Seite 88 von 106 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1060

Thema: Versammlungsplatz der Qualifikationsrunde 2015

Travianer Benutzerbild von Mobil-Bauer

Standard

Yeah great sadness in our Account , we talking about to push the delete Button , because we cant longer see the fuxxing Bullshit .
    since 1.1.2016 Travian Legends retired worker (flex)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Mobil-Bauer Beitrag anzeigen
    Yeah great sadness in our Account , we talking about to push the delete Button , because we cant longer see the fuxxing Bullshit .
    Actually if all Germany players concentrate on 1 or 2 corners (like northwest + southwest), NB are not easy to take adventage in Group A.

However NB maybe heavily punished by Russia in Final2015 finally. NB's old friend, Poland, is in Group D. Hoping that they can survive in Group D.

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von hugo234 Beitrag anzeigen
    Thanks for Laokoon's help, i can finally create the account here.

I am hugo234 from Hong Kong, Convener of Chinese NB Alliance in Group A. NB Members are all Chinese who come from China, Taiwan, Hong Kong, and Macau. We can seeking for strongest emeny.

Thanks for travian put Chinese in Group A. It is NB's honour to be Germany's + Thandand's + Indoesia's emeny. Although seems NB is in advantage, i respect on your strength. Hope that all of us will enjoy fun in Group A and Final2015.

PS: i don't know Germany's Language. i can only speak English and Cantonese.
    Hello hugo, nice to meet you too and thank you for your post Many players from germany are playing here just for fun, without ambitions to play the Final2015.

Last week we had the pleasure to experience your attakcs in our small alliance
    Thank you for this great play from your site. I wish you success at war with russia and poland in Final2015

Ps: sorry for my english, I hope it is understandable

Travianer

Standard

Heute morgen wurde ich auch mal Geschädigter bei einer der Linkesten Nummern die man so auf Travian miterleben darf.

Ich kam heute morgen gegen 7:45 in den Account und durfte mir den Scherbenhaufen anschauen:

- Offdorf runtergegoldet
    - Kattas die in Fallen gesaved waren, alle aufgelöst und somit weg
    - der rest der off läuft auf nen WW
    - 900 Gold komplett weg

Und das alles nur weil man Leuten die man Jahrelang kennt, vertraut und die nix besseres zu tuen haben als einen so zu hintergehen.

Ich möchte mal wissen was in solchen Menschen vor sich geht, die fähig sind sowas zu machen. Man vertraut sowieso nur wenigen Leuten überhaupt noch und holt diese Leute in seinen Account rein, weil man glaubt das man die Menschen kennt. Und am Ende stellt sich dann genau das Gegenteil heraus.

Ich habe gewiss viele Leute die ich verachte und einfach nicht mag, aber selbst denen wünsche ich diese Leid nicht, was mir heute zu teil wurde.
    Man hat hier viel zeit, Geld und eine Menge arbeit reingesteckt um das alles so aufzubauen und kommt dann morgens online und alles ist kaputt und das nur aus dem einfachen Grund das sich ein Spieler nicht unter kontrolle hatund glaubt das sowas die richtige art und weise wäre mit anderen spielern, duals, personen denen man vertraut hat, umzugehen. Da kann man einfach nur noch anfangen zu kotzen.

Bucky ich rate dir, komm mir nie wieder unter die Augen, denn das was dann passieren wird, willst du nicht miterleben.........

http://www.getter-tools.de/tx2.travian.de.5/kb/bMb4VVPP

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

Ach, Bucky hat sowieso das Image nicht für rationale Argumente zugänglich zu sein, nicht die größte Loyalität aufzuweisen und intern in Allianzen für Konflikte zu sorgen. Wenn man jemanden schon ungerne in der Allianz hat, dann erst recht nicht im Account. Selbst als Anführer einer Straßengang oder Kapitän eines Piratenschiffs wüsste ich nicht, ob ich ihn dabei haben will. Das Bucky aber der Walder Frey des Travianuniversums ist, hätte ich aber nicht gedacht.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    ...
    Das is wirklich ne ziemlich miese Nummer...Den Ärger kann man verstehen!

Aber nichts desto trotz, muss ich mit einer erfreulichen Geschichte um die Ecke kommen.

Da uns die NB-Hunt in den letzten Tagen doch weitestgehend in Ruhe lässt und uns,vor allem als Deffer, fast schon wieder ein bisschen zuuu langeweilig war Haben wir uns entschieden, fix ma iwo n Arte klauen zu wollen Da es nicht der erste Arteklau von mit und meinem Dual Mieze, der alte Schelm treibt immer gern etwas Schabernack, wäre und alle bisher wunderbar geklappt haben, dachten wir uns "Auf gehts!"
    Zusätzlich kam es uns zu Gute, dass wir in der Ally das Uni-Speed unser Eigen nennen können, und die Kollegen bereit waren, es uns mal auszuleihen

Gesagt getan- Wir schauten uns also mal so um... Mieze fiel dann ein großes Späher in die Augen. Mir fiel dann auf, huch die haben ja sogar 2 davon in der Ally, also können sie doch eines an uns abgeben!
    Ziel war die Ally http://tx2.travian.de/allianz.php?aid=15 . Muchanu, der letztlich unser "Opfer" sein sollte und der Spieler Thotsakan. (Muchanu hat dann iwann die Ally gewechselt)
    Anfangs sah der Plan vor, den Cleaner ohne Held zu laufen, Muchanu eben scharf und den anderen nur als fake, den Hled dann aufgrund der äußerst kurzen LZ von ner halben Stunde einfach als Abholer raufzutimen. Es hatte sich auch in Form des Salt-Acc jmd gefunden, der bereit war, einen Heldenfake zu laufen, und diesen einen rühmlichn Tot - zumindest für diesen Moment - sterben zu lassen.
    Da wir aber ein bisschen die Hose voll hatten, uh was is wenn da Standdeff steht? Reicht das dann ihne Held? Nunja, also haben wir uns dann doch für "Haudrauf"-Variante entschieden und sind gleich mit Held los

LZ zu Muchanu waren ca 3:18h glau ich, zu dem anderen etwas länger. Salt-Acc lief trz den Heldenfake. Gegen 20 uhr ging es los... Und plötzlich - OH SCHRECK - hat der Muchanu auf einmal 200k Deffpts Was war da los? Hatte jemand die selbe Idee wie wir? Oder wollte jmd das kleine Getreidearte aus seinem HD entführen? Wir wissen es leider nicht... Wir konnten nur sehen, dass sich die NB-Hunt in Form von SSS um den guten Muchanu kümmerte! (Ließ sich zumindest aus den ADW so schlussfolgern) Welche Ironie-ausgerechnet die NB-Hunt "hilft" uns bei dem Arteklau

Aber, viel Gelaber um nichts Hier endlich der KB:
    http://www.getter-tools.de/tx2.travian.de.5/kb/1Mr2LN6A

Leider nich so spannend wie erhofft^^ Aber wir freuen uns trz über das gr Späher und sagen danke, dass es doch so günstig abgegeben wurde
    Geändert von Staubfinger (06.10.2015 um 14:26 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Ringolf

Standard

Bucky ich rate dir, komm mir nie wieder unter die Augen, denn das was dann passieren wird, willst du nicht miterleben.........
    Und du stellst hier ne öffentliche Drohung rein? Respekt!

Sowas ist selbstverständlich ärgerlich, ich hab auch schon einiges durchgemacht und bin nicht den besten Weg gegangen für die Lösung und hab Sachen geschrieben die ich im nachhinein bereut hab. War kein leichter dual. Hatten Probleme in der Ally, im Acc usw...

Aber das man Bucky traut ... naja. Jeder kennt ihn eigtl un weiß das er mehr der dummschwätzer ist.

Tobi auch wenn wir nicht gut miteinander auskommen tut es mir für dich und deinen Account leid. Sowas wünsch ich keinen Spieler der Welt. Aber änder bitte das was ich zitiert habe um auf Travianbezug. Weil er kann einfach nichts anderes als ne falsche Schlange sein. Spiel einfach auf nen Server wo er auch spielt un feg ihn vom Feld

Kopf Hoch!
    Mach einfach noch das beste aus der Welt und schau das du nicht mehr viel Gold verbrauchst das es sich lohnt.
    Ich raffe das nicht, ist das eine Zaubershow?

Travianer

Standard

@hugo, there are so many offpoints at NB. I hope you have also many reports to share :P

Abgeschlossen:

W1 IX(14/15) Silver Surfer

Travianer

Standard

Heute morgen wurde ich auch mal Geschädigter bei einer der Linkesten Nummern die man so auf Travian miterleben darf.

Ich kam heute morgen gegen 7:45 in den Account und durfte mir den Scherbenhaufen anschauen:

- Offdorf runtergegoldet
    - Kattas die in Fallen gesaved waren, alle aufgelöst und somit weg
    - der rest der off läuft auf nen WW
    - 900 Gold komplett weg

Und das alles nur weil man Leuten die man Jahrelang kennt, vertraut und die nix besseres zu tuen haben als einen so zu hintergehen.

Ich möchte mal wissen was in solchen Menschen vor sich geht, die fähig sind sowas zu machen. Man vertraut sowieso nur wenigen Leuten überhaupt noch und holt diese Leute in seinen Account rein, weil man glaubt das man die Menschen kennt. Und am Ende stellt sich dann genau das Gegenteil heraus.

Ich habe gewiss viele Leute die ich verachte und einfach nicht mag, aber selbst denen wünsche ich diese Leid nicht, was mir heute zu teil wurde.
    Man hat hier viel zeit, Geld und eine Menge arbeit reingesteckt um das alles so aufzubauen und kommt dann morgens online und alles ist kaputt und das nur aus dem einfachen Grund das sich ein Spieler nicht unter kontrolle hatund glaubt das sowas die richtige art und weise wäre mit anderen spielern, duals, personen denen man vertraut hat, umzugehen. Da kann man einfach nur noch anfangen zu kotzen.

http://www.getter-tools.de/tx2.travian.de.5/kb/bMb4VVPP
    hallo,

das tut mir sehr leid für dich. ich hatte das 2 mal, dass mir ein acc. gehackt wurde. Ich sage nur, wennst den Dual auf grund seiner IP orten kannst, würde ich ihn persönlich besuchen. ich tat das schon einmal. Überaschung war dann sehr gross. Und ich, wir, meine Jungs, hatten dann sehr viel Spass mit ihm
    Du könntest Travian schreiben und seine Adresse über IP orten lassen und dann Strafanzeige erstellen. Wenn du wissen willst, wie das geht schreibe bitte Spieler Martika an
    Geändert von Kaliningrad (06.10.2015 um 20:17 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von Staubfinger Beitrag anzeigen
    ...
    Nur kleine Korrektur vielleicht...

Der Spieler, der offentsichtlich off-points bei Muchanu gemacht hat war babykera.

Der Spieler SSS lief wohl aufs natarren WW ... Allgemein scheinen die Chinesen aktuell aufs Natarren abgesehen zu haben

@Phil: anscheinend verlief die NB-Hunta Deffaktion gegen die Tailänder nicht so gut ^^ zumindeste läßt es sich nicht der Top-Liste entnehmen.

@Tobi: echt fies mit deinem Acc.. Aber Bucky kenne ich auch als nen Verräter bis jetzt.

Seite 88 von 106 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte