Seite 21 von 119 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1186

Thema: Versammlungsplatz DEX XXVI

Travianer

Standard multi

moin das bedeutet Strike hatte nen Spion bei sich drin wo infos an andere weiter getragen hat wer wann on ist wo gedefft wird dieser acc wurde dann selber von der strike als multi bei mh angeschwärzt, und der jenige hatte 3 oder 4 acc auf dem server und hat noch 2 weitere in abgrund gezogen da sie ihn gesittet haben, aber anstatt das mal bei mh zu klären wie es wirklich war greift man die leute an wo man in abgrund gezogen hat

z.b ihr sittet jemand dieser hat aber paar multis laufen werdet ihr mit reingezogen wer findet sowas gut ich glaub keiner

oder z.b ihr spielt dual aber irgendwann kommt raus das dein dual paar multis laufen hat und alles wird gesperrt findet wohl auch keiner gut oder muss das heut zu tag so sein
    Geändert von Bärchen70 (05.02.2016 um 07:07 Uhr)

Travianer Benutzerbild von RobinWood

Standard

Moin, ihr Drei Lustigen
    schön,das es euch noch gibt,freu mich immer,wenn "alte" Haudegen mir über den Weg laufen.
    Locker bleiben,wir wissen doch beide,was geht und was nicht geht.
    Beste Grüße

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Die2Lustigen3 Beitrag anzeigen
    Entschulding

natürlich ist es nicht gewünscht MultiACC auf Trav anzuprangern, schliesslich bezahlen sie ja auch für ihr Vergehen.

Aber darf ich posten das STRIKE Loser sind oder verstösst auch, gegen - was auch immer ............... ?

Wer Multi ACC selber an die MH meldet und dann trotzdem aufnimmt, nachdem die Sperre abgelaufen ist, agiert fragwürdig .............. egal aus welchem Lager er kommt
    Zitat Zitat von Gotcha! Beitrag anzeigen
    Ich frag nach ner Auflösung und du schickst noch mehr Aufgaben
    Aber gut, dann versuch ichs eben selbst. Nur noch eine Frage dazu: Darf es jeweils nur ein Wort sein, oder muss man zum Teil auch mehrere auf ein mal einsetzen?
    Echt jetzt ? Mit Gewalt nicht kapieren ist auch eine Lösung ;-)

Er denkt deine ........... im Text ist ein Lückentext/Rätsel
    Ball bezüglich mit Gewalt nicht kapieren an dich werf Die2Lustigen3 :P

Super-Moderator Benutzerbild von Silhouette

Standard

Die2Lustigen3
    Mein erster Post wurde von Sil gelöscht weil ich Internas gepostet habe, nun für dich:
    Hallo,

vielleicht nochmal ab und die Forenregeln lesen.
    Dein Post wurde nicht gelöscht weil du Internas gepostet hast, sondern eine IGM.

Lg Sil
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T2.5/3 Answers
    T4 Answers

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Zitat Zitat von Bärchen70 Beitrag anzeigen

z.b ihr sittet jemand dieser hat aber paar multis laufen werdet ihr mit reingezogen wer findet sowas gut ich glaub keiner

oder z.b ihr spielt dual aber irgendwann kommt raus das dein dual paar multis laufen hat und alles wird gesperrt findet wohl auch keiner gut oder muss das heut zu tag so sein
    Ja, wie man immer ganz unabsichtlich in 'sowas' reingerät. Da denkt man, diese fremden Accs schicken einem die ganzen Ress und Truppen aus Menschenfreundlichkeit, oder dass der Dual halt einfach Gustav Gans ist, so oft wie der am Anfang cleane Oasen voller Ressis findet.
    Und plötzlich *plöpp* vorbei die Illusion. Das waren gar keine Pfadfinder! Sondern man hat die ganze Zeit mit nem dreckigen Cheater dualt
    So gehen Ehen in die Brüche, ich bin zuversichtlich.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Silhouette Beitrag anzeigen
    Hallo,

kurze Erinnerung, dass ihr Sperren mit dem MH diskutiert und nicht hier im Forum.
    IGM's gehören auch nicht ins Forum.

Lg Sil
    Wäre ja shcön wenn es so etwas geben würde wie "diskutieren". Tatsächlich spricht man gegen eine Wand wenn man versucht etwas zu sagen, und das ist lächerlich. Egal was man sagt es wird einem o0hnehin nicht geglaubt, und man muss etwas falsches zugeben damit man überhaupt weiterspielen kann, dann aber zumindest mit einer Bestrafung und 24 stunden zeitverlust... wie gesagt, schlimmer als in china

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von Gotcha! Beitrag anzeigen
    Ich kann das Rätsel nicht lösen. Ich weiß einfach nicht, was eingesetzt wird. Wann kommt die Auflösung?
    Du schuldest mir eine Rolle Küchenpapier! Ein Glück, dass der Bildschirm bissl Kaffee abkann...

Travianer Benutzerbild von OBC-LordofChaos

Standard

Zitat Zitat von Apfelcrunch Beitrag anzeigen
    Wäre ja shcön wenn es so etwas geben würde wie "diskutieren". Tatsächlich spricht man gegen eine Wand wenn man versucht etwas zu sagen, und das ist lächerlich. Egal was man sagt es wird einem o0hnehin nicht geglaubt, und man muss etwas falsches zugeben damit man überhaupt weiterspielen kann, dann aber zumindest mit einer Bestrafung und 24 stunden zeitverlust... wie gesagt, schlimmer als in china
    In China gäbs weder deinen Account noch hier das Forum oder das Spiel. Und du würdest jetzt in einem dunklen Keller sitzen und komische Fragen gestellt kriegen. Also immer schön den Ball flach halten.
    Wenn du die Forenregeln und die AGB's mal komplett gelesen hättest, wüsstest du, was du allem zugestimmt hast und es somit nichts zum diskutieren gibt.

Travianer Benutzerbild von HammerHart

Standard

Zitat Zitat von Apfelcrunch Beitrag anzeigen
    da muss ich dir recht geben, wirklich eine schande dass es keine möglichkeit gibt im forum über solche entscheidungen zu diskutieren. sie wissen dass es nicht normal ist was sie abziehen, daher darf es nicht hinterfragt werden ! wie in der DDR !
    aktiv:

Balkonien

beendete Runden:

Dex25 Mia San Mia

Super-Moderator Benutzerbild von Silhouette

Standard

Zitat Zitat von HammerHart Beitrag anzeigen
    da muss ich dir recht geben, wirklich eine schande dass es keine möglichkeit gibt im forum über solche entscheidungen zu diskutieren. sie wissen dass es nicht normal ist was sie abziehen, daher darf es nicht hinterfragt werden ! wie in der DDR !
    Hey,

dazu wurde mal ein Post geschrieben:

http://forum.travian.de/showthread.php?t=89114

Nun aber back to Topic. Wir sind im Versammlungsplatz der .dex Botschaft.

Lg Sil
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T2.5/3 Answers
    T4 Answers

Seite 21 von 119 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte