Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gamescom/Travian-Event

Travianer Benutzerbild von Cambodunum

Daumen hoch Gamescom/Travian-Event

Hallo zusammen,

ich war mit zwei meiner Kumpel auf dem Travian-Event in Köln und wollte mich recht herzlich dafür bedanken!

Wir sind selbst nicht wegen des Events nach Köln gefahren, sondern waren von Mittwoch bis Freitag auf der Gamescom. Zum Abschluss hatten wir uns für das Travian Event angemeldet und haben dann auch letztendlich am Freitag das HoteLux gefunden. Klingt nach Hotel, ist es aber nicht

Es ist eine im russischem Stil gehaltene Bar und die haben lauter feine Sachen im Angebot gehabt

Das war ein kleiner Teil der "Russiche-Tapas", die gereicht wurden. Es gab noch viel mehr Verschiedenes, aber leider zu wenige Leute aus der Community. So blieb auch einiges über.

Da wenige Spieler von hier anwesend waren, konnten wir viel mit den Travian-Mitarbeitern sprechen. So wurde uns zugehört und man hat mir erklärt, dass man als Defer am besten Gallier spielen soll (ich bleibe beim Römer) . Wir konnten einen Blick auf die neue TK-App werfen und können schon soviel sagen: Wir freuen uns auf den Geburtstag von Travian und sind gespannt auf die Strategien, die sich auf dem kommenden Server anbieten werden

Auf der Heimfahrt waren wir ganz froh, dass Travian mitgedacht hat und unser Handy die zusätzlichen zwei Stunden überlebt hat, die wir in Mannheim am Bahnhof verbringen durften.

Es war ein wirklich toller Abend! Wenn wir nächstes Jahr wieder auf der GC sein sollten, werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Hoffentlich wird man dann auch nächstes Jahr den ein oder anderen weiteren Travian-Spieler antreffen.

Vielen Dank nochmal von uns drei!

Viele Grüße,
    Cambo
    Cambodunum.

CS Team Manager Benutzerbild von Aszion

Daumen hoch

Hallo Cambodunum,

es freut uns zu hören, dass unser diesjähriges Community Event bei euch so gut angekommen ist und unsere Goodies eure Heimreise erträglicher gestaltet haben.

Ich darf mich hier auch im Namen des gesamten Travian: Legends und Travian:Kingdoms Teams für euren Besuch bedanken.

Wir hoffen euch auch bei unserem nächsten Community Event zu sehen und wünschen euch bis dahin viel Spaß mit Travian: Legends.

Viele Grüße aus München

Euer Travian Team

r0xXor Benutzerbild von Tikka

Standard

Mhh ihr macht das wirklich immer im Gleichklang mit dem StarCitizen Gamescom Event...

Gemein
    Roboter dürfen nicht ins Forum
    Montag

Ansonsten:
    "... Na und?"
    Alfred E. Neumann (Ikone)