Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Spielregeln

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard Neue Spielregeln

Moin,

eine große Änderung war die Wiedereinführung dieser Regel:

§1.1 Jeder Spieler darf nur jeweils einen Account pro Spielwelt besitzen und spielen. Dabei darf ein Account nur zum jeweils eigenen Nutzen gespielt werden. Accounts, die ausschließlich zum Nutzen anderer Accounts bestehen, können dauerhaft gesperrt werden.
    Also ich würde mich zusätzlich freuen, wenn der Spieler, der davon profitiert hat, auch eine Strafe erhält. In vielen Fällen wird das schließlich erst auffallen, nachdem das passiert ist. Also z.B. im Fall, wenn zwei Duals mit zwei Accounts starten und es von Anfang an geplant war, dass der andere diesen aufadelt usw. Meist ist das am Anfang der Runde relativ auffällig.
    Auch Accounts, der am Anfang Oasen cleanen oder pushen o.ä.: Wenn der Spieler dann trotzdem sein 150% 15er gesiedelt hat, ist das egal, wenn irgendwelche unwichtigen Accounts gesperrt werden. Der Spieler hat so einen riesigen Vorteil und wird dafür nicht mal belangt.
    Gut, bei den sogenannten Parkplatzaccounts, wo Offer ihre Offs durchfüttern lassen, wäre eine Sperre des Parkplatzaccounts womöglich ausreichend.
    Manche Sachen werden wohl eng an einer Grenze sein, aber ich würde mich freuen, wenn so friendly Geschichten unterbunden werden. Fälle dafür gibt es schließlich genug.

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

begüße ich enorm, die rückkehr dieser regel. selbst wenn travian dadurch nicht alle erwischt/bestraft die dieses ganze legale pushing betrieben haben, alleine dass diese spieler sich nicht mehr hinstellen können und behaupten sie nutzen nur alle möglichkeiten die travian bietet, sondern endlich wieder offiziell als das bezeichnet werden können was sie sind: betrüger die sich unfaire vorteile schaffen, weil sie es anders nicht können.
    sehr glücklich!!

Travianer Benutzerbild von Athrakos

Standard

Spielt man nicht eigentlich immer für den Nutzen anderer? Sonst würde sich ja das komplette Allianzensystem erübrigen und wir könnten "Alle gegen Alle" spielen
    4G | BER | RoB | Runaways | Murx

- Best Team in the world! -

Größte T4+ Germanenoff
    Gallier HoF Off

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

deswegen heisst es ja "ausschließlich zum Nutzen anderer "

Travianer

Standard

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Zitat Zitat von Killerkatze Beitrag anzeigen
    begüße ich enorm, die rückkehr dieser regel. selbst wenn travian dadurch nicht alle erwischt/bestraft die dieses ganze legale pushing betrieben haben, alleine dass diese spieler sich nicht mehr hinstellen können und behaupten sie nutzen nur alle möglichkeiten die travian bietet, sondern endlich wieder offiziell als das bezeichnet werden können was sie sind: betrüger die sich unfaire vorteile schaffen, weil sie es anders nicht können.
    sehr glücklich!!
    Die Regel hatten sie mal ausgesetzt???? Hier passieren ja Sachen über die Jahre, wenn man nicht weiter reinschaut.

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Denke schon seit ca. 8 Jahren

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Zitat Zitat von Zahlenjongleur Beitrag anzeigen
    Denke schon seit ca. 8 Jahren
    Dann habe ich früher was falsch gemacht.

Travianer

Standard

Na ja, jetzt weißte ja Bescheid!