Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 308

Thema: Versammlungsplatz des Scattered Empire

Travianer

Standard

Den Kessel des Alchemisten hätten die sich sparen können. Truppen sind täglich limitiert aber Resspakete gehen scheinbar unendlich zu kaufen.

Travianer Benutzerbild von Chrissschi

Standard

Zitat Zitat von pipi Beitrag anzeigen
    Den Kessel des Alchemisten hätten die sich sparen können. Truppen sind täglich limitiert aber Resspakete gehen scheinbar unendlich zu kaufen.
    Stimmt nicht - SInd auf 4k derzeit limitiert. Das erhört sich mit entsprechender Produktion. Einfach mit der Maus über das Bild fahren und warten bis der Tooltipp kommt.

Travianer

Standard

Ajo! Wenigstens etwas. Aber dennoch total unnötig. Geld regiert die Welt.

Standard Kessel des Alchemisten

Seltsames Ding dieser Kessel - hab ihn so ganz am Anfang natürlich noch nicht richtig beurteilen können, aber es scheint so, als wenn man unter anderem jede Menge Ress holen kann die man dann verbauen kann. Also wird alles schnell hochgegoldet -

ich spiel zwar mit Gold, aber das scheint doch eine inflationäre Tendenz zu sein. Gut finde ich das nicht, das ist zu viel Goldeinsatz, ich finde da ist die Balance nicht gegeben.

Hab mich schon gewundert als ich gegen Mittag gestartet bin dass Dörfer seit 6 Uhr schon 130 Einwohner haben.

Travianer Benutzerbild von HammerHart

Standard Kessel

der Kessel ist total unnötig! pay to win hoch 10 .. finde es schlimm was aus travian geworden ist! nur noch Pay to Win .. wo ist nur das schöne alte travian geblieben?? & direkt wieder gelöscht auf dem server!

Travianer Benutzerbild von Punisher

Standard

Ich persönlich finde das eine Frechheit von Travian und dem ganzen Entwicklerteam, das ja anscheinend dahinter stehen kann... (facepalm)

Ich spiele jetzt noch die aktiven Welten fertig, danach wars das für mich. Byebye Travian, pay-to-win habt ihr echt grossartig hingekriegt!
    - Don't feed the Troll -

ts19: John Wayne (ohne WW)
    dex23: Unknown
    Quali 2015: eclipse

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von HammerHart Beitrag anzeigen
    der Kessel ist total unnötig! pay to win hoch 10 .. finde es schlimm was aus travian geworden ist! nur noch Pay to Win .. wo ist nur das schöne alte travian geblieben?? & direkt wieder gelöscht auf dem server!
    Naja ich frag mich wieso man son Server hier überhaupt spielt.
    Nicht nur der Kessel finde das Truppen zusammenlegen viel schlimmer.
    Wenn man da sich bisschen Gold springen lässt.
    Baut man statt 2x OFFs 24/7 in allen Gebäude einfach in 6 weiteren in der normalen Kaserne/Stall und verlegt alles mit Gold. Einfach ein Crap diese Idee und der Server sowieso
    Wann kommt das Truppenschleifen sofort fertig stellen?

Travianer Benutzerbild von isis

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Naja ich frag mich wieso man son Server hier überhaupt spielt.
    Nicht nur der Kessel finde das Truppen zusammenlegen viel schlimmer.
    Wenn man da sich bisschen Gold springen lässt.
    Ochhh weiss gar nicht was ihr habt. Das ist so einfach ....man drückt nur drauf und schon bekommt man was geschenkt. Ich find das wunderbar. Immer dieses glücksgefühl. Wie weihnachten und geburtstag zusammen. Und schwupps hab ich 1 mal gold gut gemacht .

Standard

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Seltsames Ding dieser Kessel - hab ihn so ganz am Anfang natürlich noch nicht richtig beurteilen können, aber es scheint so, als wenn man unter anderem jede Menge Ress holen kann die man dann verbauen kann. Also wird alles schnell hochgegoldet -

ich spiel zwar mit Gold, aber das scheint doch eine inflationäre Tendenz zu sein. Gut finde ich das nicht, das ist zu viel Goldeinsatz, ich finde da ist die Balance nicht gegeben.

Hab mich schon gewundert als ich gegen Mittag gestartet bin dass Dörfer seit 6 Uhr schon 130 Einwohner haben.
    Hallo Simplex,

sei dir gewiss, das wir uns die Entwicklung sehr genau anschauen.
    Die Hauptschwierigkeit hierbei sind die Truppen pro Tag und die Rohstoffe pro Tag.

Bei den Truppen haben wir bereits vor dem Start eine Anpassung vorgenommen. Bis zum 3ten Tag gibt Es gibt lediglich einen Truppenpreis pro Typ (also nur einmal Keulen, einmal Speere, etc) pro Tag. Zusätzlich haben wir die Menge bis zum 3ten Tag beschränkt. Man kann lediglich 4/Truppen-Getreide-Verbrauch an Truppen pro Typ erhalten (also 4 Keulen, aber nur 2 Paladine und nur einen Teutonenreiter). Ich denke nicht, dass dies imba ist, zumal man bei Abenteuern die gleiche Menge finden kann, von Käfigen will ich erst gar nicht anfangen....

Bei den Rohstoffen "haben wir bisher" keine Anpassung vorgenommen. Auf dem Team-internen Testserver (dort wo alle CMs, MHs, Supporter und Moderatoren spielen können) gab es bisher kein Feedback, dass die Menge zu hoch sei. Es gibt "aktuell" 400*10 pro Rohstoff pro Tag, welche man maximal gewinnen kann. Sobald man eine eigene Produktion über 4k hat, skalieren die Rohstoffmengen mit.

"Haben wir bisher" und "aktuell" ist in der Tat nicht mehr korrekt. Wir haben vor knapp 2 Stunden einen Hotfix auf allen laufenden Scattered Empire Spielwelten aufgespielt und diese Menge halbiert. Man kann also nur noch 200*10 pro Rohstoff pro Tag* über den Kessel erhalten.
    Uns die Balance des Spiels wichtig. Wir haben die Effekte schon an einigen Stellen beschränkt und werden wir auch weiter sehr genau darauf achten, welche Auswirkungen der Kessel in Zukunft auf das Gameplay hat.

VG
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. - Jean-Jacques Rousseau"

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Warum regt ihr euch eigentlich auf?

Das ganze bietet diverse Möglichkeiten, und könnte ganz witzig werden- immerhin haben wir damit die Chance, gigantische Offs zu sehen, die jede WW-Deff ohne Probs bashen könnten

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte