Ist es denn wirklich so schwer zu begreifen?
Jegliche Botdiskussion ist im Forum unerwünscht - Verdacht an den MH der entsprechenden Welt melden und gut ist es.
Ist es denn wirklich so schwer zu begreifen?
Jegliche Botdiskussion ist im Forum unerwünscht - Verdacht an den MH der entsprechenden Welt melden und gut ist es.
Es würde mich mal wunder nehmen, warum Captain Morgan auf EW-Platz 3 gelöscht hat und warum Tippfehler und Akaya gesperrt sind. Weiss da jemand was?Ausser der Anmerkung von Kitty S. natürlich?
![]()
Dex 16: ~Speed_dating~
Dex 24: Eustass Kid - OP1 - Noobiger Natarenbasher
Dex 27: Gehirnfasching - OP1
Dex 28: Deadshot - T4 OP Rekord
Don ist online <333
Oder... er hat selbst für sein TraFo-Account en Boot
Wann kommen die Artes?
Geändert von Kitty Softpaws (08.08.2015 um 22:32 Uhr)
Micha: Ihr seid gemein
Puste: Irgendjemand muss gemein sein, weil sonst könnte und würde es keine Guten geben (wait)
Puste: dachte gerade unsere Off verhungert
Puste: dabei war´s nur unsere Deff die verhungert ist (whew)
aber wie kann es sein das top acc -viele wochen in den top ten-erst jetzt nach und nach gesperrt werden-nachdem sie ein paar gute platt gemacht haben.....
...man gewöhnt sich ja an die mod hier,aber die mh sollten ein wenig geschult werden im sinne des fairplay....unzählige haben das game verlassen weil hier von anfang an immer spieler dabei waren die "betrogen" haben-fast ohne risiko-und wenn sie mal erwischt wurden waren die strafen eher bescheiden-so nach dem motto-oh,sie haben eine millionen steuern hinterzogen-bitte zahlen sie 100 k nach und gut ist....
aktuelles beispiel bei mir-mache einen acc aus der nachbarschaft platt weil nicht zuverlässig...spielerin regt sich auf und beleidigt mich durch das ändern der dorfnamen....mh kommt und neutralisiert die dorfnamen...dann beleidigt sie den mh und wird gesperrt....wow....so schützt der mh dann die farm....das kann nicht sinn der strafe sein....
Ich möchte mich recht herzlich bei unseren Mitstreitern bedanken, die es uns immer noch möglich machen, dieses Spiel zu spielen.
http://www.getter-tools.de/tx2.travian.de.5/kb/u9Fxcq6p
das ist noch über nach der schrottung von drei offs....
Ratten 768 Ratten
Spinnen 16 Spinnen
Schlangen 752 Schlangen
Fledermäuse 27 Fledermäuse
Wildschweine 252 Wildschweine
Wölfe 210 Wölfe
Bären 395 Bären
Krokodile 501 Krokodile
Tiger 503 Tiger
Elefanten 41 Elefanten
293 Ratten
Spinnen 16 Spinnen