Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: mein sitter hat mich verwechselt und n tornado hinterlassen^^

Travianer Benutzerbild von Ariakus

Standard

Ändert aber nichts daran, dass er sich mit der Anmeldung einverstanden erklärt hat, für alle Aktionen von Sittern/Duals geradezustehen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Zong Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema gleichwertiger 'Vergleiche'...

das einzige was ich hier höre ist " du bist selbst schuld " und " du hast die abgs so nunmal akzeptiert "

wenn ich jemanden helfen kann ohne dabei auch nur den geringsten verlust zu erleiden dann tue ich das doch oder?

statt essensreste wegzuschmeissen sind sie doch besser bei jemandem aufgehoben der wirklich hunger hat...verlieren tue ich dabei garnichts,zusätzlich helfe ich noch jemanden...travian könnte hier ähnliches leisten..nur bin ich hier nicht genötigt dies zu beanspruchen,jedoch ärgert es mich dass hier nichtmal minimalaufwand geleistet wird um kundenzufriedenheit zu gewährleisten..(nur weil ich mich nicht verantwortlich dafür fühlen muss) alles klar!!!

du hast auch eine wunderbare signatur da stehen...ich wette der raum strahlt sobald du ihn verlässt...

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

Ich versteh nicht, dass Du hier die Leute andauernd beleidigst. Weißt wie das hier läuft? Je mehr man sich aufregt und beleidigt, desto weniger bekommt man das was man möchte. Ich wette, dass Du auch schon Kontakt zu den MHs Deiner Spielwelt hattest. Was die sagen gilt und da wird sich auch kein Admin drüber hinweg setzen. Jetzt werd mal ruhiger und nehm es so hin wie es ist. Zu ändern gehts nicht mehr. Auch nicht wenn Du dich auf den Boden schmeisst und mit den Fäusten auf selbigen trommelst.

Multihunter Benutzerbild von Absolem

Standard

Hallo dzirdi,

natürlich ist die Sache für dich absolut blöd gelaufen. Das wird auch niemand bestreiten. Das Verhalten deines Sitters ist menschlich unterste Schublade. Trotzdem wird dir Travian das verlorene Gold nicht erstatten. Das liegt jedoch nicht daran, dass du "selbst schuld" bist, oder es Travian egal ist, dass dir etwas schlechtes passiert ist. Du musst an dieser Stelle etwas weiter denken. Wenn Travian dir das verlorene Gold ersetzt, schafft es damit einen Präzedenzfall. Damit könnte in Zukunft jeder andere Spieler auch bei ähnlichen Vorkommnissen sein Gold zurückfordern. Vollkommen abgesehen von dem Aufwand den das bedeuten würde, ließe sich dies auch problemlos ausnutzen. Es mag sein, dass die Sache bei dir recht eindeutig ist (10x die selben Ressourcen umgegoldet spricht für sich), du wirst allerdings nie eine faire Regelung finden, was als "eindeutig" gilt und was nicht. Es lassen sich einfach zu viele unterschiedliche Szenarien entwickeln, in denen man eine auf den ersten Blick sinnlose Situation schaffen kann, aufgrund derer man sein Gold zurückfordert, welche aber eigentlich nützlich und auch gewollt war.
    Darum existiert der bereits zitierte Abschnitt der Spielregeln und darum wirst du dein Gold, so leid es mir tut, auch nicht erstattet bekommen.

Viele Grüße,

Absolem
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Multihunter arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von dzirdi Beitrag anzeigen
    das einzige was ich hier höre ist " du bist selbst schuld " und " du hast die abgs so nunmal akzeptiert "

wenn ich jemanden helfen kann ohne dabei auch nur den geringsten verlust zu erleiden dann tue ich das doch oder?

statt essensreste wegzuschmeissen sind sie doch besser bei jemandem aufgehoben der wirklich hunger hat...verlieren tue ich dabei garnichts,zusätzlich helfe ich noch jemanden...travian könnte hier ähnliches leisten..nur bin ich hier nicht genötigt dies zu beanspruchen,jedoch ärgert es mich dass hier nichtmal minimalaufwand geleistet wird um kundenzufriedenheit zu gewährleisten..(nur weil ich mich nicht verantwortlich dafür fühlen muss) alles klar!!!

du hast auch eine wunderbare signatur da stehen...ich wette der raum strahlt sobald du ihn verlässt...
    Ich wüßte nicht, dass ich irgendwo etwas von "selbst Schuld" geschrieben habe.
    Darüber hinaus ist es eine super Idee, dass Travian ab jetzt das Gold einfach an jeden rausgeben soll, der danach fragt. Ist schließlich eine fiktive Währung ohne Wert und es schadet nichts, uns Spielern damit zu helfen. Solltest du tatsächlich dieses Gold so nötig brauchen, wie ein Ertrinkender in der Wüste, dann melde dich - aber bitte aus einem Nebenraum, damit bei dir das Licht anbleibt.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123