HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!
Die wundervolle Welt DEX wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelrichtungen die großartigste Meta entdecken und für sich in Besitz nehmen, solange der Meta HC es zulässt! (Demokratie wird überbewertet) Schon bald wird die Meta die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren aufschwingen.
Dies ist der Ort für die Prahlerei des Meta HCs! Der Meta HC will besungen werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, DAS DER META HC das Sagen überall hat.
Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!
Die 1. Regel lautet: Preiset den Meta HC
Die 2. Regel lautet: Preiset den Meta HC
Auch diese Runde wurde die weltweite Meta ausgerufen aber dank einiger unglücklicher Umstände (es waren wohl nicht alle in der ausgerufenen Meta so spaßbereit wie gedacht und der großartigste aller Meta HCs wurde temporär des Spieles verwiesen... an dieser Stelle ein großes Pfui! – nicht für den Meta HC sondern für die temporäre Verweisung... pfui pfui pfui!) da wurde wohl eine "Rebellion" gegen den Meta HC gestartet
Aus diesem Grunde wird die tägliche Aufgabenstellung hierher verlagert, damit sich der Rest der Meta trotzdem erfreuen kann.
Aber hier erstmal die betreffenden Rundmails in chronologischer Reihenfolge(Der Verfasser – der Meta HC – hat zugestimmt zur Veröffentlichung)
Ein Schelm der einen Grund für eine temporäre Verweisung des Spieles darin siehtFrohlocket, ihr seid nicht mehr alleine!
Liebe Meta-Mitglieder, sehr geehrte Metösinnen und Metastasen,
endlich ist es wieder soweit und ich kann euch die frohe Kunde überbringen, dass ihr nicht mehr alleine auf dem Server seid, sondern ab sofort tatkräftige sprituelle Unterstützung seitens des Meta-HCs habt! Freuet euch auf eine spannende Runde voller lieber Worte und viel Hilfe und natürlich viel Liebe!
Um gleich mit dem wichtigsten anzufangen. Ich habe beschlossen (was der Meta HC beschließt ist Gesetz), dass ich ab sofort eure Memberanfragen behandeln werde. Wir bekommen schon häufig (eine reicht! Häufig ist relativ) Anfragen von Accounts, die zu euch wechseln wollen und ab sofort dürft ihr diese gerne an mich weiterleiten. Um euch den Server möglichst stressfrei zu gestalten, werden wir die Accounts vorab aussieben, dass wir alle zusammen tatkräftig unsere gemeinsamen Ziele verfolgen können!
Vor 3 Runden haben wir uns wacker gegen die Nataren gewehrt, diese Runde verfolgen wir eher esoterische Ziele: Den Kampf gegen den inneren Schweinehund! Wir werden die Runde über erfahren, wie wir unsere eigenes Ich wiederfinden werden und dazu werde ich in regelmäßigen Abständen Aufgaben für euch stellen, die mehr oder weniger belohnt werden aber euch definitiv weiterbringen in eurer Suche nach euch selbst! Wenn wir alle zusammenhalten können wir das innere Gleichgewicht wieder herstellen, dass wir im Kampf gegen die Nataren gewappnet sind!
Ich freue mich schon auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und lasset uns gemeinsam meditieren, dass wir unser inneres Chi finden werden!
Euer Sensei Meta-HC
Hannes
Lasset die Spiele beginnen... auf dass nicht nur die -=]R[=- daran teilhaben kann, sondern auch der Rest der MetaAllzeit bereit!
Seid gegrüßt oh meine Lieblings-Metodistinnen und Metarianer,
es geht weiter im alltäglichen Kampf gegen das innere Ich und die Selbstwertgefühle einiger Mitglieder unserer Meta (nein ich bezahle keinen Döner mit Soße für 3,50€ lieber Perplex Account, als omnipotenter Meta HC braucht man sich nichtmal im Kinderspieleparadies bei IKEA anstellen und muss nie zahlen... nirgends! Ein Pfui für diese Anmaßung, wird sofort notiert!)
Um schneller zum inneren Gleichgewicht zu kommen und ohne einen gesunden Körper gibt es keinen gesunden Kopf, gibt es heute eine erste Entspannungsübung für Körper und Seele. Manchen wird es schon bekannt sein, viele wollen es gar nicht kennen und noch mehr lehnen es aus verständlichen Gründen ab, aber es ist ein einfacher Weg um zu sich zu finden (und eventuell zum Vollhorst zu machen)... Sucht euch online eine Anleitung für die Yoga Übung „Garbhasana“ und übt... Übt übt übt! Dokumentiert euren Weg auf analoge Art und Weise (Kartoffeldruck, Acrylmalerei etc.) oder auch gerne in digitaler Form (neumodische Selfies etc. – Videobeweise ergeben Extrapunkte und qualifizieren den Account automatisch für die Verlosung zweier vollwertiger SaniFair Gutscheine – einlösbar in vielen deutschen Raststätten) und lasst sie mir zukommen. Ich werde sie je nach Korrektheit der Ausführung großzügigst belohnen (Es winken Ressourcen und viele Fleißsternchen, die ihr baldigst gegen tolle Sachpreise eintauschen könnt – mehr dazu in einer der nächsten Rundmails).
Ich bin zuversichtlich, dass wir den gemeinsamen Kampf so weiterführen können und früher oder später aus uns allen bessere Menschen werden können (ja auch du lieber Dennis!). Und so lasset uns alle in uns ruhend sehnsüchtigst die neuesten Neuigkeiten des allmächtigen und unfehlbaren Meta-HCs erwarten!
Übet fleißig meine Schäfchen, ich bin auf eure Ergebnisse gespannt.
Fühlet euch gedrückt und geküsst (ohne Zunge heute zur Abwechslung)
Euer Meta HC
Hannes
Lesezeichen