Na da wurde wohl der nächste Bock geschossen. Wer war der liebe Offplaner?![]()
Na da wurde wohl der nächste Bock geschossen. Wer war der liebe Offplaner?![]()
Da wurden ein paar Offs sinnlos an die Wand gefahren![]()
650k Offmaterial für nichts und wieder nichts verballert. Da braucht man nix näher erläutern^^
Du gestehst also ein, dass du nicht in der Lage bist, eine fundierte Begründung abzugeben. Finde ich gut, dass du so ehrlich bist - soviel Stärke zeigen nicht viele.
Uff nicht schlecht, du hast drei Zitate aufzeigen können. Ich habe dich echt unterschätzt, das habe ich dir wahrlich nicht zugetraut.
Ich danke dir, für deine nächtliche und morgentliche Belustigung, du bist ein wahrer Freund.
Vielleicht seit ihr so nett und stellt KBs rein?![]()
du hast recht. nicht jeder zeigt viel stärke
dass menschen sich nicht einfach fehler eingestehen können, bzw. mal zu sagen "ja, die aktion war schlecht, ist schlecht gelaufen".. stattdessen machen sie zuerst sich selbst was vor, um dann den anderen weiß machen zu können, dass das doch garnicht der eigene fehler gewesen sei
Stattdessen fängt man dann an zu philosophieren, was gewesen WÄRE, wenn... und es HÄTTE doch alles gut gehen können, wenn..
an der aktion gibts meiner meinung nach jetzt auch nix was noch schön zu reden wäreTatsache ist, die 670k off sind weg und das arte wurde trotzdem nicht erobert.
ich weiß nicht ob ich die einfach so posten darf..![]()
Geändert von Mahatma Glück (17.09.2015 um 11:51 Uhr)
Lesezeichen