Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Süd-Krieg - G&W + GSE vs ~FA~ + seuva + SÖLDNER

Travianer Benutzerbild von Maulwurf

Standard Süd-Krieg - G&W + GSE vs ~FA~ + seuva + SÖLDNER

Während der letzten Woche stand der Verband FIFA im Zentrum der Tagesnachrichten. Eine Schlagzeile jagte die nächste. In diesem Pressechaos gingen auch Nachrichten unter. Auch in Travian auf Welt4 ist eine Zweigstelle mit ähnlicher Struktur in Erscheinung getreten, die FI~FA~. Unter Leitung des machtorientierten Vereinspräsidenten Laui Blatter (Verwandtschaft nicht belegt) tritt der Verein mit scheinbar ehrenwerten Grundsätzen nach außen auf. Also ganz ähnlich dem Mutterverein FIFA. Doch werden diese Grundsätze ebenso verletzt?

Die FI~FA~ gibt in ihrem Profil ein klares Statement gegen Spionage und unfaire Spielweise ab, wie das Cleanen durch Scheinaccounts.
    Die Realität spricht jedoch eine andere Sprache!
    In der Vergangenheit wurden regelmäßig RMs der Weltmeta an den gesamten Verein und auch externe Kontakte verteilt.
    In der ersten Woche cleante eine Reihe von RömerAcc dem Vereinsmitglied HighEnd Oasen, so dass er diese verlustfrei ausbeuten konnte.

Wenn diese Verschmähung von ehrenwerten Vorsätzen nicht genug wäre! Innerhalb der letzten Wochen konnte man mit steigender Häufigkeit ein starkes Mitgliederwerben in anderen Bereich wie dem SüdOsten erkennen. Diese offensichtlichen Provokationen und Überschreitungen der Zuständigkeitsbereiche blieben natürlich nicht unbeobachtet und unbeantwortet. Der Rockminister ACDC und der faire Sportsmann Krachbum bekamen dies als Leidtragende zu spüren.

Auf Welt4 ist es nicht anders als überall. Die Masse beschwert sich, doch erst einmal passiert nichts! Der Weltverband um Devil_Ag und die Kleidungsstücke findet keine Mittel um für die Gerechtigkeit einzutreten. Doch aus dem SüdOsten erhebt sich eine Gemeinschaft, um dem Treiben der FI~FA~ ein Ende zu bereiten. Die GreenStreetElite, die naturgemäß für fairen Sport und faires Spiel steht, kann nicht länger mit gutem Gewissen tatenlos zusehen. Und auch den Wahnsinnigen der G&W geht dieser Wahnsinn dann doch zu weit!

Hiermit erklären G&W + GSE der ~FA~, seuva und SÖLDNER den Krieg!

Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen etwas Unterhaltung bieten zu können!

Letz Fetz, Have Fun!

Beste Grüße
    Flo / Monk
    Aktive Runden:
    -

"Vitrine":
    Welt1/2014 - Team Google - WW-Off ohne TbA
    Welt4/2015 - Team Monk - 2.344.681 Off-Punkte
    Welt4/2016 - Team Ernst Blofeld - 2.614.502 Off-Punkte + WW-Off

Travianer

Standard

Hahahahaha
    Wem auch sonst ^^
    Holla die Waldfee

Schwäche gebiert Stärke.

Travianer Benutzerbild von Zahlenjongleur

Standard

1. G&W 46 8136 374263
    4. G&W² 38 6740 256133
    13. GSE 31 5089 157748
    ------------------------------
    -----------115 6.853 788.144
    (weitere Verbindungen siehe Diplothread)

VS.

5. ~ FA ~ 44 5670 249498
    12. seuva 36 4453 160320
    23. SÖLDNER 17 4562 77553
    -----------------------------------
    ---------------97 5.024 487.371

Viel Spaß.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Wir sind ja sogar in Unterzahl :O

Travianer

Standard

Na das ist mal was. Größer könnte die Ehre nicht sein.
    Sogar in der Kriegserklärung wird unser Account, der wohl seit Rundenbeginn ein Hassobjekt der G&W zu sein scheint, erwähnt. Fakt ist, wäre bei uns etwas nicht Regelkonform abgelaufen, wäre der Account definitiv schon mehrfach gesperrt gewesen, denn der MH, ggf. auch Admins wurden sicherlich nicht nur einmal bemüht, uns den Hahn abzudrehen.
    Dass wir in der ersten Woche Hilfe hatten, ist ein Fakt, darüber braucht niemand diskutieren. Wir spielen dieses Spiel schon lange und wir kennen genug Leute (Duals, ehem. Allykolegen usw. usw). Dass das für euch so wichtig ist, dass das in der Kriegserkärung erwähnt wird, verblüfft mich - aber wie gesagt, es ehrt uns, in der Kriegserklärung drin zu stehen. Danke hierfür.

