Seite 235 von 238 ErsteErste ... 135185225233234235236237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 2378

Thema: Versammlungsplatz der Welt 6

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Zahlenjongleur Beitrag anzeigen
    War denn wenigstens die Einschlagzeit gleich? Ansonsten war von Samstag auf Sonntag der letzte angenehme Zeitpunkt für eine Offaktion. Ostersonntag/montag hat bestimmt keiner Lust auf eine Offaktion. In der Woche siehts ebenfalls doof aus und das nächste Wochenende wird die Welt sehr wahrscheinlich nicht mehr erleben, denn dann ist die Welt vorbei. Da ist es nicht mal unwahrscheinlich, dass zwei Allys getrennt voneinander am gleichen Tag eine Aktion starten. RAAler und IC0ler sind doch auch schon vorher getrennt auf die TC gelaufen? Warum sollte man dann kurz vor Ende zusammenarbeiten?
    Die Supporterthese beim WW entfällt direkt, wenn man sich die Heldenanzahl im TETICO-WW anschaut, bzw. anschauen könnte (gab noch keinen einzigen erfolgreichen Raubzugspäh oder richtigen Späh?). 61 Helden standen im WW bei den heutigen Angriffen. Die Allys, die man im WW-Profil findet, kommen auf 137 Spieler. Von 44% stehen die Helden im WW. Würde man da noch 40 Spieler der RAA raufrechnen, wären es 34% und man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass der Defferanteil nur bei 34% ist oder nur 34% bei den letzten großen WW-Atts ihren Helden reinpacken? Wäre die RAA ein Supporter, könnte man von mind. 80 Helden im WW ausgehen

Das wären jedenfalls Argumente im Gegensatz zu "Laber, laber, laber, hilfe, uns greifen Allys am gleichen Tag an, die uns nicht mögen, laber, laber"

Einschlag war gleich cleaner Angriffe und spähs waren Taktisch und Strategisch abgesprochen dazu ist doch der Hühnerhaufen RAA nicht in der Lage .

Gesperrt

Standard

Das wort Ehre muss die RAA wohl erstmal googeln.

Ansonsten wie immer nur laber laber laber

Travianer

Standard

Schon bitter, wie ihr es schafft das sowieso schon niedrige Niveau dieser Runde, hier im Forum noch weiter zu senken ^^

auf die gelöschten Kommentare will ich jetzt mal nicht eingehen

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Gelöschte Kommentare? Was habe ich verpasst? Ich hätte dann gerne KBs, wie die IC0 und RAA zusammenagiert. Vorallem wie noch anspruchvolle Spähs gelaufen sind. Was soll man dann zum jetzigen Zeitpunkt noch großartig spähen? Das meiste interessante ist doch eh bekannt.

Edit:

Bumser
    Bumser ist offline
    Gesperrt

lol Scheint wohl ein super Kommentar gewesen sein kurz vor Rundenende...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Zahlenjongleur Beitrag anzeigen
    Gelöschte Kommentare? Was habe ich verpasst? Ich hätte dann gerne KBs, wie die IC0 und RAA zusammenagiert. Vorallem wie noch anspruchvolle Spähs gelaufen sind. Was soll man dann zum jetzigen Zeitpunkt noch großartig spähen? Das meiste interessante ist doch eh bekannt.
    Laber,laber,laber

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Zitat Zitat von Bloodybastard Beitrag anzeigen
    Laber,laber,laber
    Bei einer solchen Argumentation wundert es mich nicht, wie eine ganze Meta gesprengt wurde

Super-Moderator Benutzerbild von Farbfieber

Standard

Guten Morgen Hasis

auf die letzten Tage, dieser Runde, sollten Einige nochmal tief durchatmen, bevor sie hier was schreiben. Ging doch bisher ganz gut mit euch. Wünsche euch noch ein schönen Ostermontag

LG Farbfieber

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Farbfieber Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Hasis

auf die letzten Tage, dieser Runde, sollten Einige nochmal tief durchatmen, bevor sie hier was schreiben. Ging doch bisher ganz gut mit euch. Wünsche euch noch ein schönen Ostermontag

LG Farbfieber
    Moin moin und dito...

Das müssten sich wohl stark Bloodybastard und Bumser zu Herzen nehmen.
    Verlieren ist nicht so ganz ihre Stärke.

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Laber,laber,laber
    Aaah soviel vorgenommen und nun doch voll aufs Gesicht gefallen?!? Und nun beleidigt

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Laber,laber,laber
    Argumentiere doch mal bitte mit kompletten Sätzen oder lass es ganz.Ist echt nicht mehr schön anzusehen das zu verfolgen.

Und dieses Gequatsche wer alles unser Bnd sein soll ist auch nicht mehr zu ertragen!Ich glaube vor allem die -T-E-T- hat die gesamte Runde eines gezeigt. Sie muss nicht mit irgend welchen Heimlichkeiten agieren.

Das Bnd mit der IC0 haben wir nicht verheimlicht
    Nach dem Bndschluss mit der DTW sind wir genauso offen mit umgegangen

Es gibt also 0 Argumente warum wir jetzt ein angebliches Bnd mit der RAA offiziell ablehnen sollten. Es existiert ganz einfach nicht. Das einzige was evt möglich sein kann.

RAA und IC0 Planer haben mit einander Daten ausgetauscht denn das Sprichwort "der Feind meines Feindes kann mein Freund sein" trifft hier sicherlich zu ohne das man ein Bnd eingehen muss.Ob dem so ist weiß ich nicht.
    Das einzige was ich lediglich weiß ist das TET´ler in einer IC0 Aktion mit eingebunden wurden.Denn im Endeffeckt will man zum Rundenende , was nicht einmal ne Woche weit entfernt liegt , seine Off loswerden.
    Total egal ob man da unterm Strich evt sogar mit nem Rundengegner auf einen Rundengegner läuft.

Soon Affen jetzt zum Rundenende wegen irgend welcher Kattaschäden zu machen ist doch enorm verschwendette Energie!
    Oder lieber Seewolf , willst du mir erklären das dein Mitglied Winnie Pooh (Winnie Pooh darf sich gerne auch selbst dazu äußern) im Tal der Tränen versunken iss weil in der letzten Woche W6 ihr HD nen bissl Schaden genommen hat?
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Seite 235 von 238 ErsteErste ... 135185225233234235236237 ... LetzteLetzte