Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schmutzige -=]R[=-

Travianer Benutzerbild von Shadow

Standard Schmutzige -=]R[=-

Hallo Trafogemeinde,

da flamen ja scheinbar gang und gäbe ist, möchte ich mich mal in diesem Thread, in der Hoffnung, dass er nicht direkt gesperrt wird, zu den unfairen Aktionen der R äußern.

Wie kann es sein, dass ein Dorf nach 5h wieder auf 500 EWs ist, wenn es zuvor genullt wurde (der richtige Account wird sich schon angesprochen fühlen)? Ich spiele schon knapp 9 Jahre Travian, aber so eine dreiste Schummelei ist mir noch nie untergekommen.

Findet ihr es nicht auch unfair, dass ihr mit soooo vielen Accounts verbündet seid. Ihr verderbt den Spielspaß der anderen Spieler?! Habt ihr schon einmal daran gedacht? Sogar Angriffe schickt ihr nachts los, das muss ja wohl ein Bot sein. Normale Leute schlafen nämlich nachts.

Ich könnte diese Anschuldigungen beliebig erweitern, aber mir ist das einfach schleierhaft, wie ihr das mit fairen Mitteln schafft. Bitte um Aufklärung! Ein verzweifelter Hase, der nicht weiß, wie die Rebellion läuft :^)

Und ich mach hier auch mal zu. Unterlasst mal das gegenseitige Flamen und Gehetze!

LG
    Fritöse
    Geändert von Fritöse (08.03.2016 um 18:21 Uhr)