Wir hätten auch diverse Punkte, über die wir jammern könnten, wo ihr offensichtlich etwas besser zu machen scheint als wir - zB. cleaned Dr. House 2 Unis und farmt nacher wie vorher. Ich glaube aber nicht, dass wir im Forum desswegen eine Hexenjagd begonnen haben - obwohl das doch eine sehr beachtliche Leistung ist. Halt, ich habe Leistung verwendet und nicht angeklagt, dass da eventuell was faul sein könnte. Nein, ich gehe davon aus, dass das alles in Ordnung läuft. Wir wissen, dass wir gut sind, wir wissen, dass wir wohl zu den besseren 10% der Travianspieler gehören - jedoch halten wir uns nicht für das Maß aller Dinge und alles, was jemand besser macht als wir, kann nur erschummelt sein. Wir anerkennen Leistungen von anderen Topaccounts und vermuten nicht sofort überall Betrug. Wir wissen, was da alles dran hängt, einen Account auf dem Niveau zu spielen.
    Die Theorie mit den ganzen Gallier Accounts war im Übrigen echt verdammt lächerlich und eurer eigentlich unwürdig - aber vermutlich gings nur ums provozieren und hetzen, hoffe ja nicht, dass das wirklich euer Ernst war.

Der Krieg mag aktiv gegen 3 Allianzen geführt werden, passiv jedoch steht da die gesamte Ostmeta, wer mir etwas anderes erzählen möchte - Sorry, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. Dass da Def kommen wird, ist ein Fakt und auch nichts verwerfliches - jedoch finde ich das Scheinheilige armseelig. Ihr lauft auf uns -> das ist okay - ist schließlich ein Bestandteil des Spiels. Besser, als wenn die ganze Runde nur wettgekuschelt wird und am Ende freut sich einer über seine Sandburg, die er ohne Gegenwehr bauen konnte, weil das tatsächliche Rundenziel ja eigentlich eh kaum noch wen interessiert.

Also dann, viel Spass.

Travianer Benutzerbild von Maulwurf

Standard

Zitat Zitat von warlee Beitrag anzeigen
    Na das ist mal was. Größer könnte die Ehre nicht sein.
    Sogar in der Kriegserklärung wird unser Account, der wohl seit Rundenbeginn ein Hassobjekt der G&W zu sein scheint, erwähnt. Fakt ist, wäre bei uns etwas nicht Regelkonform abgelaufen, wäre der Account definitiv schon mehrfach gesperrt gewesen, denn der MH, ggf. auch Admins wurden sicherlich nicht nur einmal bemüht, uns den Hahn abzudrehen.
    Dass wir in der ersten Woche Hilfe hatten, ist ein Fakt, darüber braucht niemand diskutieren. Wir spielen dieses Spiel schon lange und wir kennen genug Leute (Duals, ehem. Allykolegen usw. usw). Dass das für euch so wichtig ist, dass das in der Kriegserkärung erwähnt wird, verblüfft mich - aber wie gesagt, es ehrt uns, in der Kriegserklärung drin zu stehen. Danke hierfür.

Wir hätten auch diverse Punkte, über die wir jammern könnten, wo ihr offensichtlich etwas besser zu machen scheint als wir - zB. cleaned Dr. House 2 Unis und farmt nacher wie vorher. Ich glaube aber nicht, dass wir im Forum desswegen eine Hexenjagd begonnen haben - obwohl das doch eine sehr beachtliche Leistung ist. Halt, ich habe Leistung verwendet und nicht angeklagt, dass da eventuell was faul sein könnte. Nein, ich gehe davon aus, dass das alles in Ordnung läuft. Wir wissen, dass wir gut sind, wir wissen, dass wir wohl zu den besseren 10% der Travianspieler gehören - jedoch halten wir uns nicht für das Maß aller Dinge und alles, was jemand besser macht als wir, kann nur erschummelt sein. Wir anerkennen Leistungen von anderen Topaccounts und vermuten nicht sofort überall Betrug. Wir wissen, was da alles dran hängt, einen Account auf dem Niveau zu spielen.
    Die Theorie mit den ganzen Gallier Accounts war im Übrigen echt verdammt lächerlich und eurer eigentlich unwürdig - aber vermutlich gings nur ums provozieren und hetzen, hoffe ja nicht, dass das wirklich euer Ernst war.

