweimal laufen. Wir spielen nicht das erste Mal und wissen sehr wohl, wie eine Adelung von statten geht! Danke für die Anschuldigungen!
    Dass es aber nen Weichei-Modus gibt unterdessen, das wussten wir nicht. Zerstört das ganze Game, sowas!

Travianer Benutzerbild von Wolfblade

Standard

Hab mich mit dem UM jetzt noch nicht genauer beschäftigt, aber wenn Gebäude-/ Truppenschleifen weiter laufen wird denke ich auch die Zustimmung wieder steigen, wenn er vorher eine Residenz/ Palast gebaut hat.

Travianer Benutzerbild von Soulreaver83

Standard

Zitat Zitat von Roscha Beitrag anzeigen
    Da nicht genügend Stammis da waren, um ihn direkt zu adeln, müssten wir zweimal laufen. Wir spielen nicht das erste Mal und wissen sehr wohl, wie eine Adelung von statten geht! Danke für die Anschuldigungen!
    Dass es aber nen Weichei-Modus gibt unterdessen, das wussten wir nicht. Zerstört das ganze Game, sowas!
    wenn du richtig gelesen hättest, dann war es mir bewusst, dass du nicht genug Stammis hattest um es mit einem Mal durchzuziehen.
    Deswegen bin ich auch auf dein Zeitmanagement eingegangen, welches einfach nicht gepasst hat. Und da kannste noch so lange bisher gespielt haben und Erfahrungen sammeln und .... Du kannst bei dieser Adelung einfach keinem die Schuld in die Schuhe schieben, ausser dir selbst Tschuldigung, aber das ist so und nicht anders. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen, denn beim Rest (dem UM) stimme ich dir vollends zu.

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

In die Diskussion der (Un-)Sinnhaftigkeit des UM steig ich besser nicht ein ...

...aber: da auch in gesperrten Accounts (nach Spielende z.B.) die Zustimmung steigt, selbst wenn keine Residenz steht (dauert dann nur enstprechend länger) vermute ich, dass das im UM auch so ist.

Wenn er eine Residenz gebaut haben sollte, bevor er das Knöpfchen gedrückt hat, dann natürlich um so schneller.

Bleibt aber Spekulation und "ohne Gewähr".