Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384
Zeige Ergebnis 831 bis 835 von 835

Thema: Versammlungsplatz der Welt 3

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Käptn Beitrag anzeigen
    Baff war ich gestern ja bei dem KB hier, da war echt Not gegen Elend unterwegs, Ally A mit Stufe 99 defft den 2. BP nicht, Ally B hat die Möglichkeit den zu klauen und schickt keine Helden mit, da hattest echt die Mega-Maasen Kerstin, unpackbar ^^ ==>

http://www.getter-tools.de/ts3.travian.de.4/kb/BtFKwdtc
    Joa, das ist irgendwie dumm gelaufen. Es hat wohl keiner damit gerechnet, dass der BP so nachlässig geschützt war und nicht einmal ein Abholer eurerseits kam. Ich weiss nur nicht, ob ich an eurer Stelle nicht lieber einen Haufen Kerzen zum Dank anzünden würde, als hier zu spotten.

Letztlich hätte wahrscheinlich die T&E einen BP verschenkt, damit weiter gebaut werden kann.

Aber egal.

Ich danke unserer Ally, der äh, sowie unseren Verbündeten für eine letztlich doch spannende Runde.
    Gelegentlich war meine Hand schon zum Löschknopf unterwegs, ich bin froh, dass sie es nicht soweit geschafft hat.

Die Welt mag über weite Strecken nicht sehr fordernd gewesen sein, aber der WW Kampf war spannend.
    Ich habe wider Erwarten so einiges gelernt, wie zb., dass es eben doch Sinn macht, früh auf ein WW zu laufen, dass Dreistigkeit siegt, wie man an den VVW Spielern gesehen hat, die wir aus dem Spiel genommen haben und an dem geklauten BP, vor allem aber, dass man sich auch mit Leuten, mit denen man zunächst so gar nicht klar kommt, prima zusammen raufen kann.
    Letztlich auch, dass man mehr Chancen bekommt, als man zunächst denkt, sofern man einfach nur dran bleibt.

Ich werde mit angenehmen Erinnerungen an die Runde zurückdenken, an die Runde und alle unsere Verbündeten.

(Ise/ruhig hat diesen Post übrigens wohlwollend genehmigt, Grüße auch von der Seite )

Kami - Pia

Travianer

Standard

glückwunsch an die vvw-meta. die grundlagen für ein ww wurden zweifelsfrei erwirtschaftet - was mit den gegebenen mitteln durchaus eine leistung ist. der rest ist bekannt.

uns hats spass gemacht, uns durch die reihen der vvw zu fressen. während einige, wie minou, synn oder sugar schnell die segel gestrichen haben, war der durchhaltewillen anderer, wie joschi zb. lobenswert. es gab sicher hier und da mehr potential, aber im allgemeinen fand ich den kampf ziemlich reizvoll.

vvw wurde zu lange unter-, t+e überbewertet. sag+co (wir) haben, denk ich, in der ww-vorbereitung einige fehler gemacht, aber das vorhandene wurde dann ausgereizt. ohne arte oder nataren schafft man es übrigens auch noch in die top 10.

eine tolle zeitverschwendung mit dir, pia. und jetzt erstmal bybye w3 und travian
    acc ruhig
    <Irina> wie meinen der intellektuell uns allen überlegen herr?

Travianer Benutzerbild von -ELLEN-

Standard

Meine Glückwünsche an die WW-Sieger !

Zitat Zitat von Käptn Beitrag anzeigen
    Die Aktivität der Member war ok, seit der seltsamen Löschung unseres besten Deffers Buster gab es keine einzige Löschung. DH offmässig war die T&E von nem anderen Stern, deffmässig scheisse aufgestellt, man kann also sagen reine Bash-Ally mit punktuellen WW-Offs. Mein Ziel vom Spiel isses trotzdem immer ein WW zu gewinnen weil das eben so ist bei Trav, anderen wie Don is das eher egal, sondern man geht auf OP, wobei der Yub Nub echt jeden Einsatz mitlief, insofern find ich dieses Gejammere, auch von Ex-BND-s echt lächerlich dass er ne Zusammenarbeit zerstört hätte, da muss ich Unkaputt widersprechen mit dem ich gestern bissl skypte, wobei ne 2. Welt mit der Lusche geb ich mir nimmer
    So so...seltsame Löschung nennst du das. Der Hintergrund ist dir doch wohlbekannt und wir haben die Konsequenz aus der etwas unfähigen HC-Führung gezogen. Der Umgangston und die Art und Weise wie Member behandelt wurden ist einfach unterste Schublade. Der Meinung waren leider viele, aber wir haben das nun mal nicht mitgemacht.

Gruß Ellen
    Der Buster Account hatte ja schon die W3 davor mit ca. 500k Deff für eure Ally hergehalten. Da hätte man sich das für diese Runde sicherlich nicht entgehen lassen sollen.

@Knutsch....nach dem Gewinn des WW´s in der Runde zuvor, war klar dass die Ally wieder WW baut und gewinnen will.
    dex3 - Micky Mouse
    dex4 - fire & ice
    dex5 - salt & pepper
    dex6 - MONDO CANNIBALE
    dex7 - DON MONDO
    dex8 - EDELWEISS
    dex9 - MONDO CANNIBALE
    dex10- MC KAMABE
    T8x -http://www.getter-tools.de/tcx8.travian.de/Spieler/1062-MC-Gryf

Travianer

Standard

Zitat Zitat von kami321 Beitrag anzeigen
    Joa, das ist irgendwie dumm gelaufen.

(Ise/ruhig hat diesen Post übrigens wohlwollend genehmigt, Grüße auch von der Seite )

Kami - Pia
    bssssssss

schreib mal lieber im skype oder forum-pm zb.

Travianer

Standard

Grad gelesen dass W3 bald startet. Hätte wohl mal wieder Lust ne Runde zu spielen. Off Römer wär fein. Gibt's Leute die noch Verstärkung brauchen können? PN bitte.
    Aktiv:

Rentner

Beendet:

dex VI - -Bacchus- - strike!
    dex VII - Receiver - CN
    dex XX - Quasimodo - ~MK~ - OR #7
    dex XXII - Frisch Rasiert - 1-MOA
    dex XXIII - Gillette Abdi - ~GF~ OR#3, Größte Gallieroff (T4.4)
    dex XXIV - Praecursoris - SOFA - EW #1, Späherrekord

W5 II - SteMa - PUMA
    W5 VII - xBl4ck - -E- - EW #3, OR #4 ehem. Römer- OP Rekord

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384