Der Krieg mag aktiv gegen 3 Allianzen geführt werden, passiv jedoch steht da die gesamte Ostmeta, wer mir etwas anderes erzählen möchte - Sorry, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. Dass da Def kommen wird, ist ein Fakt und auch nichts verwerfliches - jedoch finde ich das Scheinheilige armseelig. Ihr lauft auf uns -> das ist okay - ist schließlich ein Bestandteil des Spiels. Besser, als wenn die ganze Runde nur wettgekuschelt wird und am Ende freut sich einer über seine Sandburg, die er ohne Gegenwehr bauen konnte, weil das tatsächliche Rundenziel ja eigentlich eh kaum noch wen interessiert.

Also dann, viel Spass.
    Euch scheint die "Leistung" mit Hilfe der anderen in Woche 1 ja so viel Wert zu sein, dass ihr diese in euer Profil nehmt, daher habe ich gedacht ich würdige diese auch noch einmal in der Kriegserklärung

Bei anderen Behauptungen wurde mangels Beweise ja auch zurückgerudert. Und iwann hat sich das Farmen ja auch relativiert, da der Vorsprung durch die anderen Acc aus der ersten Woche nicht dauerhaft war. Wenn Acc nur geben, dann helfen sie iwann nicht mehr so viel weiter. Dass ihr aktuell wie die bekloppten Farmliste klickt, wie viele andere auch, das ist so und das weiss ich zu respektieren, weil ich weiss wie anstrengend das auf Dauer ist. Aber viele betrachten nicht nur die IST-Situation, sondern auch den Weg bis dorthin

Und glaub mir, wir haben auch andere Baustellen. Da werden/können wir sicherlich nicht die komplette Metadef zu uns verlagern.

Aber mich hat eben jemand von der ~TGB ~ angeschrieben warum wir ihnen nicht auch den Krieg erklärt haben Seid ihr doch mehr als 3 Allys? Oder war das nur irgendein Spinner?

Viel Spaß!
    Aktive Runden:
    -

"Vitrine":
    Welt1/2014 - Team Google - WW-Off ohne TbA
    Welt4/2015 - Team Monk - 2.344.681 Off-Punkte
    Welt4/2016 - Team Ernst Blofeld - 2.614.502 Off-Punkte + WW-Off

Standard

Zitat Zitat von warlee;1991134Wir hätten auch diverse Punkte, über die wir jammern könnten, wo ihr offensichtlich etwas besser zu machen scheint als wir - zB. cleaned Dr. House 2 Unis und farmt nacher wie vorher. Ich glaube aber nicht, dass wir im Forum desswegen eine Hexenjagd begonnen haben - obwohl das doch eine sehr beachtliche Leistung ist. Halt, ich habe [B
    Leistung[/B] verwendet und nicht angeklagt, dass da eventuell was faul sein könnte. Nein, ich gehe davon aus, dass das alles in Ordnung läuft. Wir wissen, dass wir gut sind, wir wissen, dass wir wohl zu den besseren 10% der Travianspieler gehören - jedoch halten wir uns nicht für das Maß aller Dinge und alles, was jemand besser macht als wir, kann nur erschummelt sein. Wir anerkennen Leistungen von anderen Topaccounts und vermuten nicht sofort überall Betrug. Wir wissen, was da alles dran hängt, einen Account auf dem Niveau zu spielen.

Also dann, viel Spass.
    Der Grund für unser aktives farmen damals war, einfach das gebashe mit ner Nebenoff
    Oft mal 200 k und mehr auf einen Schlag geholt. Eigtl. wollte man auf OFF Punkte stoßen, leider haben doch auch kleinere ACC mit 1-2 k EW im HD die TF an. So gabs halt nen haufen Ressis.
    Wobei das Gefarme an dem Tag doch erst nachmittags bis Abends erst wieder los ging und das auch etwas gedrosselt.

Travianer Benutzerbild von ddorni

Standard Schluss damit, sonst kommen alle in die Suppe!

Mist, brauchen wir einen Mega Topf, mal bei Google einen suchen

Standard

Hat die ~FA~ nenn Spieler rausgeworfen?

Travianer Benutzerbild von Saiyajin

Standard Fa

JA!

Wir helfen euch gegen die FA!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte