Seite 78 von 106 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1060

Thema: Versammlungsplatz der Qualifikationsrunde 2015

Travianer Benutzerbild von Ringolf

Standard

Zitat Zitat von Mahatma Glück Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ich die einfach so posten darf..
    natürlich darfst du das :*
    Ich raffe das nicht, ist das eine Zaubershow?

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

ich weiß nicht ob ich die einfach so posten darf..
    Natürlich darfst du das. Und du darfst auch Namen nennen

Travianer Benutzerbild von Punisher

Standard

du hast recht. nicht jeder zeigt viel stärke

dass menschen sich nicht einfach fehler eingestehen können, bzw. mal zu sagen "ja, die aktion war schlecht, ist schlecht gelaufen".. stattdessen machen sie zuerst sich selbst was vor, um dann den anderen weiß machen zu können, dass das doch garnicht der eigene fehler gewesen sei

Stattdessen fängt man dann an zu philosophieren, was gewesen WÄRE, wenn... und es HÄTTE doch alles gut gehen können, wenn..

an der aktion gibts meiner meinung nach jetzt auch nix was noch schön zu reden wäre Tatsache ist, die 670k off sind weg und das arte wurde trotzdem nicht erobert.
    Dass die Aktion in die Hose ging dürfte wohl auch dem hinterletzten klar sein, da gibt es auch nicht viel schönzureden (ohne dass ich jetzt die Details der Aktion kenne). Und ja, Fehler einzugestehen fällt wohl jedem Menschen schwer, das ist ganz einfach menschlich. Aber habe hier ja auch nirgends gelesen, dass derjenige nicht zu seinen Fehlern stehen würde...
    Wenn ich dann aber so kommentare wie ,,Na da wurde wohl der nächste Bock geschossen. Wer war der liebe Offplaner?'' lese, dann kommen mir schon so gewisse Zweifel auf, ob diese Leute eigentlich der Sinn der Quali begriffen haben und warum sie überhaupt eine Quali spielen. Insbesondere wenn diese Leute a) immer nur dann auftauchen, wenn es was zum ablästern gibt, b) selber während der gesamten Runde hier noch nix gezeigt haben (bitte korrigiert mich, wenn ich da irgend nen glorreichen KB übersehen haben sollte) und c) sich dann auch noch über einzelne Personen lustig machen. Wenn du das dann als Stärke titulierst, naja, dann läuft wohl einiges schief mit den Deutschen. Schade, dass man hier auf einem Quali-Server, auf dem man eigentlich als Einheit auftreten sollte, nicht auch mal mit einem Augenzwinkern nen Kommentar abgeben kann, so im Sinne von ,,schade für die schönen Offs, aber Kopf hoch, endlich geht mal was und beim nächsten Mal klappts bestimmt besser''. (kann man sicher auch noch schöner formulieren )

So long: bitte weiter flamen.
    Geändert von Punisher (17.09.2015 um 14:37 Uhr)
    - Don't feed the Troll -

ts19: John Wayne (ohne WW)
    dex23: Unknown
    Quali 2015: eclipse

Travianer

Standard

Dann nehm ich das halt in die Hand, weil von ihm die KB´s eh nicht gekommen wären:

http://www.getter-tools.de/tx2.travian.de.5/kb/XbnuU6Ee

http://www.getter-tools.de/tx2.travian.de.5/kb/HTC6AKcW

http://www.getter-tools.de/tx2.travian.de.5/kb/pa6Wxh3p

PS: Da fehlt noch was. Vlt ist ja einer noch so nett (Y)

Abgeschlossen:

W1 IX(14/15) Silver Surfer

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Punisher Beitrag anzeigen
    Dass die Aktion in die Hose ging dürfte wohl auch dem hinterletzten klar sein, da gibt es auch nicht viel schönzureden (ohne dass ich jetzt die Details der Aktion kenne). Und ja, Fehler einzugestehen fällt wohl jedem Menschen schwer, das ist ganz einfach menschlich. Aber habe hier ja auch nirgends gelesen, dass derjenige nicht zu seinen Fehlern stehen würde...
    Wenn ich dann aber so kommentare wie ,,Na da wurde wohl der nächste Bock geschossen. Wer war der liebe Offplaner?'' lese, dann kommen mir schon so gewisse Zweifel auf, ob diese Leute eigentlich der Sinn der Quali begriffen haben und warum sie überhaupt eine Quali spielen. Insbesondere wenn diese Leute a) immer nur dann auftauchen, wenn es was zum ablästern gibt, b) selber während der gesamten Runde hier noch nix gezeigt haben (bitte korrigiert mich, wenn ich da irgend nen glorreichen KB übersehen haben sollte) und c) sich dann auch noch über einzelne Personen lustig machen. Wenn du das dann als Stärke titulierst, naja, dann läuft wohl einiges schief mit den Deutschen. Schade, dass man hier auf einem Quali-Server, auf dem man eigentlich als Einheit auftreten sollte, nicht auch mal mit einem Augenzwinkern nen Kommentar abgeben kann, so im Sinne von ,,schade für die schönen Offs, aber Kopf hoch, endlich geht mal was und beim nächsten Mal klappts bestimmt besser''. (kann man sicher auch noch schöner formulieren )

So long: bitte weiter flamen.
    Als Einheit werden DE Spieler oder Allies NIE Aufteten. Wenn einige dann die Hose voll haben, gehen sie NAPs mit den Kak erlaken ein. Jetzt haben wir eine Menge Pestizide gekauft, um das Ungeziffer mal zu dezimieren. Siehe deff Rang unserer kleinen Ally am Server.

Travianer Benutzerbild von Canis Lupus

Standard

Wie sagte Fontane doch so schön:
    Es gibt viele Hähne, die meinen, dass ihretwegen die Sonne aufgeht.
    Selbiges gilt für denGroßteil der deutschen Spieler, warum diese sich dann dennoch zu einer WM-Quali anmelden... naja

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen

Selbiges gilt für denGroßteil der deutschen Spieler, warum diese sich dann dennoch zu einer WM-Quali anmelden... naja
    Ein wahres Wort. Ist ja nicht Zufall, dass jetzt von Travian der arabische und asiatische Markt forciert wird.

Travianer Benutzerbild von Biberix

Standard

Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen

Auf dieser Welt hab ich ja bisher kaum was geschrieben. Aber das ist ein wahres Wort. Du sprichst mir aus der Seele
    Wer braucht eine Zeitung wenn er ein Trafo hat ???

Travianer

Standard

Hä die stehen doch schon 5 Beiträge drüber, du Guttenberg :P

Abgeschlossen:

W1 IX(14/15) Silver Surfer

Seite 78 von 106 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte