Seite 103 von 106 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1060

Thema: Versammlungsplatz der Qualifikationsrunde 2015

Travianer

Standard

Naja dann nenn ich dich halt gott-vater

Travianer Benutzerbild von Mahatma Glück

Standard

Zitat Zitat von Gott_Chaos Beitrag anzeigen
    Naja dann nenn ich dich halt gott-vater
    gott-mutter

Letzte Welten:

Silver Surfer - Welt 1 2014/15
    Testosteron - Quali 2015

Travianer

Standard Danke für die Runde

Guten Abend zusammen,

Nachdem die Runde nun zu Ende ist, melde ich mich auch mal hier zu Wort.
    Ich wollte mich im Namen der Troja für eine wirklich anstrengende Runde bedanken, bei der es zu Beginn nicht gerade gut für uns aussah.
    Der deutschen Meta konnten wir zwar nur bedingt direkt helfen, aber ich freue mich trotzdem Teil dieser Gruppierung gewesen zu sein. Auch wenn noch nicht alles rund lief im Bezug auf Kommunikation und Zusammenarbeit, bin ich dennoch zuversichtlich, dass dies in der WM verbessert werden wird und dort noch besser zusammengearbeitet wird.

Mein ganz besonderer Dank und mein absoluter Respekt gehen an die Allianz =Fail= für die gute und enge Zusammenarbeit im NO und dem daraus resulltierten Kampf mit der NB-Meta.

My second gratitude is for the NB-Group for this hard, but fair fight between Troja and your group. Your offenses were the most time great and realy hard. But i am wondered that many of your big armies did hit troja, fail and noname and not later the worlwonders. I thaught every day: "there must be some big hammers in nb-group for endgame"

best regards

glg Tobias/Philoktetes

Travianer Benutzerbild von Volldemort Z!

Standard

Leute, der Zusammenhalt war doch echt okay und das WW ist durchgelaufen ohne auch nur eine Stufe zu verlieren. Sicher ist das auch mit der Unfähigkeit der Gegner zu begründen, aber dazu haben sich ebenfalls Allianzen zusammengefunden, die das WW konsequent mit großen Truppenmengen unterstützt und den extremen Verbrauch zuverlässig ausgemanagt haben.

Das woran es in jeder Meta hapert ist die mangelnde Einstellung und Disziplin einiger Hitzköpfe, die sofort auf Konfrontationskurs sind, sobald ihnen ein Pups quersitzt. Und sowas führt dann mal dazu, dass eine ganze Allianz wegen einigen wenigen die Meta verlässt. Wenn sich jeder, der vielleicht ein Problem mit seinem hitzigen Gemüt hat, mal zusammenreißen würde, dann wären wir als Meta noch viel effektiver.
    Hier zockt der Niklas
    Quali-Name: dontknowme

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Volldemort Z! Beitrag anzeigen
    Leute, der Zusammenhalt war doch echt okay und das WW ist durchgelaufen ohne auch nur eine Stufe zu verlieren. Sicher ist das auch mit der Unfähigkeit der Gegner zu begründen, aber dazu haben sich ebenfalls Allianzen zusammengefunden, die das WW konsequent mit großen Truppenmengen unterstützt und den extremen Verbrauch zuverlässig ausgemanagt haben.

Das woran es in jeder Meta hapert ist die mangelnde Einstellung und Disziplin einiger Hitzköpfe, die sofort auf Konfrontationskurs sind, sobald ihnen ein Pups quersitzt. Und sowas führt dann mal dazu, dass eine ganze Allianz wegen einigen wenigen die Meta verlässt. Wenn sich jeder, der vielleicht ein Problem mit seinem hitzigen Gemüt hat, mal zusammenreißen würde, dann wären wir als Meta noch viel effektiver.
    Unfähigkeit welcher Gegner? Wenn 90% des Server kuschelten. Nur die NB Allys waren alleine und da kann man SICHER NICHT von Unfähigkeit sprechen.

Bündnisse:
    GGZzZTH
    GG™ HR
    GG™ Baby

NAPs:
    KAK™
    Share
    Rashomon
    ~FC~
    INC ®
    ID-ESA
    ID-RI

Also es gab nur 1 Gegner. Das ist nicht dann plural sondern singular.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Kaliningrad Beitrag anzeigen
    Unfähigkeit welcher Gegner? Wenn 90% des Server kuschelten. Nur die NB Allys waren alleine und da kann man SICHER NICHT von Unfähigkeit sprechen.

Bündnisse:
    GGZzZTH
    GG™ HR
    GG™ Baby

NAPs:
    KAK™
    Share
    Rashomon
    ~FC~
    INC ®
    ID-ESA
    ID-RI

Also es gab nur 1 Gegner. Das ist nicht dann plural sondern singular.
    Kali sei doch bitte einmal in deinem Leben richtig informiert, bevor du sowas hier reinstellst.
    Nur weil die GG so viele Freunde/ Verbündete hatte, heißt, dass noch lange nicht, dass die deutschsprachige Meta mit denen allen verbündet war. Wieso sonst sollten wir neben den Chinesen auch noch WW der Allianz share genullt haben?

Also mal bitte zuerst informieren und dann irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Danke schön im Voraus für die Zukunft.

PS: Frag dich mal von wem die Share zum Teil ihre Baupläne haben, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, wurde dadrüber sogar hier im Forum diskutiert, dass einer von der NB-Meta kam

lg Tobias
    Geändert von burger91 (27.10.2015 um 21:17 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von burger91 Beitrag anzeigen
    Kali sei doch bitte einmal in deinem Leben richtig informiert, bevor du sowas hier reinstellst.
    Nur weil die GG so viele Freunde/ Verbündete hatte, heißt, dass noch lange nicht, dass die deutschsprachige Meta mit denen allen verbündet war. Wieso sonst sollten wir neben den Chinesen auch noch WW der Allianz share genullt haben?

Also mal bitte zuerst informieren und dann irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Danke schön im Voraus für die Zukunft.

PS: Frag dich mal von wem die Share zum Teil ihre Baupläne haben, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, wurde dadrüber sogar hier im Forum diskutiert, dass einer von der NB-Meta kam

lg Tobias
    Ich spreche nicht von der GG. Wer die WWs genullt hat, bzw. das KAk WW das erste Mal runtergekattert hat, wusste ich bereits, als die off lief. Die Taktik mit dem BP an die Share ging nicht auf. Man frägt sich auch, warum alle Katt. offs der KaK auf uns liefen und nicht auf das Sieger WW. Aber Gott sei Dank, liefen sie auf uns.
    Nur schade, dass das 2. WW eine Mischung von DE und Asiaten war , sonst hätte es 2 DE WWs gegeben

Travianer Benutzerbild von Volldemort Z!

Standard

Naja eigentlich war meine Kernaussage nicht die Schwäche der Gegner. De facto wurde das Striker WW jedoch nicht um eine Stufe gekattert. Es kamen ja kaum Offs, die das WW in irgendeiner Form hätten gefährden können. Das war schon erbärmlich.

Dass deine Behauptung, die ganze Welt wäre mit der deutschen Meta verbündet Schwachsinn ist, zeigt ja echt schon die Tatsache, dass die Meta sowohl das Dimsum, als auch das British WW genullt hat.
    Hier zockt der Niklas
    Quali-Name: dontknowme

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Kaliningrad Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht von der GG. Wer die WWs genullt hat, bzw. das KAk WW das erste Mal runtergekattert hat, wusste ich bereits, als die off lief. Die Taktik mit dem BP an die Share ging nicht auf. Man frägt sich auch, warum alle Katt. offs der KaK auf uns liefen und nicht auf das Sieger WW. Aber Gott sei Dank, liefen sie auf uns.
    Nur schade, dass das 2. WW eine Mischung von DE und Asiaten war , sonst hätte es 2 DE WWs gegeben
    Och kali...

Vielleicht, weil sie mehr Verachtung für euch hatten als für ein Gewinner WW!
    Die KAK hat euch das WW vor der Nase geklaut.

Klar ist das doof für euch, aber dennoch kein Grund dann hier falsche Infos zu verbreiten!
    Informiere dich bitte, wenn du schon gegen die Deutschen spielt.
    Tut ja weh sowas zu lesen.

Ich hoffe das Forum ist hier bald "closed"
    Ach Kali du Profi soll ich fragen wieso von euch sogar Leute zu den Deutschen gewechselt sind?
    Wenn du schon mit anderen Nationen spielen willst, dann Bitte kümmere dich darum anstatt hier immer wieder falsche Information einfach aufgrund mangelndes Wissen zu verbreiten!
    Danke

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Error Beitrag anzeigen
    Och kali...

Vielleicht, weil sie mehr Verachtung für euch hatten als für ein Gewinner WW!
    Die KAK hat euch das WW vor der Nase geklaut.

Klar ist das doof für euch, aber dennoch kein Grund dann hier falsche Infos zu verbreiten!
    Informiere dich bitte, wenn du schon gegen die Deutschen spielt.
    Tut ja weh sowas zu lesen.

Ich hoffe das Forum ist hier bald "closed"
    Ach Kali du Profi soll ich fragen wieso von euch sogar Leute zu den Deutschen gewechselt sind?
    Wenn du schon mit anderen Nationen spielen willst, dann Bitte kümmere dich darum anstatt hier immer wieder falsche Information einfach aufgrund mangelndes Wissen zu verbreiten!
    Danke
    Du kannst mich mit der Aussage, weil sie gen uns mehr Verachtung hatten, nicht beleidigen. Übrigens auch unsere deff stand im Striker WW. Wir spielten nicht gegen die DE. Informiere dich, bevor die hier Schwachsinn verbreitest; dass kann ich nur zurück geben.

Seite 103 von 106 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte