Seite 100 von 106 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1060

Thema: Versammlungsplatz der Qualifikationsrunde 2015

Travianer Benutzerbild von Knüppel

Standard Herrausforderrung der Ally ~C~ gegen der Ally TF™ - Travian Fighter

Hallo Ihr netten Travian Player, wir haben nach kurzer Zeit einen Entschluss gefasst und werden die Ally

TF™ - Travian Fighter
    in der WM herausfordern, habe soviele negative Sachen von den HC gehört das wir mal klarstellen wollen , das es den spielern obliegt, auch in einer Ally zu entscheiden was besser für alle Membern sein kann, und nicht jede sekunde umschwenkt und den Deutschen den Rücken kehrt , betrügt , belügt, Drohungen ausspricht wie , ich verlasse die ally usw... ,

Auch finden wir es lustig das er sich dann bei einer Deutschen Ally bewirbt aber dann eine ablehnung bekommt und sich dann wieder als HC aufstellen läst. Naja ein richtiger HC mit Travian Erfarung würde sowas nicht machen denn da würde er ja sein Gesicht verlieren.

Also lieber HC von der TF™ - Travian Fighter Ally wir würden gerne gegen dich antreten und dir gerne mal zeigen was so speed zocker aus der alten epoche von travian alles ausrichten kann auch in einer wm

Hier unsere aufstellung

http://www.traviantoolbox.com/de/listes.php?serveur=683&l=alliances&aid=686

alle Player wollen da mitmachen und werden zusehen Tickets zu bekommen.

Würde mich sehr freuen etwas von Dir zu Hören damit wir schon mal planen können.

Hochachtungs voll

Knüppel

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Knüppel Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr netten Travian Player, wir haben nach kurzer Zeit einen Entschluss gefasst und werden die Ally

TF™ - Travian Fighter
    in der WM herausfordern, habe soviele negative Sachen von den HC gehört das wir mal klarstellen wollen , das es den spielern obliegt, auch in einer Ally zu entscheiden was besser für alle Membern sein kann, und nicht jede sekunde umschwenkt und den Deutschen den Rücken kehrt , betrügt , belügt, Drohungen ausspricht wie , ich verlasse die ally usw... ,

Auch finden wir es lustig das er sich dann bei einer Deutschen Ally bewirbt aber dann eine ablehnung bekommt und sich dann wieder als HC aufstellen läst. Naja ein richtiger HC mit Travian Erfarung würde sowas nicht machen denn da würde er ja sein Gesicht verlieren.

Also lieber HC von der TF™ - Travian Fighter Ally wir würden gerne gegen dich antreten und dir gerne mal zeigen was so speed zocker aus der alten epoche von travian alles ausrichten kann auch in einer wm

Hier unsere aufstellung

http://www.traviantoolbox.com/de/listes.php?serveur=683&l=alliances&aid=686

alle Player wollen da mitmachen und werden zusehen Tickets zu bekommen.

Würde mich sehr freuen etwas von Dir zu Hören damit wir schon mal planen können.

Hochachtungs voll

Knüppel
    1. Wo soll ich mich beworben haben?
    2. Wo bekam ich eine Ablehnung?
    3. Hinter Knüppel zu verstecken, ist doch lustig oder. Was ist dein Ingame

Wann du schon hier spamst, dann Fakten und nicht gesäusel, weil dir langweilig ist.
    Geändert von Kaliningrad (23.10.2015 um 09:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kaliningrad Beitrag anzeigen
    1. Wo soll ich mich beworben haben?
    2. Wo bekam ich eine Ablehnung?
    3. Hinter Knüppel zu verstecken, ist doch lustig oder. Was ist dein Ingame

Wann du schon hier spamst, dann Fakten und nicht gesäusel, weil dir langweilig ist.
    soso hast du dich nicht beworben bei der deutschen ally , und hast du nicht einer deutschen Ally das angebot jetzt gemacht das du /Ihr das ww unterstüzen wollt weil die fernöstlichen Länder Ihr ww verkakt haben , und hast du nicht gegen die deutschen spieler auch hier im Forum geschimpft, ist ja hier nach zu lesen meister Eder .

Also sag an welche Himmelsrichtung in der WM un d bitte weiche nicht immer aus um das Thema zu umgehen

Travianer

Standard

soso hast du dich nicht beworben bei der deutschen ally , und hast du nicht einer deutschen Ally das angebot jetzt gemacht das du /Ihr das ww unterstüzen wollt weil die fernöstlichen Länder Ihr ww verkakt haben , und hast du nicht gegen die deutschen spieler auch hier im Forum geschimpft, ist ja hier nach zu lesen meister Eder .

Also sag an welche Himmelsrichtung in der WM un d bitte weiche nicht immer aus um das Thema zu umgehen
    1. Wir unterstützen das rein deutsche WW
    2.Ich sagte NIE, die Asiaten haben das WW verkakt.
    3. Du langweilst mich wirklich.
    4. Meiner Meinung gegenüber DE teilen auch einige andere Spieler, weil kein Zusammenhalt ist.
    5. Ich bewarb mich NIE bei einer anderen Ally !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Kaliningrad (23.10.2015 um 09:30 Uhr)

Standard

1. Wir unterstützen das rein deutsche WW
    2.Ich sagte NIE, die Asiaten haben das WW verkakt.
    3. Du langweilst mich wirklich.
    4. Meiner Meinung gegenüber DE teilen auch einige andere Spieler, weil kein Zusammenhalt ist.
    5. Ich bewarb mich NIE bei einer anderen Ally !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lügner und langweiler

es geht um die herrausforderrung, nun sag was dazu, nehmst Du die an oder hast du kein schneid

Travianer

Standard

Lügner und langweiler

es geht um die herrausforderrung, nun sag was dazu, nehmst Du die an oder hast du kein

schneid
    Ich will Fakten von deinen Anschuldigungen.

Habe mich wieder als HC aufstellen lassen? Von wem bitte?

Standard

Ich will Fakten von deinen Anschuldigungen.

Habe mich wieder als HC aufstellen lassen? Von wem bitte?

du langweilst mich also entscheide ich, wir werden gegen euch / dich in der WM Antretten und euch bekämpfen so das ihr immer nur ein Dörfchen habt und so abgefarmt wirt

must auch hier dazu nichts mehr sagen da DU eh kein guter travianer bist sondern nur ein noob der sich wichtig macht.

Travianer Benutzerbild von MrShneeble

Standard

ist aber mutig einen spieler mit einer ganzen allianz herauszufordern!

ohne hier für irgendeine seite partei zu ergreifen eine kleine frage... hast im kindergarten zu wenig aufmerksamkeit bekommen oder warum hier im trafo so einen auf dicke hose machen?

und grad wegen so mimimi dingen werden es die deutschen in der wm zu nix bringen! weil schon während der quali die deutschen sich gegenseitig herausfordern traurig kleiner knüppel du elite speed spieler

Quote wegen verfälschten Zitat entfernt
    Geändert von Kitty Softpaws (24.10.2015 um 20:23 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Punisher

Standard

Zitat Zitat von MrShneeble Beitrag anzeigen
    und grad wegen so mimimi dingen werden es die deutschen in der wm zu nix bringen! weil schon während der quali die deutschen sich gegenseitig herausfordern
    ...und weil sie so unfähig sind gewinnen Sie ja nun die Quali, gell^^ Soviel zum Thema mimimi und die deutschen seien doch alles nur Egospieler und so. Spricht da etwa ein TF'ler?
    - Don't feed the Troll -

ts19: John Wayne (ohne WW)
    dex23: Unknown
    Quali 2015: eclipse

Travianer Benutzerbild von MrShneeble

Standard

Zitat Zitat von Punisher Beitrag anzeigen
    ...und weil sie so unfähig sind gewinnen Sie ja nun die Quali, gell^^ Soviel zum Thema mimimi und die deutschen seien doch alles nur Egospieler und so. Spricht da etwa ein TF'ler?
    hab ich von der quali gesprochen?
    ist doch schön wenn sie die gewinnen, da freu ich mich
    aber trotzdem zerhacken sich hier die halben schon und drohen sich sachen für die wm an!

und hab nichts von unfähig geschrieben! bin sogar der überzeugung, dass die deutschen auch in der wm was schaffen können wenn sie als einheit auftreten!

aber sei doch mal ehrlich! so eine herausforderung ist doch echt kindergarten! warum soll sich iwer in mitten einer allianz setzen weil die ihn herausgefordert hat, nur um dann allein gegen ne ally stehen von anfang an? --> auch wenn ich von der harausgeforderten person nit so viel halte, kenn den ber auch nur über die trafo posts!

und nein bin kein "TF'ler"

Seite 100 von 106 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte