Seite 19 von 119 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1186

Thema: Versammlungsplatz DEX XXVI

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Apfelcrunch Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird man gar schnell für Multiaccount beschuldigt.... ich und ein Freund sind jetzt gesperrt weil wir angeblich eine Person sind die auf 2 accounts spielt. FunFact: WIr sind zur zeit 500 kilometer voneinander entfernt.... ok

Ärgerlich dabei dass wir beide unter den top 30 waren, ich bin mittlerweile 12 Plätze abgefallen in der zeit in der ich auf eine antwort des mh warten muss -.-
    Wie sieht es mit entschädigungen aus in dieser richtung? hat jemand erfahrungen damit gemacht?

das problem kenne ich

aber travian ist da leider unfair schätze mal du wirst einen baustufenabzug bekommen lagerentleerung und wenn du pech hast sogar noch eine truppenlöschung

Travianer

Standard

dann werde ich mein investiertes geld einklagen und auf paragraph 1.1 bis 1.5 verweisen, das hier herrschende rechtssystem kommt mir beinahe vor wie in china: wirst gesperrt (eingesperrt) ohne diskussion (Prozess) und bekommst unschuldig eine strafe -also mich wundert es ja nicht wieso die größe der traviancommunity in den letzten jahren so zurück gegangen ist... mit solch dreckigen sachen vergrault man ja die spieler. Du spielst fair - wirst trotzdem bestraft.... btw bei mir stehen jetzt überall ressourcen an, sehr geil

Travianer Benutzerbild von Ariakus

Standard

Du hast zugestimmt, dass der MH bzw. CM die Entscheidungsgewalt hat und du keinen Anspruch auf Entschädigung hast. Also solltest du dich auch dran halten^^
    Komischerweise treffen diese unbegründeten Sperren immer nur die "dubiosen" Spieler. Merkwürdiger Zufall^^

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Hach ja, mein Bruder, meine Schwester und ich werden auch immer völlig grundlos gesperrt.
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Zitat Zitat von Figl Beitrag anzeigen
    Hach ja, mein Bruder, meine Schwester und ich werden auch immer völlig grundlos gesperrt.
    Was für ein Glück! Ich bin Einzelkind

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Bin ich außerhalb Travians zum Glück auch (whew).
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von ajfriday

Standard

Zitat Zitat von Apfelcrunch Beitrag anzeigen
    dann werde ich mein investiertes geld einklagen und auf paragraph 1.1 bis 1.5 verweisen, das hier herrschende rechtssystem kommt mir beinahe vor wie in china: wirst gesperrt (eingesperrt) ohne diskussion (Prozess) und bekommst unschuldig eine strafe -also mich wundert es ja nicht wieso die größe der traviancommunity in den letzten jahren so zurück gegangen ist... mit solch dreckigen sachen vergrault man ja die spieler. Du spielst fair - wirst trotzdem bestraft.... btw bei mir stehen jetzt überall ressourcen an, sehr geil
    klagen kannste knicken (wirste auch eh nicht machen) - guck mal in den AGBs, zu was du zugestimmt hast...
    und "zurückgegangen"? das war hier schon immer so
    tcx8 -US- DieSchonWieder, tcx3 EIS Eismaschinepink, tx3 25 *TbO* Cpt. Obvious, tx3 26 Runaways Honeycakehorse,
    tx3 27 ~BKs~ Gehirnfasching

Travianer

Standard

Weiß halt auch nicht, wenn ich unter diesen umständen gebannt werde, kann ich auch auf keinem anderen server spielen, weil das anscheinend wieder zu einem bann führt - ergo schluss

Super-Moderator Benutzerbild von Silhouette

Standard

Hallo,

kurze Erinnerung, dass ihr Sperren mit dem MH diskutiert und nicht hier im Forum.
    IGM's gehören auch nicht ins Forum.

Lg Sil
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T2.5/3 Answers
    T4 Answers

Travianer

Standard Multis und MH

Entschulding

natürlich ist es nicht gewünscht MultiACC auf Trav anzuprangern, schliesslich bezahlen sie ja auch für ihr Vergehen.

Aber darf ich posten das STRIKE Loser sind oder verstösst auch, gegen - was auch immer ............... ?

Wer Multi ACC selber an die MH meldet und dann trotzdem aufnimmt, nachdem die Sperre abgelaufen ist, agiert fragwürdig .............. egal aus welchem Lager er kommt
    Geändert von Die2Lustigen3 (05.02.2016 um 02:14 Uhr)

Seite 19 von 119 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte