Seite 80 von 106 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1060

Thema: Versammlungsplatz der Qualifikationsrunde 2015

Travianer Benutzerbild von Volldemort Z!

Standard

Werden die VdW KBs hier gezeigt? Da hat die NB wohl auch ordentlich Offs gelassen
    Hier zockt der Niklas
    Quali-Name: dontknowme

Travianer Benutzerbild von Slavefighter

Standard

Zitat Zitat von Volldemort Z! Beitrag anzeigen
    Werden die VdW KBs hier gezeigt? Da hat die NB wohl auch ordentlich Offs gelassen
    ja die NB hat leider nur 2 Offs gelassen.
    aber die 130k keulen von SSS sind futsch und Rookie hat zu 90% eine große gelassen.
    Leider waren 2 deffer nicht erreichbar, aber dann pflücken wir die anderen eben heute.

KBs werden im Laufe des Tages folgen , doch momentan müssen wir erst atts analysieren, dann gibs hoffentlich noch mehr tote offs

Travianer Benutzerbild von Punisher

Standard

Ziemlich amüsant das ganze. Da wirft man uns 30 Seiten vorher vor, dass wir keine Volldeff gemacht hätten, als die Chinesen kamen oder halt zu wenig Truppen hätten. Und wie siehts nun bei der NoName aus? 375k Deff (inkl. Rammen, Kattas, Imperianer etc.?!) als Volldeff zu bezeichnen, na ja...
    Und da war doch noch was... Ach ja, dass es einfach sei, das scharfe Ziel herauszuanalysieren, wenn man was drauf hat. Und soeben verliert die NoName eine 300k Off ohne Gegenwehr...

Ironie des Schicksals würde ich da mal sagen.

Trotzdem an dieser Stelle gratulation zu den beiden gedefften Offs.
    - Don't feed the Troll -

ts19: John Wayne (ohne WW)
    dex23: Unknown
    Quali 2015: eclipse

Travianer

Standard

Naja, ich weiß jetzt nicht wirklich, wo du spielst...aber wie viele accounts habt ihr denn zur Verfügung?

Abgeschlossen:

W1 IX(14/15) Silver Surfer

Standard

Nur unwesentlich mehr als ihr. Im ranking liegt ihr sogar vor uns, aber was für ne aussagekraft hat das schon...
    - Don't feed the Troll -

Travianer Benutzerbild von Crigglez

Standard

Zitat Zitat von Punisher Beitrag anzeigen
    Nur unwesentlich mehr als ihr. Im ranking liegt ihr sogar vor uns, aber was für ne aussagekraft hat das schon...
    Wir haben in den ersten 3 Aktionen der NB Hunt auf uns wesentliche Fehler gemacht, sowas kommt vor wir ärgern uns da alle kurz drüber und machen dann weiter.^^

Zum Wolfgang aus deiner Ally ( weiß nicht mal ob du das pers bist ) haben wir auch stellung zu der Gefailten deff genommen..

Wir freuen uns auf kommende Aktionen in diesem Konflikt.

Mehr brauchen wir dazu vorerst nicht sagen.

http://www.getter-tools.de/tx2.travian.de.5/kb/Zh2Zh3JY

http://www.getter-tools.de/tx2.travian.de.5/kb/K2VVDqWr
    Geändert von Crigglez (26.09.2015 um 06:18 Uhr)

Standard

Micha, eigentlich solltest du wissen, dass ich net Wolfgang bin.

Dass man auch mal Fehler macht ist nicht schlimm, sondern einfach menschlich. Ging mir auch nicht um die Fehler per se sondern eher um die paar Leute, die hier immer nen grossen raushängen, alles kritisieren was geht, aber sich dann bei eigenem Unvermögen leise verziehen. Ist halt immer einfacher über andere Leute herzuziehen, als sich dann den eigenen Problemen zu stellen.
    Schlussendlich dürftet wohl auch ihr nun eingestehen, dass die Off-Aktionen der NB wirklich nicht so schlecht gemacht sind. Jedenfalls um einiges besser als alles andere was ich bislang auf diesem Server gesehen habe.
    - Don't feed the Troll -

Travianer Benutzerbild von Slavefighter

Standard

Zitat Zitat von Slavefighter Beitrag anzeigen
    Off...

Und wieviel Deff ist drauf gegangen.. sowas als Erfolg zu werten.. naja.
    Das Ziel hätte sein müssen, alle 3 Offs zu deffen, aber wenn da schon so ein Gemüse durchkommt, kann da nicht viel gestandne haben. Zumal wir ja von einem HD reden ergo Steinmetz 20, Wall 20 etc pp.

Verbesserungswürdig, wenigstens die 2te Off noch böse zu 75% deffen.
    Wieder mal so ein klassischer Nörgler mit einer lebhaften Fantasie...
    Da kannst mir doch sicher sagen, wo hier auch nur ansatzweise irgendwas von Erfolg stand.
    Aber gratuliere schon mal für diesen ungemein sinnvollen und Trafo belebenden Post.

Na ja, da du ja so ein cleveres Bürschchen zu sein scheinst, kannst mir doch sicher auch Gründe nennen, weshalb es eben auch mal sinnvoll sein kann, keine Volldeff in ein einzelnes Dorf zu stellen. Ich lass mich da gerne erneut von deiner Fantasie bzw. deinem Spielverständnis überraschen...
    Ziemlich amüsant das ganze. Da wirft man uns 30 Seiten vorher vor, dass wir keine Volldeff gemacht hätten, als die Chinesen kamen oder halt zu wenig Truppen hätten. Und wie siehts nun bei der NoName aus? 375k Deff (inkl. Rammen, Kattas, Imperianer etc.?!) als Volldeff zu bezeichnen, na ja...
    Und da war doch noch was... Ach ja, dass es einfach sei, das scharfe Ziel herauszuanalysieren, wenn man was drauf hat. Und soeben verliert die NoName eine 300k Off ohne Gegenwehr...

Ironie des Schicksals würde ich da mal sagen.

Trotzdem an dieser Stelle gratulation zu den beiden gedefften Offs.
    Vl solltest du nochmal ein wenig Nachdenken. In eurem Meta verbund verfügt ihr über wieviel Million Deff?
    Dann schauste dir mal die Ausgangslage an, worher deine Aussage ursprünglich herrührt (habs für dich oben zitiert) und dann guckste mal in die aktuelle Top10 und siehst das wir ne Halbe Million Deff in den Weg gestellt haben... und wenn du weiterschaust , siehste dass wir Poplige 11 Mitglieder sind.

Die NB kann gut streuen, aber der einzige Wirkliche Vorteil sind die Monströsen OFFs
    Faken tun die nicht wirlich viel, sie verlassen sich auf ihre OFFs und die werden von Tag zu Tag weniger

Travianer Benutzerbild von Volldemort Z!

Standard

Schöne KBs sage ich dazu nur. *Thumbs Up*
    Auch wenns leider nicht gereicht hat. Glückwunsch zu zwei gebashten Großoffs.
    Hier zockt der Niklas
    Quali-Name: dontknowme

Travianer Benutzerbild von Canis Lupus

Standard

Für so eine kleine Allianz ist es schon ein Erfolg, 2 große Offs aus dem Spiel zu nehmen.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, wie bei einer LZ von 6h+ 2 Defferaccounts nicht erreichbar sein können. Die Angriffe müssen ja spätestens um 20 Uhr unserer Zeit gestartet worden sein, wie können da 2 Deff-Accounts (incl. Sitter) nicht erreichbar sein? Klingt für mich schon nach einer etwas schwachen Organisation.

Seite 80 von 106 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte