Seite 84 von 106 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1060

Thema: Versammlungsplatz der Qualifikationsrunde 2015

Travianer Benutzerbild von Kitty Softpaws

Standard

Dadran zweifel ich nicht ^^

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Kaliningrad Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von uns, aber ich lasse mir von einem Zoomi, der von nichts eine Ahnung hat, vorschreiben, mit wem wir in der WM spielen sollen. Dass ihr in einer WM NIE was schaffst, dass sagen einige viele Spieler, lese mal nach. Das waren keine Gerüchte und sollen wir Danke sagen, wenn die **** INC KuschelAlly uns Dörfer adelt und die Umbrella erpresst wird, sie soll nicht mit uns? Ich kann alles hier kopieren, wenn ihr es wollt.
    War in der letzten WM das selbe: Araber wollten NAP, aber bis einer der FC mal in den chat kam, der halbwegs English konnte, hatte Right keine Lust mehr.
    Soll ich mal hier einige Auszüge der Chats kopieren vom jetzigen Meta Chat, dass einige mal was zum Lachen haben? Da wurde gehöhnt, was die paar Asiaten, die knallen wir alle weg. Aber ausser klicken sollte der Zoomi, wenn er sich schon Meta leader schimpft, nicht nur den Finger, sondern auch sein Hirn benützen.
    Mir tut nur die NoName leid, weil sie kann für das nichts dafür. Das war von Anfang falsche Strategie. Bin ich da auch wieder Schuld?
    Wo steht etwas, dass ich mich als Bemitleidenden hinstelle? Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist und falsch liest, dann versuchs in einer anderen.
    Causa Umbrella: Als The Unit im Meta chat um deff anfragte, kam keine Antwort, aber als Troja dann wieder mal um deff schrie, wurde sofort gesandt. Und wer deffte dann bei Umbrella? W I R .
    ok mich versuche nunmal auf jede deiner beahuptungen und aussagen entsprechend zu reagieren

1.) "aber ich lasse mir von einem Zoomi, der von nichts eine Ahnung hat, vorschreiben, mit wem wir in der WM spielen sollen"

zu dem zeitpunkt als du noch in besagten chats sasst ging es einzig von deiner seite aus schon darum mit wem man in der wm spielen wird und da wurden lediglich bedänekn geäußert das man mit den arabern, mit denen du ja bekanntermaßen immer anbandelst, nicht zusammenspielen wollen würde, weil man letzte runde gesehen hat das sie als partner nicht in frage kämen, aufgrund ihrer spielweise

2.) "Dass ihr in einer WM NIE was schaffst, dass sagen einige viele Spieler, lese mal nach"

Diese Aussagen erfolgten von Spielern, die entweder nie teil des planungsteams waren, oder es nur kurzzeitig waren oder gar keine wms spielten oder oder oder. Haben also weder Hand noch Fuss. Denn ich kann behaupten das die Deutschen schonmal gewonnen haben. Nicht alleine, nicht als ww-acc selber, aber es sassen deutsche mit im ww bauer team und in den entsprechenden Räten, weswegen auch sie einen kleinen aber doch notwendigen Teil dazu beigetragen hatten, dass es überhaupt soweit kam. (müsste die vorletze Wm gewesen sein)

3.) was die INC macht, sei ihr überlassen, da wir keine naps oder bnds mit euch haben, dürfen sie auch bei euch adeln, PUNKT

4.) "Umbrella erpresst wird"

nehmen wir mal ein Beispiel was aktuell jeder im Fernsehen verfolgen kann. Wenn ein Stern bei Star Wars der Republik zusagt an ihrer Seite zu kämpfen, bzw nicht gegen sie zu kämpfen aber gleichzeitig Interne Infos an die Driodenarmeen um Count Dooku weiterleitet und sich mit ihm darüber lustig macht was so gesgat wurde, und Dooku dann auch noch so kurios drauf ist und Yoda eine Nachricht zukommen lässt, wo er ihm genau diese Infos dann vorhält, kann man nicht anders als eben jenen Stern rauszuschmeißen bzw abzukapseln. Das sieht glaub ich jeder ein.

Von Erpressen weiß ich nix, darfst mich aber gerne, mit deinen leicht verdrehten ansichten beim lesen der gleichen zeilen wie ich, erleuchten. Denn meiner meinung nach gabs keine Entweder/oder aussagen in richtugn umbrella sondern einfach direkt die Entschdiung das sie gehen müssen

5.) "War in der letzten WM das selbe: Araber wollten NAP, aber bis einer der FC mal in den chat kam, der halbwegs English konnte, hatte Right keine Lust mehr."

Steht in keinem Bezug zur jetzigen Runde, und nur wieder ein wahlloses nichtsaussagendes Argument deiner seits, was du in den Raum wirfst um irgendwie irgendwen zu denunzieren

6.) "sondern auch sein Hirn benützen."

Bei solchen Aussagen sollten unsere Mods- hier aber mal durchgreifen, denn ich finde sowas hat nix mehr mit der Nettiquette zu tuen sondern einfach nur damit das sich gewisse Personen nicht unter kontrolle haben und mit Beleidigungen um sich werfen, wenn ihnen die Argumente ausgehen

7.) "Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist und falsch liest"

siehe punkt 6.....................!!!!!!!!

8.) "Bemitleidenden"

du stellst dich aktuell halt als so einen dar."oh die böse Deutsche Meta, die uns abgewiesen hat weil wir die Wahrheit sprachen, hätten sie doch mal auf uns gehört denn wir haben nen nap mit den chinesen/taiwanesen/etc. und brauchen deswegen keine angst haben"

Jap du ließt richtig, wir wissen von dem nap mit den NB-allys deinerseits, was auch einer der Gründe war weswegen die Umbrella nichtmehr teil des ganzen ist, aber das weißt du ja, hat Rico dir ja bestimmt mitgeteilt.

9.) "Causa Umbrella: Als The Unit im Meta chat um deff anfragte, kam keine Antwort, aber als Troja dann wieder mal um deff schrie, wurde sofort gesandt. Und wer deffte dann bei Umbrella? W I R ."

Sehr lustige These

Fangen wir mal wie folgt an

Hast du gewusst das Timo und auch ich uns mit denen in nem 5er chat (wir 2 + 3x umbrella) hingesetzt haben um zu überlegen wo wir Ihnen wie standdeff hinpacken? Die Hilfe war also da.

Bloss bekamen sie keine deff in nem Dorf, was außerhalb des Umbrella-SGs liegt (und zwar nicht nur 10-20 felder sondern 100erte entfernt), da wir das nicht einsehen unsere Deff bei nem acc zu schrotten der im zentrum blieb, dann aber mit den bedingungen dort nicht klar kommt.

Unterschied zwischen standdeff und Deff fürn att, solltest du kennen. Denn Troja bekam standdef fürn paar tage oder deff für nen att der in ihr SG ging und nicht wie bei umbrella

Desweiteren, hast du wiedermal bewiesen das du in unserem Meta-chat mitlesen konntest und dort bist und bleibst du einfach unerwünscht, somit hatten wir alles richtig gemacht als wir die Umbrella rauswarfen
    Dex 30 - Senseless!

Dex29 - Ch40S
    finals´16 - Smaug
    2xROA 2017 - Grim Reeper
    ROA 2016 - ULTRON
    Qualy 2016 - Smaug
    Qualy 2015- Laokoon
    finals'15 - SAMCRO
    dex25 - Andalö WW-Att 21,2k
    Group A 2015 - Laokoon
    dex19 2013 - wsg assa
    dex16 2012 - ~BKs~ HowIMetYourMum WW-Att 18,6k
    dex15 2012 - ~NK~ Hyperion!
    Quali 2012 - Irrenanstalt Kronos!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    ok mich versuche nunmal auf jede deiner beahuptungen und aussagen entsprechend zu reagieren

1.) "aber ich lasse mir von einem Zoomi, der von nichts eine Ahnung hat, vorschreiben, mit wem wir in der WM spielen sollen"

zu dem zeitpunkt als du noch in besagten chats sasst ging es einzig von deiner seite aus schon darum mit wem man in der wm spielen wird und da wurden lediglich bedänekn geäußert das man mit den arabern, mit denen du ja bekanntermaßen immer anbandelst, nicht zusammenspielen wollen würde, weil man letzte runde gesehen hat das sie als partner nicht in frage kämen, aufgrund ihrer spielweise

2.) "Dass ihr in einer WM NIE was schaffst, dass sagen einige viele Spieler, lese mal nach"

Diese Aussagen erfolgten von Spielern, die entweder nie teil des planungsteams waren, oder es nur kurzzeitig waren oder gar keine wms spielten oder oder oder. Haben also weder Hand noch Fuss. Denn ich kann behaupten das die Deutschen schonmal gewonnen haben. Nicht alleine, nicht als ww-acc selber, aber es sassen deutsche mit im ww bauer team und in den entsprechenden Räten, weswegen auch sie einen kleinen aber doch notwendigen Teil dazu beigetragen hatten, dass es überhaupt soweit kam. (müsste die vorletze Wm gewesen sein)

3.) was die INC macht, sei ihr überlassen, da wir keine naps oder bnds mit euch haben, dürfen sie auch bei euch adeln, PUNKT

4.) "Umbrella erpresst wird"

nehmen wir mal ein Beispiel was aktuell jeder im Fernsehen verfolgen kann. Wenn ein Stern bei Star Wars der Republik zusagt an ihrer Seite zu kämpfen, bzw nicht gegen sie zu kämpfen aber gleichzeitig Interne Infos an die Driodenarmeen um Count Dooku weiterleitet und sich mit ihm darüber lustig macht was so gesgat wurde, und Dooku dann auch noch so kurios drauf ist und Yoda eine Nachricht zukommen lässt, wo er ihm genau diese Infos dann vorhält, kann man nicht anders als eben jenen Stern rauszuschmeißen bzw abzukapseln. Das sieht glaub ich jeder ein.

Von Erpressen weiß ich nix, darfst mich aber gerne, mit deinen leicht verdrehten ansichten beim lesen der gleichen zeilen wie ich, erleuchten. Denn meiner meinung nach gabs keine Entweder/oder aussagen in richtugn umbrella sondern einfach direkt die Entschdiung das sie gehen müssen

5.) "War in der letzten WM das selbe: Araber wollten NAP, aber bis einer der FC mal in den chat kam, der halbwegs English konnte, hatte Right keine Lust mehr."

Steht in keinem Bezug zur jetzigen Runde, und nur wieder ein wahlloses nichtsaussagendes Argument deiner seits, was du in den Raum wirfst um irgendwie irgendwen zu denunzieren

6.) "sondern auch sein Hirn benützen."

Bei solchen Aussagen sollten unsere Mods- hier aber mal durchgreifen, denn ich finde sowas hat nix mehr mit der Nettiquette zu tuen sondern einfach nur damit das sich gewisse Personen nicht unter kontrolle haben und mit Beleidigungen um sich werfen, wenn ihnen die Argumente ausgehen

7.) "Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist und falsch liest"

siehe punkt 6.....................!!!!!!!!

8.) "Bemitleidenden"

du stellst dich aktuell halt als so einen dar."oh die böse Deutsche Meta, die uns abgewiesen hat weil wir die Wahrheit sprachen, hätten sie doch mal auf uns gehört denn wir haben nen nap mit den chinesen/taiwanesen/etc. und brauchen deswegen keine angst haben"

Jap du ließt richtig, wir wissen von dem nap mit den NB-allys deinerseits, was auch einer der Gründe war weswegen die Umbrella nichtmehr teil des ganzen ist, aber das weißt du ja, hat Rico dir ja bestimmt mitgeteilt.

9.) "Causa Umbrella: Als The Unit im Meta chat um deff anfragte, kam keine Antwort, aber als Troja dann wieder mal um deff schrie, wurde sofort gesandt. Und wer deffte dann bei Umbrella? W I R ."

Sehr lustige These

Fangen wir mal wie folgt an

Hast du gewusst das Timo und auch ich uns mit denen in nem 5er chat (wir 2 + 3x umbrella) hingesetzt haben um zu überlegen wo wir Ihnen wie standdeff hinpacken? Die Hilfe war also da.

Bloss bekamen sie keine deff in nem Dorf, was außerhalb des Umbrella-SGs liegt (und zwar nicht nur 10-20 felder sondern 100erte entfernt), da wir das nicht einsehen unsere Deff bei nem acc zu schrotten der im zentrum blieb, dann aber mit den bedingungen dort nicht klar kommt.

Unterschied zwischen standdeff und Deff fürn att, solltest du kennen. Denn Troja bekam standdef fürn paar tage oder deff für nen att der in ihr SG ging und nicht wie bei umbrella

Desweiteren, hast du wiedermal bewiesen das du in unserem Meta-chat mitlesen konntest und dort bist und bleibst du einfach unerwünscht, somit hatten wir alles richtig gemacht als wir die Umbrella rauswarfen
    ich antworte nur kurz:
    Ich bin nicht im Meta Chat, bekomme aber alle Infos.
    Wir griffen NIE DE accs. an, obwohl wir nicht erwünscht waren, aber INC adelte 2 grosse Dörfer von uns
    Und was die Araber betrifft; da muss ich keine Annäherung suchen, weil wir mit ihnen die 3 WM schon spielen.
    Und wenn die De Meta richtig zusammen spielen würde, hätten die Asiaten keine Chance. Ich spreche da nicht von meiner Ally.
    Letzte WM: ich war in dem HC Chat von FC und Arabern; also muss mir niemand etwas dazu erleutern.
    Umbrella: Mir wurde mitgeteilt. Entweder Meta oder wir. Ist das Erpressung oder nicht.
    Aussage von Spielern: Die waren sehr wohl in der WM: Aber wo war da ein Planungsteam?

So das wars. Schönen Sonntag

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Kaliningrad Beitrag anzeigen
    ich antworte nur kurz:
    Ich bin nicht im Meta Chat, bekomme aber alle Infos.
    Wir griffen NIE DE accs. an, obwohl wir nicht erwünscht waren, aber INC adelte 2 grosse Dörfer von uns
    Und was die Araber betrifft; da muss ich keine Annäherung suchen, weil wir mit ihnen die 3 WM schon spielen.
    Und wenn die De Meta richtig zusammen spielen würde, hätten die Asiaten keine Chance. Ich spreche da nicht von meiner Ally.
    Letzte WM: ich war in dem HC Chat von FC und Arabern; also muss mir niemand etwas dazu erleutern.
    Umbrella: Mir wurde mitgeteilt. Entweder Meta oder wir. Ist das Erpressung oder nicht.
    Aussage von Spielern: Die waren sehr wohl in der WM: Aber wo war da ein Planungsteam?

So das wars. Schönen Sonntag
    Ließ es nochmal was ich schrieb
    Dex 30 - Senseless!

Dex29 - Ch40S
    finals´16 - Smaug
    2xROA 2017 - Grim Reeper
    ROA 2016 - ULTRON
    Qualy 2016 - Smaug
    Qualy 2015- Laokoon
    finals'15 - SAMCRO
    Group A 2015 - Laokoon
    dex19 2013 - wsg assa

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Wo war noch mal der China-Trafo? bzw der gemeinsame auf Englisch? ^^

Travianer

Standard

Also das hier ist das von den Taiwanesen. Zumindest leitet es mich hierhin, wenn man sich über die Taiwanesenseite einloggt:
    http://forum.travian.cc/forum.php

Abgeschlossen:

W1 IX(14/15) Silver Surfer

Travianer

Standard

Da hier plötzlich so viel über die Umbrella gesprochen wird, möchte sich diese nun auch einmal zu Wort melden.

Wir haben uns größtenteils in einer anderen Welt zusammengefunden und wollten erstmal hier in die Quali reinschauen, da fast alle die Quali noch nicht kannten --> ist in deutlich mehr Arbeit ausgeartet...aber macht super viel Spaß!

Um auf's Thema zu kommen: durch Nichtkenntnisse der Pläne der DE-Meta sind wir im SW gestartet, weil wir uns auch dort (andere Welt) kennengelernt haben.
    Wir waren uns bewusst, dass im Zentrum ein Überleben schwer wird, darum raussiedeln! Dass unser Siedelgebiet sich mit dem der TF überschneidet, war uns ein Dorn im Auge, davon kann Kalli sicherlich auch ein Lied singen. Aus Toleranz und der Bedrohung durch die Thais haben wir jedoch ausgemacht, dass man sich lieber auf die "Nichtdeutschen" konzentrieren sollte.

Wir haben die KAK extrem unterschätzt und das wurde uns zum Verhängnis, drei Accs durften sich teilsweise erfolglos von 4 Offs verabschieden... darum erstmal auf's deffen fokussieren! Ne KB-Sammlung gibts dazu auch
    Viele sehen nicht sehr schön aus, da durch Vielzahl an Offs und Fakes sowie Nicht-Anwesenheit mancher nicht alles erfasst - geschweige gedefft - werden konnte...
    Hier der letzte Einschlag bei uns:
    http://www.getter-tools.de/tx2.travian.de.5/kb/afWXFhvp
    Auf Anfrage gerne mehr..

Zum Thema Meta:
    --> uns wurde Standdeff der Meta angeboten! Warum es dazu nicht kam: Startdörfer werden nicht gedefft..
    --> aufgrund unsrer Lage, war eine enge und erfolgversprechende Zusammenarbeit mit der Meta sehr schwer!
    --> einiges, was der Geheimhaltung hätte unterstehen sollen, wäre lieber in einer Kiste im Keller verschlossen geblieben. Das gebe ich offen und ehrlich zu, war vermutlich nicht gänzlich durchdacht..
    --> die Entscheidung der Meta, dass wir ausgeschlossen werden, bedauere ich zutiefst, aber ich persönlich kann sie nachvollziehen und hätte an ihrer Stelle sicherlich auch so gehandelt!

Mehr fällt mir grad' nicht ein. Außer vielleicht noch: wir brauchen keinen, der für uns spricht oder der uns versucht (verbal) zu beschützen! Wir machen uns unser eigenes Bild, haben unsere eigenen Meinungen und tun das, was wir für unsere kleine Ally für das richtige halten!

Ich hoffe, dass ich mit dem Feedback niemanden auf den Schlips trete.
    Ich dachte mir nur, dass sich die Umbrella ruhig mal melden kann...

....ich habe fertig....

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Piraten&Bier Beitrag anzeigen
    .......
    nach deinen ersten zeilen habe ich mit dem allgegenwärtigen flamen gerechnet und bin am ende positiv überrascht was wirklich geschrieben wurde.

sehr guter post, dem ich nix mehr hinzuzufügen habe geschweige denn etwas zu verbessern hätte.

Danke dafür
    Dex 30 - Senseless!

Dex29 - Ch40S
    finals´16 - Smaug
    2xROA 2017 - Grim Reeper
    ROA 2016 - ULTRON
    Qualy 2016 - Smaug
    Qualy 2015- Laokoon
    finals'15 - SAMCRO
    Group A 2015 - Laokoon
    dex19 2013 - wsg assa

Travianer Benutzerbild von Biberix

Standard

Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Der falsche Stolz verhindert eine Zusammenarbeit deutschsprachiger Allianzen. Ally X will nicht mit Y, weil Spieler A Spieler Bs Sandkastenförmchen geklaut hat. Ally Z will nicht mit Ally X zusammenspielen, weil dort eigentlich eh nur Noobs am spielen sind.. blaahblaaahblubb

Das und die unglaubliche Eitelkeit einiger Spieler sind es genau auf den Punkt gebracht. Danke !
    Wer braucht eine Zeitung wenn er ein Trafo hat ???

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von Biberix Beitrag anzeigen
    Das und die unglaubliche Eitelkeit einiger Spieler sind es genau auf den Punkt gebracht. Danke !
    Versucht mir mal diesen Ansatz strategisch zu erklären, was würde sich ändern wenn:

Ally A der Ally B die geklauten Sandförmchen verzeiht und die Ally C die Augen zudrückt und es hinnimmt dass in Ally D nur Noobs spielen -- die restlichen E,F,G Allys sind ja, vorausgesetzt einfach mal, gute Spieler Alle schließen Frieden und sind dicke Freunde

Und

was jetzt?

NB-Hunta läuft.. 2,3 mal am Tag, was ändert sich ?

Bitte Entwicklung beschreiben^^

Seite 84 von 106 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte