Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr diese Statistik

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaa!

69 89,61%
  • Auf keinen Fall!

8 10,39%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Umfrage - Truppenstatstik

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Ich habs doch gewusst. Die Jeromes bauen ne WW-Off. Leugnen bringt nichts mehr.
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Monam Beitrag anzeigen
    Psh if we had that many troops we would be r1 robber -.- duh. it has to be someone else
    Ein Versuch schlechter als der andere^^

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Athrakos Beitrag anzeigen
    Damit eure Frage, ob nun die Mendelevium oder die Arkady-Off die größte gewesen ist, stell ich einfach mal in den Raum, dass die Dr-Mööp-Off im gleichen Vergleichszeitraum bereits 900k hatte und mir dann 400k verhungert sind. So, jetzt ist es raus!
    Kann ich bestätigen, ich war ja derjenige der sie auf Diat gesetzt hatte!

Zitat Zitat von Gummelitos Beitrag anzeigen
    Seis drum ... die Argumente sind nicht völlig absurd. Daher gibt es für diese DEX Runde eine reduzierte Statistik, ohne Angaben von
    - Völker-Verteilung
    - Rammen-Mengen
    - Katapult-Mengen
    Unabhängig davon wie absurd Gründe sind oder nicht, aber somit hast du eigentlich so ziemlich jeden gegen das Bein gepisst der jemals eine "größere Off gebaut hat" und durch die Statistik mehr oder weniger "verraten" wurde.

Ich persönlich hätte es gut gefunden wenn man es ganz gelassen hätte statt sone Verstümmlung zu machen, zumal bisher immer die Statistik trotz "Gegenstimmen" rein gestellt wurden, egal was diese in dem Thread geschrieben haben, das jemand nicht will das seine Off Bekannt wird ok, aber darauf hast du bzw. die Community seit Jahren gekonnt ein Häufchen gesetzt. ^^

Mich nervt es eh schon seit Jahren das man diese Statistik für jeden Gammelserver fordern musste, aber das ganze jetzt packt nochmal eine Schippe drauf, mag sein das ich der einzige bin dem das so geht, aber es war mir zu doof dir das via PN zu schreiben.

Habe die Ehre
    Tormaro
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, ich war ja derjenige der sie auf Diat gesetzt hatte!

Unabhängig davon wie absurd Gründe sind oder nicht, aber somit hast du eigentlich so ziemlich jeden gegen das Bein gepisst der jemals eine "größere Off gebaut hat" und durch die Statistik mehr oder weniger "verraten" wurde.

Ich persönlich hätte es gut gefunden wenn man es ganz gelassen hätte statt sone Verstümmlung zu machen, zumal bisher immer die Statistik trotz "Gegenstimmen" rein gestellt wurden, egal was diese in dem Thread geschrieben haben, das jemand nicht will das seine Off Bekannt wird ok, aber darauf hast du bzw. die Community seit Jahren gekonnt ein Häufchen gesetzt. ^^

Mich nervt es eh schon seit Jahren das man diese Statistik für jeden Gammelserver fordern musste, aber das ganze jetzt packt nochmal eine Schippe drauf, mag sein das ich der einzige bin dem das so geht, aber es war mir zu doof dir das via PN zu schreiben.

Habe die Ehre
    Tormaro
    Was für ein bescheuerter Kommentar! Samstagsnachmittag schon betrunken zu sein ist traurig...sei froh, dass es überhaupt eine Statistik gab..als unbeteiligte Ally sowas zu fordern ist erbärmlich

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen

Habe die Ehre
    Tormaro
    "der jemals eine "größere Off gebaut hat" und durch die Statistik mehr oder weniger "verraten" wurde."Damit nennst du doch selbst den Grund, der Gegen die Statistik spricht, gerade in der alten Ausführung.

Es ist, wie du ja selbst erkannt hast, möglich durch die Statistik Off´s ausfindig zu machen, respektive den Besitzerkreis gewisser Off´s nochmals massiver einzugrenzen.
    Da dies ein Nachteil ist, der absolut nichts mit dem spielerischen zu tun hat, ein Gegenteil gegen den man sich (spielerisch) nicht wehren könnte und dazu ein Nachteil, der nur eine gewisse Spielergruppe trifft, ist es absolut wichtig die Statistik zu entschärfen oder in Zukunft sogar ganz sein zu lassen.
    Micha: Ihr seid gemein
    Puste: Irgendjemand muss gemein sein, weil sonst könnte und würde es keine Guten geben (wait)

Puste: dachte gerade unsere Off verhungert
    Puste: dabei war´s nur unsere Deff die verhungert ist (whew)

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Danke für die Auflistung.
    Damit schließe ich hier. Weiter geht es im VP.

Gruß Darth

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567