Seite 59 von 77 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 765

Thema: Welt 4 Versammlungsplatz

Super-Moderator Benutzerbild von Silhouette

Standard

Hallo,

man man da guckt man mal den einen Abend nicht nochmal direkt ins Trafo und darf dann sowas zum Frühstück lesen.
    Ich hab hier mal ein bisschen durchgewischt und verweise nochmal auf die Netiquette.

Schönen Tag euch.

Lg Sil
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T2.5/3 Answers
    T4 Answers

Travianer Benutzerbild von Maulwurf

Standard

Zitat Zitat von Mystik Beitrag anzeigen
    Hallo Travianfrüchtchen!

Ich steh immer total auf eure KBs. Schatzkammer zerstört, Artefakt erobert.
    Einen solchen Angreifer kann man natürlich da nur beglückwünschen.
    Sonderbar ist eher aber, dass solch ein Arte genau gar nicht verteidigt wird... bzw. hauptsächlich von von Rammen und Kattas.
    So ein Faxlein versuchst du mal bei meinen Arte, dann hast du deine Off hinter dir...
    Aber ich mach ja kein Gejaule...
    hier scheint doch sowieso was faule...
    Ich glaube nicht, dass sich jemand für dein kl. Versteckarte so eine große Mühe macht

Ansonsten zeugt deine Bewertung der KBs davon, dass du selbst noch nicht lange spielst du "Travianfrüchtchen" oder halt schon eine Weile auf niedrigem Niveau.

Das Arte hätte nicht nur qtex verloren, sondern eine Vielzahl von anderen Spielern auch. OK, du vielleicht nicht, weil du beim ersten roten Schwert ohne Analyse sofort Def angefordert hättest

Kann nur sagen die Eroberung war vom Späher deffen bis zur Abholung gut gemacht, auch wenn einige noch ein paar Tage brauchen um die ganze Eroberung zu verstehen.
    Geändert von Maulwurf (02.06.2016 um 17:14 Uhr)
    Aktive Runden:
    -

"Vitrine":
    Welt1/2014 - Team Google - WW-Off ohne TbA
    Welt4/2015 - Team Monk - 2.344.681 Off-Punkte
    Welt4/2016 - Team Ernst Blofeld - 2.614.502 Off-Punkte + WW-Off

Travianer

Standard

Ginalein verstehts bestimmt immernoch nicht, weil der Held doch zu hause war. Alles Cheaterei mit euern scheiß Multis

Abgeschlossen:

W1 IX(14/15) Silver Surfer

Travianer

Standard

Wie wär's denn, wenn die Bärenbrüder mal einen auf Erklärbär tun und es der Gina ein mal erklären.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von McLight Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn, wenn die Bärenbrüder mal einen auf Erklärbär tun und es der Gina ein mal erklären.
    Ich denke, wer es bist jetzt nicht verstanden hat was da genau los war, ist es auch nicht würdig es zu verstehen.

Travianer

Standard

Erklärbär...war das nicht mal Uschi?

Abgeschlossen:

W1 IX(14/15) Silver Surfer

Travianer

Standard

Ansonsten zeugt deine Bewertung der KBs davon, dass du selbst noch nicht lange spielst du "Travianfrüchtchen" oder halt schon eine Weile auf niedrigem Niveau.

Das Arte hätte nicht nur qtex verloren, sondern eine Vielzahl von anderen Spielern auch. OK, du vielleicht nicht, weil du beim ersten roten Schwert ohne Analyse sofort Def angefordert hättest

Kann nur sagen die Eroberung war vom Späher deffen bis zur Abholung gut gemacht, auch wenn einige noch ein paar Tage brauchen um die ganze Eroberung zu verstehen.[/QUOTE]

Kleines Versteckarte? Travianjüngling! Das ist wohl echt das einzige Arte das ich noch nie hatte.
    Zum verstehen gibts eigentlich nur, dass da jemand überwiegend mit Rammen, Kattas und Stammis gedefft hat. Das ist einfach nur doof und nicht unglaublich genial vom Angreifer.
    Es fehlen also genauere Infos, um es verstehbar zu machen, die aber abseits eines einzelnen KB nicht geliefert wurden.
    Mögliche Interpretation aufgrund der Infos: Der Spieler hat vorher schon irgendwo seine Off versenkt, hat jetzt keinen Bock mehr und will sich löschen oder wird aufgeadelt. Vorher wird natürlich noch das Arte weitergegeben und jemand von den "Offpunkterekordjägern" darf sich die Punkte für die Rammen holen.
    Aber das Arte wäre ja dann in eine fremde Ally "weitergegeben" worden?
    Das soll es schon öfters gegeben haben... und die Gründe dafür können vielfältig sein...
    Es fallen euch doch sicher ein paar ein oder??

Travianer Benutzerbild von 14ways

Standard

Zitat Zitat von Mystik Beitrag anzeigen

Kleines Versteckarte? Travianjüngling! Das ist wohl echt das einzige Arte das ich noch nie hatte.
    Zum verstehen gibts eigentlich nur, dass da jemand überwiegend mit Rammen, Kattas und Stammis gedefft hat. Das ist einfach nur doof und nicht unglaublich genial vom Angreifer.
    Es fehlen also genauere Infos, um es verstehbar zu machen, die aber abseits eines einzelnen KB nicht geliefert wurden.
    Mögliche Interpretation aufgrund der Infos: Der Spieler hat vorher schon irgendwo seine Off versenkt, hat jetzt keinen Bock mehr und will sich löschen oder wird aufgeadelt. Vorher wird natürlich noch das Arte weitergegeben und jemand von den "Offpunkterekordjägern" darf sich die Punkte für die Rammen holen.
    Aber das Arte wäre ja dann in eine fremde Ally "weitergegeben" worden?
    Das soll es schon öfters gegeben haben... und die Gründe dafür können vielfältig sein...
    Es fallen euch doch sicher ein paar ein oder??
    Nö-- vllt mal schauen.. der KB war ne Antwort auf nen Späh ;-) Weswegen Ginalein so nett wurde ;-)

Und daraus hat man alle Informationen die man braucht....

Zitat Zitat von Gina4321 Beitrag anzeigen
    http://www.getter-tools.de/ts4.travian.de.6/kb/VXfkMGc8

ich weis jetzt kommt wieder das geflamme von euch aber mir Latte, kannst mit farmen gehen das war es dann aber auch Rene, Löschbutton auch bei Dir schon langsam Pflicht.
    Und wenn es Deine Späher sind baust die wieder selbst um am ende einen ordentlichen platz in den Stats zu bekommen(er basht sowas selbst).Sowas ist echt Noob play.
    Traurig das Du immer welche findest die den scheiss mit Dir spielen
    Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen

http://www.getter-tools.de/ts4.travian.de.6/kb/hGTGANN4

Rechne mal nach, die OFF die dort im Dorf steht exestiert gar nicht.

achja ich frag mich ja was du immer hast, du musst echt verzweifelt sein in deiner noobbande....
    Oder reicht dir das nicht?
    Geändert von 14ways (03.06.2016 um 08:40 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Maulwurf

Standard

Zitat Zitat von 14ways Beitrag anzeigen

Oder reicht dir das nicht?
    Hat glaube keinen Sinn, ist aber auch egal, sieht unser Travianrentner selbst mit Lesebrille wohl eher nicht.
    Wobei ich vermute, dass hier 90% schon länger im Geschäft sind als er. Wäre mal interessant in welchem Acc er hockt
    Aktive Runden:
    -

"Vitrine":
    Welt1/2014 - Team Google - WW-Off ohne TbA
    Welt4/2015 - Team Monk - 2.344.681 Off-Punkte
    Welt4/2016 - Team Ernst Blofeld - 2.614.502 Off-Punkte + WW-Off

MasterStü
    Gast

Standard

Finds ja unterhaltsam hier das geflame zu lesen , aber die beiden genannten kbs sind ohne sonstigen Kontext nicht sehr aufschlussreich. Kam der Späh weil schon der att von bärenbrüder lief? oder war es ein normaler infospäh der zufällig in die zeit fällt in der die off unterwegs sein müsste? welche schuhe hat der bärenbrüder held? hat der bärenbrüder acc vll ein gr speed und ist in der nacht los? warum hat das qtex arte keine späher im dorf.... so nur mal als außenstehender. vll kann wer aufschluss geben, damit ich mitraten kann falls es schon irgendwo steht hab ichs überlesen...

Seite 59 von 77 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte