Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Verhungern nach dem Frieden

Travianer Benutzerbild von ililex

Standard

Danke, das war hilfreich.

Gesperrt

Standard hilfreich

immer wieder lustig.....selbst eine ankündigung übers verhungern kann nicht ohne nachbesserung vom admin eingestellt....manchmal denke ich die sollten 30% nachlass aufs gold bieten-da noch beta

ANFRAGE beim plus support seid tagen ohne beantwortung bezüglich probleme beim gold kauf-gibt es da noch mitarbeiter?

Betreff Empfänger Gesendet Sortierrichtung

ungelesen
    RE: [20150326/14/8212568/2514 0992] Re: Plus Support - Zahlun
    Plussupport 27.03.15 09:33

ungelesen
    RE: [20150326/14/8212568/2514 0992] Re: Plus Support - Zahlun
    Plussupport 27.03.15 06:37

da wird die post nichtmal mehr geöffnet....ob das ein allgemeines problem ist-oder werde ich als ausländer hier benachteiligt? die fehlermeldung ist natürlich immer noch da....noch immer 3 buchungen in bearbeitung-buchungen die gelöscht werden sollten da ich ja mittlerweile über umwege gold aufladen konnte....
    Geändert von papstrossi (30.03.2015 um 10:44 Uhr)

Travianer

Standard Inaktive

Also kann ich es vergessen die Truppen bei einem Inaktiven ins Dorf zu stellen und kurz VOR ende des Friedens abzuziehen weil nach ende des Friedens alle Truppen verschwinden, da sich der Inaktive nicht eingeloggt hat?

Travianer Benutzerbild von Slavefighter

Standard

jaahaaaaaa

10zeichen

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von Servercrash Beitrag anzeigen
    Also kann ich es vergessen die Truppen bei einem Inaktiven ins Dorf zu stellen und kurz VOR ende des Friedens abzuziehen weil nach ende des Friedens alle Truppen verschwinden, da sich der Inaktive nicht eingeloggt hat?
    Neeein

Wenn Truppen rechtzeitig vor Ende des Verhungerns versorgt werden, ist alles kein Problem. Ein Problem wird es nur, wenn sich erst nach Ende des Verhungerns eingeloggt wird. Dann kann es passieren, das mit einem Schlag tausende von Truppen verhungern auch wenn man sich nur wenige Sekunden nach dem Ende des Friedens eingeloggt hat.

Viele Grüße
    Skadi

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Travianer

Standard

Ich hab's ehrlich gesagt noch nicht verstanden bzw. bin von der ganzen Diskussion etwas verunsichert, deswegen nochmal für alle Doofen:

Beispiel:

Ich stelle meine Truppen in eine Farm, die inaktiv ist und sich auch nicht eingeloggt hat.

Die Truppen hole ich vor Ende des Friedens zurück.

Verhungert dann was oder nicht?
    Geändert von Guck mal! (05.04.2015 um 07:52 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von Guck mal! Beitrag anzeigen

Beispiel:

Ich stelle meine Truppen in eine Farm, die inaktiv ist und sich auch nicht eingeloggt hat.

Die Truppen hole ich vor Ende des Friedens zurück.

Verhungert dann was oder nicht?
    Zitat Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
    Wenn Truppen rechtzeitig vor Ende des Verhungerns versorgt werden, ist alles kein Problem.
    Es verhungert nichts, egal wo es stand, solange Du die Truppen VOR dem Verhungern (24 h nach Ende des Friedens) zurückholst. Ich geb zu, die Formulierung ist bissl verwirrend - zurückholen, bevor Truppen zu Hungern anfangen, also alles wieder auf "normal" läuft.

Zitat Zitat von Moony
    Deine Truppen werden weiterhin normal Getreide verbrauchen. Bei Spielern deren Truppen mehr Getreide verbrauchen als ihre Getreidefarmen produzieren, werden jedoch keine Truppen verhungern, wenn das Lager leer ist. Im Anschluss an die Friedenszeit bleibt das Verhungern für weitere 24 Stunden abgeschaltet, so dass genug Zeit da ist, die Lager wieder zu füllen.
    ----------

Zitat Zitat von Moony
    Verhungern nach dem Friedensende

Während des Friedens muß mindestens einen Login in den Account erfolgen, damit der Account das abgeschaltete Verhungern registriert. Wird die Versorgung der Truppen nicht vor Ende des Zeitraums, für den das Verhungern deaktiviert wurde, sicher gestellt, wird das Verhungern bis zum letzten vorhergehenden Login nachberechnet. Für verhungerte Truppen durch Nichtbeachtung dieser Hinweise gibt es keine Wiederherstellung oder Ersatz!
    Das bedeutet, dass Du nicht bereits am Tag vor dem Verhungern (Karfreitag oder Ostersamstag vor 20 Uhr) in Urlaub fahren kannst und am Mittwoch (24,x h nach Friedensende) nach Hause kommen kannst und dich da das erste mal wieder einloggen kannst. Du MUSST in der verhungerfreien Zeit mindestens einmal eingeloggt gewesen sein, dass das vom System erkannt wird, ansonsten würde es durchhungern, wie wenn es keinen Frieden (und kein abgestelltes Verhungern) gegeben hätte.

Travianer Benutzerbild von peterfarge

Standard

Während des Friedens muß mindestens einen Login in den Account erfolgen, damit der Account das abgeschaltete Verhungern registriert.
    Das Verhungern findet an einem Ort (Oase, Dorf) statt der zu einem Account gehört. Wenn die Truppen zum Getreidesparen bei einer Farm untergestellt wird, dann ist anzunehmen das sich der Accountbesitzer der Farm schon lange nicht mehr eingeloggt hat und dies auch nicht während der Friedenszeit tun wird. -> In den Farmen ist das Verhungern also nicht abgeschaltet.

In Wirklichkeit ist auch in den Farmen das Verhungern abgeschaltet, aber so ist nunmal die Formulierung.

Das mit dem Login soll wahrscheinlich irgendeinen Spezialfall bei inaktiven Spielern abdecken: Bei einer Farm verhungern langsam die Truppen, weil sich die Farm nicht während der Friedenszeit einloggt soll sie auch nicht vom Frieden profitieren.
    W3: chi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12