Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neustart!

Travianer

Standard

Dann war es auch nicht der LuXuS!-Gloria-Account Davon gibts nur einen und dat ist die Andarta
    Von mir hast sicher nur Fakes bekommen wenn überhaupt

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Andarta Beitrag anzeigen
    Dann war es auch nicht der LuXuS!-Gloria-Account Davon gibts nur einen und dat ist die Andarta
    Von mir hast sicher nur Fakes bekommen wenn überhaupt
    Vielleicht wars ja n 2t-acc von irgendwem..aber LuXuS wars :-) Hat so in der Mitte des Spiels gelöscht..

Travianer Benutzerbild von Kitty Softpaws

Standard

*knock-knock*

Mal zart an das Thema des Threads erinner....

Travianer

Standard

Ja man hat nicht viel an Off und Deffaktivität von uns mitbekommen, wenn man von der TK ist.
    Wir haben auch wenige Schnittpunkte mit euch gehabt. Wiederum haben wir selbst auch nicht wirklich was von euch mitbekommen. Außer wenn wir euch bei der 502BG gedefft haben :P
    Dass die letzte Runde für die Luxus recht Ereignislos ablief werde ich gar nicht abstreiten.
    Dafür gab es den ein oder anderen Grund -
    Kommende Runde wird es allerdings spektakulärer mit uns werden. So viel kann ich ohne zu viel zu verraten schoneinmal versprechen.
    Wir freuen uns über ernstzunehmende Konkurrenz wie die Herrschaften von der TK

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Three days Grace Beitrag anzeigen
    Ja man hat nicht viel an Off und Deffaktivität von uns mitbekommen, wenn man von der TK ist.
    Wir haben auch wenige Schnittpunkte mit euch gehabt. Wiederum haben wir selbst auch nicht wirklich was von euch mitbekommen. Außer wenn wir euch bei der 502BG gedefft haben :P
    Dass die letzte Runde für die Luxus recht Ereignislos ablief werde ich gar nicht abstreiten.
    Dafür gab es den ein oder anderen Grund -
    Kommende Runde wird es allerdings spektakulärer mit uns werden. So viel kann ich ohne zu viel zu verraten schoneinmal versprechen.
    Wir freuen uns über ernstzunehmende Konkurrenz wie die Herrschaften von der TK

Naja, gedefft..Was wurde denn groß gedefft von Uns?
    Jeder hatte 3-4-5 Offs..die kleine lief immer, die anderen wurden aufgebaut.
    Also wenn da mal ein 30-40k-Öfflein draufging waren Wir längst noch nicht Handlungsunfähig
    Am Ende hatten Wir große Mühe die Offs überhaupt loszuwerden..niemand hatte mehr Deff^^ Wir haben schon Netzwerke gebildet und sind weiter gelaufen weil nirgends mehr was stand
    Auch einige Resteoffs haben Ihr Ende im Datennirvana angetreten :-(

Tippselst schon alle Bekannten/Ehemaligen im Skype an? Gibts schon nen Chat für die nächste AEU 2x das Ihr gegen eine TK Land seht?

lg..

Travianer

Standard

Nunja über die Runde betrachtet, hatten wir eigentlich relativ wenig interesse an euch.
    Unsere Ziele lagen eher woanders.
    War ja glaube ich nur der loveboat account und die ex bfbler die überhaupt berührungspunkte mit euch hatten und die sind erst kurz vor schluss zu uns gestoßen

Es gibt bereits ein Weilchen ein Team - wir suchen hier nur noch nach ein paar Ergänzungen für die Ally.
    Es gibt noch ungenutztes Potential hier

Travianer

Standard

suche noch duals die sich nich zu schade sind bissl geld zu investieren

lg kai

Seite 2 von 2 ErsteErste 12